Seite 6 von 56 ErsteErste 12345678910111213141525354555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 891

Thema: Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG

  1. #81
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    bzw. 10 Mins damit du deine Geschichte erzählen kannst XD dann zum Brunnen zurück^^
    schau dir einfach meinen Beitrag oben nochma an, hab ihn editiert, ich mach jetz schluss...

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    morgen zusammen,
    is natürlich jetz gerade was blöd, das stella net so oft online ist, weil sich ja schon gerade ziemlich viel um ihren Charakter dreht müssen mal schauen....
    am besten wäre es doch eigentlich, dass ihr sie einfach mitschleppt....
    weil ihr hattet ja auch gesagt, dass es nicht so gut wäre, dass sie alleine bliebe, weil ihr den verdacht geäußert habt, dass ich eine Assasine sei.....
    jetzt habt ihr es ja so gemacht, dass ihr euch alle ins Gasthaus begeben habt, sie aber da noch sitzt.......ist so ein bisl widersprüchlich....
    ist zwar dumm, wenn man für andere Charaktere Entscheidungen treffen muss....aber dann geht es halt jetzt mal net anders
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  3. #83
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Moment, moment!
    Wir sind, wenn TDO endlich mal feddisch mit entspannen wäre, gerade am Kampf ausarbeiten, wir müssen uns ja auch irgendwie wieder finden...
    Treffpunkt war ja auffem Marktplatz, hm, mich würd interessieren, was sich Chrono ausgedacht hat???

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Ok, Calis kann sich ja noch einmal umdrehen um Stella zu holen, weil er ein "umheimliches Gefühl" verspürt. Dann sind wir vier (Saith, Stella, Kibata und Calis) schonmal im Wirtshaus. Nur wie die anderen dahin kommen sollen weiß ich dann nicht.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  5. #85
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    @ stella : kein soulkeeper dieses mal -Styrrkar macht das schon ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #86
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Wisst ihr, was ich merkwürdig finde?

    Das der Großteil aller Spieler anscheinen Assassinos sind XD
    Wir haben bisher nicht einen Nah-oder Fernkämpfer^^
    nagut, wenn katan reinkommt, haben wir einen... Aber im Moment haben wir nur Assassinen und Diebe^^

  7. #87
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Bitte?!^^...

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Praiokles
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Bonn (Rheinland,es lebe der Karneval)
    Beiträge
    1.128
    ich bin doch keine assasine wer hat das den gesagt??
    das hat nur einer der charaktere vermutet....aber ich bin ein vollkommener Nahkämpfer.......
    mit meinen beiden dicken schwertern würde das mit der assasine net mehr so wirklich klappen.....
    Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern

    Bibel a Mat 24,24; Ofb. 13 11-14

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Ich bin auch kein Assasine! Ich hab doch als Klasse eindeutig Krieger geschrieben OK, ich hab zwar Dolche in meiner Kleidung versteckt, aber ich denke das macht mich noch lange nicht zum Assasinen.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  10. #90
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich gestehe, Kibata gehört zur Klasse der Diebe XD
    Aber ich hab ja die Fähigkeit, Klingenwaffen zu beschwören, also könnte ich die auch als Fernwaffen einsetzten. Elegante Lösung, wa?

    Ich dachte, Assassinen benutzen auch mal Wurfmesser oder Bögen?
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  11. #91
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    An dieser Stelle möcht ich mal gegen Kibata's einfaches "Zusammenleihen" protestieren, denn wir sind schliesslich alle noch ziemliche "Stümper" was unser Fach angeht. Zumal man sicherlich nicht im vorbeigehen einfach mal mit den Fingern schnippt und schon fliegt einem das Geld in die Hand -.- Ausserdem: Was will dein Wolfself mit dem Geld? XD Ich glaube, es benötigt schon einige Handgriffe, um jemanden um sein Kleingeld zu erleichtern...

  12. #92
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Allerdings! Das Klauen geht dann doch ein bisschen zu einfach!
    Und dass der Wolf einfach rausrennt... OKKKKKKKKKk^^
    Leo

  13. #93
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Darf ich dran einnern, dass es einige Leute gibt, die vergessen, den Geldbeutel zu schliessen? Wir sind ja nich in der Moderne unterwegs, an ein paar Münzen aus einem offenen Geldbeutel lässt sich ja wohl kommen.

    Und Geld is ganz schön nützlich, man kann Leute bestechen, seltene Gegenstädne erwerben, Informationen kaufen. Wenn man's richtig macht, alles zum kleinen Preis XD



    P.S.: Ihr werdet beobachtet, ihr wisst es nur nicht =)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  14. #94
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Bestimmt ist es nicht allzu schwer, EINEM mal im Gedränge ne Münze oder zwei zu stehlen, aber auch wenn das nicht in der Moderne spielt, glaube ich schon, dass die Leute eigentlich wissen, dass es in der Stadt von Taschendieben nur so wimmelt und desshalb nicht einfach ihren Beutel offen lassen... nicht so ganz ganz realistisch^^

  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    aber in einer so großen Stadt wie Taiwa, werden die Leute höllisch auf ihr Geld aufpassen. Außerdem ist noch keiner von uns ein Meister seines Faches. Du schreibst bei fast jedem deiner Posts das du dir Geld "leihst". Ich denke schon, dass das übertrieben ist mit deinem klauen.
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  16. #96
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Übrigens... Wenn du Dieb bist, dann brauchste eh kein Geld für seltene Gegenstände XD
    Geht trotzdem zuleicht mit dem Taschendiebstahl... wenn du son guter Taschendieb bist, dann kannste einmal an Wachen vorbeistürmen, und dann haste schon alle Waffen und Rüstungen in der Hand XD

Ähnliche Themen

  1. [RPG] Die Welt von Tandrar
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:55
  2. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  3. Ein etwas anderes WW- Werwolf: Die Apokalypse
    Von Chrono Chrusader im Forum Werwolf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 21:14
  4. Mal ein etwas anderes OTK
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 12:04
  5. Ein etwas anderes Warrior Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •