Seite 31 von 56 ErsteErste ... 2122223242526272829303132333435363738394050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 891

Thema: Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG

Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ist Larît etwa schwul? O.o

Brrrrrrrrr
    You can't take away my strength

fix these broken veins

there's nothing left to fight

Live free or let me die!

Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst

Angry *brumm*...

ne schwul ist er bestimmt nicht ... o.o ... er ist eher psychopat eben einfach und schlicht ein gestörter schlächter und mörder
    zumindestens kann man darauf schliesen wenn man seine beiträge liest
    Geändert von Stille-Stunde (6.4.07 um 18:09 Uhr)
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

(Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    tzzzz, dass sagt der/die Richtige(was bist du eigntl. genau?! xD )
    Er ist keines Falls Psychopat... naja, ein wenig, aber...
    Bei den meisten RPG's gehts ja nu darum, als Helden das Böse auszumerzen/aufzuhalten o.ä....
    Dieses RPG hier soll davon handeln, das auf einem fremden Kontinent das Böse sich selbst bekämpft, quasi ein einziger großer Bandenkrieg^^
    Welcher Böse ist schon ganz klar im Kopf?! xD er ist halt ein wenig gehässig und dazu unendlich misstrauisch^^ loyal, gemein, fies, etc.
    Ich mein, wenn euch jemand auf der Straße ansprechen würde: "Hallo, lass uns jetzt gemeinsame Wege gehen", würdet ihr ihm auch nicht gleich in die Arme fallen. Genau daran stört sich Larît^^
    und schwul? Naja, bissher hat er auf jeden Fall noch keine Anzeichen von Hineigung zu Frauen gezeigt, ich glaube, er hat einfach noch nicht die richtige gefunden, aber falls jemand Bock hat, n schönes (menschliches) Mädel zu erstellen Larît ist noch frei sonst muss er sich halt mit Männern begnügen, wenn die einzige Frau, die weit und brei zu sehen ist, eine blinde Bettlerin ist
    Von Stella mal ganz zu schweigen, schließlich ist sie eine Elfe... nicht dass ich persönlich Elfen nicht mögen würde, ich liebe sie, hätte beinahe einen erstellt, aber Larît hat eine allgemeine Abneigung gegen Elfen, der alte Rassist xD(@Zelles: Larît und Khelad würden sich super verstehen xDD)
    Vor allem hat er keinen Bock, sich mit jemanden zusammen zu tun, die schon mit nem Vampir rumgemacht hat.. xD aber wir wollen ja nicht ins Tetail gehen... von den Folgen, wenn Praiokles das heraus bekäme, mal ganz zu schweigen =D und ich glaube auch nicht, dass Larît Stella sehr gut gefällt xD

aber das ist genau der Grund, warum ich mehrere F-RPGs spiele, weil man die Charaktere so unterschiedlich gestalten kann, doch bis jetzt gefällt mir der naive Typ am besten(Sumara...) von Renan ganz zu schweigen *schmacht*
    aber genug der Insider...
    Larît ist eine neue Erfahrung, auch wenn mit ihm der Spielvortlauf einigermaßen verlangsamt wird
    Geändert von Renan (6.4.07 um 18:26 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also ich hätt ja nich übel Lust, einfach aus Spass ein Menschenmädchen zu erstellen^^
    Fragt sich bloss, ob Larît der Kibata sie abkriegen XD
    Ich leg mir die Tage ein bisschen was zurecht, mal schaun^^

Gut zu wissen wie Larît tickt XD
    Keiner von uns is normal... besonders unser schnurrender Katan nicht

fix these broken veins

Live free or let me die!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    @Zelles: dir ist klar, dass, wenn ich jetzt etwas posten würde, Saith mit einer großen Wunde über den Brunnen kippen würde xDD tz, von wegen aufgeilen, Larît zeigt jetzt nur noch mehr Abscheu vor diesem Wolfselfen xD

@Chrono: wäre lustig, nur solltest du erst mal das mit Zelles absprechen, da bisher vom 2. Charakter erstellen nicht die Rede war... allgemein sollte das glaube ich aber nicht das Problem sein, aber du bist halt leider nicht so oft on, wenn nicht gerade mal Ferien sind ob da ein 2. Charakter angebracht wäre?!
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Naja, sie könnte ja kommen und gehen wie's ihr passt XD
    So als simpler Support-Chara, wär doch lustig^^

Hey Renan? Was hälst du davon, dass Larît und Kibata ernsthaft Rivalen werden? Ich würds zumindest spannend finden *hrhrhr* Mein Halbdevanthar kann dich nämlich auch nicht leiden

fix these broken veins

Live free or let me die!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ich dachte das wäre bereits beschlossen?! xD Larît wird seine Meinung nicht so schnell ändern!
    Hehe, au ja, lass lustige Sachen machen, wo sich dann Larît zum Deppen macht, weil er versucht, z.B. weiter zu springen als Kibata! Und dann fällt er fast in ne Schlucht oder so xD oder Kibata rettet ihm das Leben und Larît ist voll sauer drüber...
    aber das ganze sollte sich spontan ergeben, nicht abgesprochen!
    Möge uns das Schicksal lenken...
    ich bin nu erst mal off, Chrono, du hasts gut, du bist ja tot ich muss noch grübeln... *grmbl*
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Da fällt mir ein, ich hab dich beim ersten Auftrag davor gerettet, von Banditenleichen zerquetscht zu werden XD

Tja, ich weiss wer alles pöse ist, weil ich tot bin

fix these broken veins

Live free or let me die!

Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    toll, ich komm einfach nicht zu nem schluss..
    xD
    naja b2t, ein wenig psychopatisch ist er doch
    Don't worry,
    ...
    .

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Talking BooOooM

renan... das wort für fè's psychischen zustand muss noch erfunden werden >,< ... aber man kann es auch etwas ainfacher und schlichter ausdrücken in einen langen text^^

...fe ist schitzofren hat eine multible-persönlichkeit hat eine fobie die erst im laufe der geschichte ans ''licht'' kommen wird... sie hat ein gestörtes verhältnis zu ihren eltern die sie am liebsten langsam und quallfoll töten möchte... ihren bruder liebt sie...doch er liebt sie wie man eine wahre liebe liebt, sie ist manipulatif aber auch sehr einfülhlsam wenn sie in ihren handeln einen nutzen für sich sieht... sie ist eindeutig nazistisch(selbstverliebt) aber in einer sehr stillen und verinnerlichten art und weise die sie darin auslebt andere mit ihren sein zu bannen... da sie eine art schatten-priesterin der stille ist labt sie sich an den gefühlen-schmerzen anderern und ihre ausbildung als assasine vor ihrer erblindung hilft ihr dabei mehr als recht

naja so ungefähr würd ich fe zur zeit erklären... aber die persönlichkeit eines charakters weitet sich im laufe seines lebens ja eh immer weiter aus>.<''

Nur eine frage:

... kommt mir das nur so vor oder benimmt sich noddaba charakter extream chillig/ruig dafür das man über ihn in der dritten person im rp ''schlecht'' redet... was hat der geraucht??? >,<'' will das selbe was er hatte ... stellt sich nicht vor und nimmt sich für selbstverständlich? oder hab ich was übersehen
    Geändert von Stille-Stunde (7.4.07 um 00:05 Uhr)
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus

(Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Hilfe Sind wir nicht alle Bluna... ehhh Psycho >,<

@Zelles, Fè hat dir ja etwas zugesteckt... entscheide selbst wann du bemerkst das du etwas beidir trägst was nicht zu dir gehört
    muss nur überlegen was es sein wird... oder wenn du möchtest denk dir etwas aus

~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Stille-Stunde

...fe ist schitzofren hat eine multible-persönlichkeit hat eine fobie die erst im laufe der geschichte ans ''licht'' kommen wird... sie hat ein gestörtes verhältnis zu ihren eltern die sie am liebsten langsam und quallfoll töten möchte... ihren bruder liebt sie...doch er liebt sie wie man eine wahre liebe liebt, sie ist manipulatif aber auch sehr einfülhlsam wenn sie in ihren handeln einen nutzen für sich sieht... sie ist eindeutig nazistisch(selbstverliebt) aber in einer sehr stillen und verinnerlichten art und weise die sie darin auslebt andere mit ihren sein zu bannen... da sie eine art schatten-priesterin der stille ist labt sie sich an den gefühlen-schmerzen anderern und ihre ausbildung als assasine vor ihrer erblindung hilft ihr dabei mehr als recht
    joa..... gewisse parallen zu katan sind da zu erkennen XDDD aber ein paar unterschiede sind da schon ..hab grad nix besseres zu tun da charakterisiere ich den alten haudegen auch mal gaaanz knapp.

katans ECHTES ich ist eigentlich recht schnell beschreiben ...aber dieses Ich kam bisher ja nur sehr sehr kurz zum Vorschein. katan ist ein sehr geselligesd Wesen das das leben immer positiv sieht und immer für nen scherz zu haben ist. Allerdings hat ihm das Schicksal nicht nur einmal böse Mitgespielt und so ist dieses ''Gute ich'' hinter einem ''ich'' verschwunden was nicht mehr so leicht angreifbar ist. Katans seele ist hinter einer kilometer dicken mauer verbarikadiert durch die man nur seeehr seehr schelcht durchkommt. Er hat das Vertrauen in das leben verloren und fühlt sich in dem nur immer wieder bestätigt das es im Diesseits keinen Platz für ihn gibt. Seid dem Tod seiner Schwester nyu, die er über alles geliebt hat will er nur noch ins Totenreich übertreten und sieht seinen momentanen verbleib in dioeser welt nur als ''warteschleife'' . dabei ist Katans gefühlslage von seiner urangst beeinflusst - vergessen zu werden. Von der welt zu verschwinden ohne das jemand um ihn weint oder sich an ihn erinnert. 15 jahre lang ist es ihm gelungen sich vor störenden Gefühlen zu verstecken die er als Slaaneshi Dämon nicht empfunden hat. Durch diese '' Multi-Abwehr-mauer'' zu katans seele durchzudringen
    und bei ihm auch nur das kleinste gefühl von Freundschaft oder gar vetrauen aufzubauen ist nahezu unmöglich und bedarf schon eines außergewöhnlichen Erlebnisses um ihn zu überzeugen einer person tauen zu können ...ob Fè das schaft ...mal sehn ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ein Moment, Chrono...
    DU Hast in deinem Profil geschrieben, das Kibata sich, als Halbdevanthar, in einen Wolf verwandeln kann, und in nichts anderes. Dafür das er sich in einen (Zweifelsohne mächtigen) Wolf verwandeln kann, hast du ihn für einen Devanthar leicht erkennbar gemacht. Jedoch hast du nirgendwo geschrieben, das er sich in etwas anderes als in einen Wolf verwandeln kann, und eine solche Macht stehe ich ihm (Aufgrund seiner Fertigkeit, auch noch Waffen materialisieren zu lassen) nicht zu. Ein Wolf sein ist schön und gut, mehr jedoch nicht. Ausserdem hab ich garnicht gelesen, das du im Palast die Form verändert hast (bis auf die Verwandlung in einen Wolf, schön und gut -.-).
    Geändert von Zelles (8.4.07 um 14:54 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Auch ich mache Fehler -.-

Lies nach, wenn du mir nicht glaubst

sobald ich erledigt hab, was ich zu erledigen habe, korrigier ich den Post

fix these broken veins

Live free or let me die!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    *gähn* *aufwach*

1. Ich bin wieder da

2. Stella will ncihts von Menschen weil VAmpire besser im Bett sind

3. Larit ist ihr eh unsympatisch

okay....mich poste dann mal.. Praio is grade weg dauert bi der wiederkommt

Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hab auch endlich mal wieder was geschrieben, hatte in letzter Zeit leider nicht die Moeglichkeit dazu-.- Mach nen Ferienjob
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

ManOwar! Hail to the Kings!!

Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296