Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Myst III Fragen über Fragen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Unhappy

Zitat Zitat von mooni1947
    Hi,ilen
    nur Mut ! macht Spass, gell?
    melde dich wieder mal,
    mooni1947

Hat jemand das Riven Spiel durchgespielt? Ich hätte nämlich eine Frage: Ich bin jetzt bei dem Buch von Gehn, wo man den Code eingeben muss. Das hab ich, aber wenn das Buch vor mir liegt, kann ich nicht weiterreisen, weil das Reisedingsbums schwarz ist. Hilfe!!!!!!

Eure Tanja

P.S. Wenn ihr Fragen zu den ersten beiden Teilen habt, fragt mich.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Code Gehn

hi,
    schön,das mal wieder Riven Jemand spielt.Leider läuft das unter XP nicht bei mir,was kann man da wohl machen,habe gerade mal wieder angefangen,frißt sich immer fest...biste nu in derGehns Welt?
    oder im Käfig? Irgendwie weiß ich nicht wo Du bist... du mußt das Buch mit einem Quadrat für die Reise zu Katharina benutzen,aber da klickt man doch nur auf den Buchdeckel,der Code ist doch in dieser Skala vor Gehns versteck einzu geben

Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also, ich find da echt nichts. Da sin die Ventile vor mir, Links von mir ein Rohr mit noch nem Ventil drauf und hinter mir der kaputte Weg. Wo muss ich nun lang.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Unhappy

Zitat Zitat von mooni1947
    hi,
    schön,das mal wieder Riven Jemand spielt.Leider läuft das unter XP nicht bei mir,was kann man da wohl machen,habe gerade mal wieder angefangen,frißt sich immer fest...biste nu in derGehns Welt?
    oder im Käfig? Irgendwie weiß ich nicht wo Du bist... du mußt das Buch mit einem Quadrat für die Reise zu Katharina benutzen,aber da klickt man doch nur auf den Buchdeckel,der Code ist doch in dieser Skala vor Gehns versteck einzu geben
    Vergess es ich habs rausbekommen. Ich war bei dem Buch wo man in die Gehn Welt reißt und dieses Reisefenster war schwarz. Ich hab das Spiel noch einmal durchgespielt und dann gings. Aber ich hab noch ein Problem: Beim ersten Teil wo man den Baumfahrstuhl in der Hütte mit dem Rad rufen muss, Hängt mein PC und dann bleibt der Baum auf halber Höhe stehen hat jemand eine Antwort darauf??
    LG Tanja

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

fahrstuhl

@Myst-Fan
    habe deinstalliert, ich kam bei Gehn nicht aus dem Käfig raus(hängt bestimmt mit XP zusammen)mache alles neu, bin noch in URU.
    Welchen Fahrstuhl,, zum Aussichtsturm? Kurbel auf der r. Seite drehen, dann bleibt er auf halber Strecke stehen,nochmal drehen,dann fährt er ganz nach oben,dann weitermarschieren..es kommen noch einige Fahrstühle,
    ciao
    mooni

Seite 2 von 2 ErsteErste 12