Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: Wii im Internet

  1. #33
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Bis wann ist der Browser kostenlos?Denn,wie einige vll. wissen,funktioniert I-Net bei mir nicht immer...
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    also, das ist jetz erstmal ne testversion. ab märz gibts die vollversion und ich denke mal bis da mindestens wird er umsonst sein
    Zieh die Kackstelzen ein!

  3. #35
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Die Vollerversion soll bis Juni kostenlos sein. Danach ist sie für 500 Punkte im Shopkanal zu erwerben.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    hmm man kann nichtmal textstellen markieren/kopieren etc... also bisher reicht das teil wohl nur zum passiven surfen. hoffe dass sich da noch was ändert. auch die wii tastatur sollte n paar funktionen haben, die durch das steuetkreuz getätigt werden könnten (wie zb space, backspace, enter oä)
    was mich außerdem stört ist die steuerleiste unten, die müsste einfach verschwinden wenn man sie nicht braucht!!
    Zieh die Kackstelzen ein!

  5. #37
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Bei mir ist es reine Glückssache, ob ich mit dem Browser ins Internet komme......vorhin hats mal funktioniert, aber jetzt kommt dauernd die Fehlermeldung, dass er nicht mit dem Internet verbinden kann...........obwohl WiiConnect24 und alle anderen Onlinefunktionen wunderbar funktionieren....

    Wenn man ihn zum Laufen kriegt, ist der Browser ne nette Sache, aber bisher bin ich ziemlich frustriert davon :-/

    Aber eins muss man dem Browser lassen.....ich kann damit Youtube-Videos flüssiger abspielen als mit meinem PC

  6. #38
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Mit Dem Wii browser geschrieben!!!Hat lange gedauert bis man da mal durchsteigt...
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  7. #39
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ja, das mit den Videos find ich auch hamma. Ich hab das Gefühl, das Laden der Videos geht schneller. Und es ist ein ganz anderes Gefühl, Youtube Videos in Vollbild auf dem Tv zu gucken.

    Hat einer von euch mal was wie icq2go oder so zum laufen gekriegt?

    Jetzt meint er´, ich hätte kein Java ._,
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    also ich bin so weit gekomen daxs ich n textfensfr öffn knnt. knt allrdngs nich sndn. naja da fhlt nch n bisschn di erfhrng mit dem new systm
    Zieh die Kackstelzen ein!

  9. #41
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    ich finde das mit dem Internet kanal richtig geil. und schreiben geht auch schnell. man muss sich nur dran gewöhnen.

  10. #42
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Hallo^^ Ich hätte da eine Frage. Für diese Spiele muss man da zahlen? Ich habe gehört man muss so ein Konto machen. Muss man für das zahlen? also für den Konto? und kann ich das auch machen wenn ich in der Schweiz lebe?

    fg r.e.g

    edit: lol sorry^^

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    Für diese Zahle muss man da zahlen?
    hört sich voll logisch an ^^ naja jeder macht mal Fehler!

    wenn du meinst ob man für die Wii Points was zahlen muss ist die antwort

    ja und nein

    Ja du kannst welche kaufen bei mir gibts die bei saturn und so ...

    Nein wenn du die Codes noch hast kannst du die in Wii points "umwandeln" aber guck lieber hier rein
    Wii Points und wie ihr sie bekommt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Weltweites Unikat: Wii-Konsole im Zelda-Style
    Von The Outlaw im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 14:26
  2. Wii im Zelda Style ???
    Von Sora_Roxas im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •