Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kampagne anno 1503

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Kampagne anno 1503

    Bei der Kampagne "Widersacher" stürzt ohne dass sie angegriffen wird auf einmal die gegnerische Burg ein und das Spiel ist verloren. Wie kann ich das vermeiden?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Du darfst nicht alle Markthaupthäuser zerstören, in deren Bereich sich die Festung befindet. Mindestens eines musst du übernehmen, die anderen kannst du zerstören, sodass die Festung in deinem Einzugsbereich ist, du sie also übernommen hast. Dann hast du gewonnen.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Kampagne klappt immer noch nicht

    Danke für den Tip mit den Markthäusern. Aber wie übernehme ich das? Mein Scout tut eigentlich garnichts - meine Soldaten auch nicht - und wenn ich darauf schiesse - ist wieder alles kaputt!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Du musst deinen Scout mit Holz und Werkzeugen beladen und dich dann in die Nähe von dem fast zerstörten Markthaupthaus, d. h. du musst das Markthaupthaus schon zerstören, allerdings bleibt es ja dann noch eine kurze Zeit zerstört da stehen, und in dieser Zeit musst du mit dem Scout dahin und genau darauf ein neues Markthaupthaus errichten. Dann hast du es übernommen. Ich hoffe, damit ist es geklärt

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

Ähnliche Themen

  1. Anno 1503 Kampagne(Herzogin)
    Von Icke_Icke im Forum Anno 1503
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 12:18
  2. ANNO 1503 Kampagne Mission 5
    Von Fabsian im Forum Anno 1503
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 12:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •