Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edwins Questreihe verbugt?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5

    Edwins Questreihe verbugt?!?

    Also, ich hab folgendes Problem:
    Als ich mir Edwin geholt hab, wollte er von mir die Nesserrolle haben. Bin also runter in das Grab und hab sie ihm geholt. Als ich dann weider oben am Friedhof war, hat er sie schon ein bissl Studiert gehabt, und wurde irgendwann zur Frau.
    Naja, später ist dann son Roter Magier aufgetaucht und meinte er sucht nach Edwin, weil der wohl irgendwas gemacht hat.
    Bis dahin habe ich alle Tagebucheinträge. Im letzten steht, dass er wohl noch öfter auftauchen wird.
    Ist er dann auch, aber als er Edwin wieder zum Mann gemacht hat, hat er mich angegriffen, ich hab ihn getötet, aber habe keinen Eintrage bekommen und seitdem gehts nicht weiter..

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich, als er aufgetaucht ist,
    die Aufgabe von Haer Dalis in dieser Zwischenebene gemacht hab, und als er kam, war ich in einem dieser komischen "Netze", wo man runterfällt.
    Aber als ich dann wieder aus diesem Netz nach oben ging, kam er nochmal...
    Kann mir da vielleicht einer helfen? oder muss ich was bestimmtes machen, dass die Questreihe weiter geht?
    mfg D0xIC

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    Soweit ich weiß ist die Questreihe eigentlich mit der Rückverwandlung von Edwin beendet...
    Jedenfalls kam bei mir auch noch nie etwas anderes dazu...^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    5
    Komisch ist nur, dass ich den Eintrag immer noch in Aufgaben und nicht Erledigt hab..

Ähnliche Themen

  1. Edwins Nesserrolle
    Von Cinder69 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 15:38
  2. Kotor 2 total verbugt ????
    Von G.D. im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •