Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dragonball Action-Adventures?

  1. #1
    K-J
    K-J ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von K-J
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    113

    Dragonball Action-Adventures?

    Gibt es eigendlich auch Dragonball Action-Adventures, also wo man sich überall frei bewegen kann usw.?
    Ich kenne bislang nur 'Dragonball Z: Sagas'... Das war zwar nicht so der Überbringer, fand ich aber vom Konzept her ganz gut.

    Mich regt es irgendwie voll auf, dass so gut wie jedes Dragonball-Game ein Beat-Em-Up ist.
    Und diese 2D-Dragonball-Games für den Gameboy sind mir irgendwie zu stumpf.

    Kennt ihr sonst noch welche für Konsolen... Action-Adventures?

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich denke da wirst du kein Erfolgt haben... Mir sind lediglich die GBA Spiele, sowie das Spiel DB Z Sagas bekannt, die anderen basieren nunmal alle auf Beat 'em up...


    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Ich kenne ein einziges Spiel von DBZ, das kein Beat'em up ist. Nennt sich Super Saiyan Densetsu und kam vor vielen Jahren auf dem SNES raus. Leider nur in Japan. Man läuft mit diversen Charas auf der Karte rum und muss diverse Personen finden / Rätsel lösen. Kämpfe gibt es auch, die werden aber mit einem Kartenspiel bestritten. Ist am Anfang recht lustig, nach ner Weile nerven die extrem vielen Zufallskämpfe aber, deswegen hab ichs nie bis zum Schluss gespielt.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Suche Tipps für neue N64 Action Adventures!
    Von matty87 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •