Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kommt man in das Auto?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Wie kommt man in das Auto?

    Hallo! Ich komme im Level: 2.1.3 Dawnville, D-Day 5:30, Ste. Mere Eglise nachdem ich alle Mörser zerstört habe und alle Gegner tot sind, nicht in die Garage und somit auch nicht ins Auto rein. Ich habe den Level schon so oft gespielt. Manchmal erscheint ein Soldat in den Ruinen des Hauses in dem Cpt. Foley aus dem Eingang späht - dann erledige ich den Soldaten, und manchmal erscheint kein Soldat in den Ruinen. Auf die Hauptstraße und in den Turm gelange ich auch nicht mehr bzw. gar nicht. Was soll ich also noch tun? Habe ich etwas vergessen oder übersehen? Muß man eine bestimmte Zeit absolvieren? Wer weiß Rat? Wer kann mir helfen? Ich bitte dringend um Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von René81
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    52
    Was zeigt denn dein Fadenkreuz an???
    Noch irgendwelche Ziele???

    mfg

  3. #3
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Hat Foley denn dir schon gesagt, dass du einsteigen sollst. Im Kompass ist ja das gelbe Kreuz oder so. Ist nochwas zu erledigen oder ist die nächste Aufgabe das Auto zu besteigen. Ich glaube du musst entweder so nahe ran, dass du die "Benutzen"-Taste drücken kannst oder du musst aufspringen.

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Das kommt wahrscheinlich dadurch, dass das noch nicht alle Feinde eliminiert sind auf dem feld wo die Mörser stehen.
    Mein Tipp: ganz oben in diesem Turm is auch ein Deutscher drin, deshalb mal ein paar Granaten nach oben ins Loch des Turmes werfen. Wenn das nix hilft, is es n Bug, lad einfach mal nen älteren Spielstand, von dem du dann weitermachst.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt man in das allererste Level zurück?
    Von joseffo im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.1.08, 19:29
  2. wie dreht man das auto um?
    Von russian_DPR im Forum Half-Life 1 & Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 20:43
  3. Twilight Princess/Wie kommt man durch das Spinnennetz??
    Von buck-bumble im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 10:33
  4. [BM] Wie kommt man an das Stalhrim
    Von Balos im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 22:14
  5. wie kommt man in den mysteriöser altar
    Von Bruno111 im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •