Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anschlussproblem PSX-TV

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38

    Anschlussproblem PSX-TV

    Hab ne PAL-Psx, n PAL-Fernseher und auch den passenden Scartadapter. Ich schliesse sie also an den Fernseher an, kriege aber weder auf AV noch beim Senderdurchlauf irgendwo ein scharfes Bild. Sehe beim Senderdurchlauf zwar das Playstation-Bild(in Farbe), aber durchlaufend/koernig/schneegestoeber...
    Ich weiss noch dass ich dassebe Problem hatte als ich zum erstenmal ne PSX hatte (vor zig Jahren *gg*) aber ich erinner mich nicht mehr daran wie ichs geloest hab... HILFEEEE!!! Will Tekken3 zoggen!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    Hm hast du mehrere AV buchsen?

  3. #3
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Die meisten Scart Adapter kann man In/out umschalten. Probiers mal so oder über einen anderen Adapter, diese Dinger sind oft Fehlerquellen. Wenn deiner Schuld ist, nimm einen guten,z.B. den hier: http://www.alternate.de/html/product...l?artno=RYV302

    Leider nicht ganz billig, lohnt sich aber meiner Meinung nach.

    Aber erstmal testen ob wirklich dein Scartadapter schuld ist, z.B. an nem anderen TV oder mit nem anderen Adapter.
    Wenn du über Scart/Chinch anschließt, müsste die Konsole, wenn sie eingeschaltet ist als AV-Gerät erkannt werden. Sicher das du deinen fernseher auf AV geschaltet hattest?

    MfG,
    Christian
    bäm!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    38
    Danke fein... Lag tatsaechlich am AV... Aber ich war mir hundertpro sicher dass ich das ausprobiert hatte... Vielleicht war da grad n schwarzes Bild von der PSX gekommen... *g* Endlich Tekken zocken!!!

Ähnliche Themen

  1. über tv out auf tv
    Von phil-14 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 15:10
  2. Problem Tv-Karte Terra TV+
    Von Geckomanscharo im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 21:48
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 20:06
  4. psx-zocken am pc mit tv-karte??
    Von marster im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.2.03, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •