Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Drachensnapper und Orkkrieger

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Drachensnapper und Orkkrieger

    Also, hab zur Zeit 75 Stärke und nen Einhänder (36%) mit Schaden 80. Ich hab mit 65 Stärke schon versucht, den Orkkrieger in der Höhle, bzw diesen Drachensnapper zu besiegen. Einen der Orks zum Minental hätt ich vorhin fast gehabt, leider nur fast. Den Snapper kann ich vergessen.

    Mit wieviel habt Ihr z.B nen Orkkrieger oder auch eines der Skelette gepackt? Also ich mein, ohne das es ein Kinderspiel ist, aber auch kein Stress hochachtzehn!

    Ich mein, mit 75 oder 80 Stärke brauch ich doch nicht ins Minental, auch wenn ich vorne die Orks umgehen kann. Im Tal selber wirds dann wohl heikel.

    PS: geht das eigentlich nur mir so, wenn mir ein Kampf bevorsteht bei dem ich nicht 100% sicher bin, sitz ich total angespannt während des Kampfes im Stuhl und die Hände werden klebrig

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm...stufe 7?^^ da war ich angespannt o_O

    nein, also sobald man einem Ork sinnvoll Schaden machen kann, also ein Zehntel oder so abziehen kann, wirds lustig....dann muss man nur nohc kämpfen und geht schon...

    Ich nehm an, dass du Addon spielst, da sind die Drachensnapper verdammt harte Hunde....also die würd ich erst angehn, wenn du auch guten rüstungsschutz hast, also meistens ab Kapitel 4 fangen die an interessant zu werden.....natürlich kann man die auch schon früher killen, mit dem richtigen timing treffen die einen auch nicht, aber wie gesagt, man will ja keinen stress.

    Skelette sind prinzipell nicht schwer, sie machen nur nicht wenig schaden:

    Goblinskelette sind gemein, weil sie sich wie goblins verhalten (schnell), aber ordentlich austeilen können und man ihre Schläge nciht blocken kann. Da hilft nur selbst in Bewegung bleiben.

    Niedere Skelette sollten auch kein Problem darstellen, mit ihrem Einhänder fehlt ihnen die Reichweite und man kann ihre Schläge blocken.

    Skelette sind da schon eine Nummer schwerer, da sie mit ihren rostigen Zweihändern ordentliche Angriffsstärke und -reichweite haben. Man kann sie aber blocken, vorsicht, sie haben Doppelattacken, die in einem gewissen Muster auftauchen (Block - Block - Doppelblock oder irgendwie so ist der Block gegen die, versuchs einfach, nach ein paar von ihnen hast dus raus)

    Schattenkrieger, Schattenlords sind im Grunde genommen wie Skelette zu behandeln, nur dass sie mehr Schaden machen und auch vertragen können.

    Skelettmagier können nervig werden, wenn sie ihren Eisblock zücken. Zudem beschwören sie zusätzliche Skelette, also mach ihm schnell den Garaus (außer du willst ein paar bonusexp^^)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Miliz
    hm...stufe 7?^^ da war ich angespannt o_O
    nein, also sobald man einem Ork sinnvoll Schaden machen kann, also ein Zehntel oder so abziehen kann, wirds lustig....dann muss man nur nohc kämpfen und geht schon...

    Ich nehm an, dass du Addon spielst, da sind die Drachensnapper verdammt harte Hunde....
    Da geb ich dir recht, wenn man merkt, den schaff ich, da tut sich was, dann machst Spass und man wird mutiger (manchmal aber auch größenwahnsinnig, "ich leg mich jetzt mit drei Orks Gleichzeitig an" )

    Richtig, ich spiel das Addon, hab schon gehört, dass die Gegner stärker sind als in Gothic2 Classic. Ich bin schon die ganze Zeit scharf auf ne bessere Rüstung, find aber nix. Hab jetzt die Kluft an vom Kreis der Wasermagier. Bietet etwas mehr Schutz als die leichte Milizrüstung. Hab mit nem Ring so Schutz 55 vor Waffen und Pfeilen.

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ach mach dir da ma keine sorgen, im Gegensatz zu G3 bringen sich Rüstungen in DNDR noch was....und nur ma nicht verzweifeln, egal ob du ins Minental oder ins Addon gehst, du wirst ne bessere Rüstung kriegen.....aber ich will nichts verraten, sonst ists ja nicht mehr spannend

    Da geb ich dir recht, wenn man merkt, den schaff ich, da tut sich was, dann machst Spass und man wird mutiger
    das is ja das geniale an gothic......dieses "irgendwann krieg ich dich, mein freund!"^^

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich habe mal einen Orkkrieger mit Level 9 besiegt. Dabei habe ich einmal "Feuerregen" / "Unwetter" gezaubert. Bamm!!
    Es sei noch erwähnt, dass ich ganz knapp einen Elitekrieger besiegt hätte mit diesem Level...

    Mit wieviel habt Ihr z.B nen Orkkrieger oder auch eines der Skelette gepackt?
    In Gothic 2 waren die noch einfacher, aber in "Die Nacht des Raben" habe ich zirka Stärke 60 gebraucht. Ich habe aber den Meisterdegen verwendet. Stress hatte ich schon ein wenig, aber falls es zu brenzlig wurde bin ich einfach weggerannt. So dumm wie die sind ... die Skelette sind aber nicht so schwer, wie Miliz schon schrieb.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Also, wenn du die Spruchrollen für nen simplen Ork verschwendest, selber Schuld .

    Davon mal abgesehen kann man nen Ork mit Level 9 auch ohne den Kram fertig machen, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt und sturr draufhaut.

  7. #7
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Damit will ich beweisen, das man einen Ork auch mit schwächeren Leveln besiegen kann .

    Ich kann dir auch ein Screenshot zeigen, wo ich alle Orks rund um die Burg (Minental) mit Level 19 fertig gemacht habe (Stärke 50/Geschicklichkeit 60). Ich habe fast alle Orks/Elitekrieger/Wargs zur Rampe gelockt und diverse Spruchrollen (Unwetter, Feuerregen) verwendet. Die Schamanen wollte ich eher vermeiden.

    Was war dann? Von Level 19 auf Level 22. Bammm!
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    äh toll und weiter? man kann wie gesagt schon mit 7, ach was, schon mit lvl 3 oder so einen ork fertig machen und damit theoretisch alle von ihnen, man muss halt nur lang genug draufhaun (na gut, bei den eliten weiß ich ned, ob man mit lvl3 schon schaden macht, aber mit 7 müssts gehn)

    und was beweist das? das es garnichts beweist, wenn man mit einem bestimmten level einen bestimmten gegner fertig machst.

    und wenn du magie nimmst, dann tuts mir wirklich leid.....das kann ja wirklich jeder......

    @conan: yoah immer schön in bewegung bleiben

  9. #9
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ist zwar irgendwie anstrengend und gibt ne gute Fingermuskulatur aber es funktioniert halt .

    Und von der Rampe Orks zu töten...
    Da kannste dir gleich 1000 Stärke ercheaten und Amok laufen.

  10. #10
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hey, nix gegen die rampe

    aber mit spruchrolle is schon schlimm, dann noch angeben....LOL : DDD O_O leudde gibts.....

  11. #11
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    War auch nicht so klar das du so ein "Rampen-Arsch" (tolles Wort) bist

    Also ich find das irgendwie arg lanweilig ^^

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darth.D.A
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Miliz
    äh toll und weiter? man kann wie gesagt schon mit 7, ach was, schon mit lvl 3 oder so einen ork fertig machen und damit theoretisch alle von ihnen, man muss halt nur lang genug draufhaun (na gut, bei den eliten weiß ich ned, ob man mit lvl3 schon schaden macht, aber mit 7 müssts gehn)
    Wie willst du einen ork mit Lvl DREI besiegen?? Der berührt dich einmal und du bist futsch oder nicht? Oder killst du ihn mit Pfeilen?

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    @Darth.D.A
    hat er doch gesagt. die berühmte rampe. jedesmal wenn sich ork umwendet zum gehen hin und eine verplätten wieder auf die rampe und warten bis er geht. dauert zwar aber man kann schön üben .
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

  14. #14
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    War auch nicht so klar das du so ein "Rampen-Arsch" (tolles Wort) bist

    Also ich find das irgendwie arg lanweilig ^^
    hey conan.....ausprobiert hab ichs natürlich auch^^ bis dann udar von oben runtergefalln ist....^^

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darth.D.A
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    215
    @elbandy: Achso ich dachte man soll ihn normal besiegen.

    PS: Das mag ja sein, aber wie willst du mit lvl Drei zu Burg kommen?

  16. #16
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mit lvl 3 zur Burg? na genauso wie mit lvl 0....einfach laufen...da brauchst du auch nichtmal einen geschwindigkeitstrank dafür, die gegner sind ja eh nicht so schnell (weder im kapieren noch im verfolgen). eventuell ein paar zick-zack einlagen und du kommst auch mit lvl 0 in die burg...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [DNdR] Verwandeln in Drachensnapper
    Von Sinoxid im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 18:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •