Seite 15 von 56 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324344454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 891

Thema: Die Welt von Tandrar - Ein etwas anderes RPG

  1. #225
    Elite-Spieler Benutzerbild von hochelb89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    301
    Wir haben heute frei bekommen

    jetzt kann ich direkt anfangen die Pinsel zu schwingen

    Das nenne ich eigenständiges Lernen

    Ich liebe Unwetter. Ich danke dir Cyrill, für diesen unerwarteten freien Tag!
    Brothers everywhere, raise your Hands into the Air!
    We are Warriors, Warriors of the World!
    Like Thunder in the Sky,we´ve sworn to fight and die!
    We are Warriors, Warriors of the World!

    ManOwar! Hail to the Kings!!

    Die 150 Fragen: http://www.spieleforum.de/showthread...39#post3486296

  2. #226
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nun, ich sage nicht, dass es unseren Charakteren nicht gagg egal ist, aber die Anwohner werden wohl nicht sehr erfreut sein, wenn sie das sehen...
    es ist ja glaube ich noch Nacht, aber langsam müsste der Morgen auch wieder anbrechen und der Marktplatz müsste sich auch langsam füllen!
    Und ich glaube kaum, dass mehrere Personen in einen Eimer passen, geschweige denn das man in ihn einfach reinspringen kann, ohne sofort rauszuflutschen?!
    Aber einen anderen Ausweg, ausser dass wir an einen anderen Brunnen gegangen sind wüsste ich nicht, dass solltest du dann aber vll mal edditieren!

    Und vor allem solltest du mal besser lesen, besonders bevor du mit Aussagen um dich schmeißt

    Er ging zu einem Brunnen hinüber, zog den Eimer hoch und tauchte sein Gesicht hinein, sodass es schien, er würde gar nicht mehr auftauchen, nur seine ganz wenig spitz geformten Ohren ragten noch aus dem Eimer.
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #227
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    njaaaaaa.... Dann sinnma halt annen anderen Brunnen gegangen -.- XD

    Schade... Unwetter wieder vorbei XD

  4. #228
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Huu, Unwetter war cool XD

    Bei uns sind Ziegel vom Burgdach gekracht .-.

    Kibata ist also bis ich zu Hause bin erst ma weg, ne XD

    Ich komm glaub ich am 17 für ein paar Tage (3 oder 4) nach Hause, dann net mehr bis Ostern oder so, glaube ich ._.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  5. #229
    Mitspieler Benutzerbild von Sephron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    37
    Autsch xD ich werde hier böse von Stella mishandelt, sie sitzt grad neben mir und zwingt mich zu posten ^^ sie is wahrlich ne peinigerin^^

  6. #230
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nja, zum Bösen entwickelt sich das ganze ja nicht xDD

    ausserdem:
    Stella merkte wie die Gestalt blinzelte und drehte sich um und ging auf ihn zu
    wie kann Stella merken, dass die "Gestalt" blinzelt, wenn sie ihn nicht sieht?! beherrscht sie so perfekte Magie(Suchzauber etc.) dass sie ein blinzeln warnimmt?!
    Don't worry,
    ...
    .


  7. #231
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    So jetzt müsst ihr dem armen Giftmischen nur noch erlauben in unsere Gruppe zu kommen... und bitte nennt mcih ab jetzt nciht mehr Elfe.. das klingt so nach Shakespeare... Sommernachtstraum und so ach ja @Renan: Ich wollte ihn schnell einbinden... außerdem war ich noch net so weit weg von ihm

  8. #232
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Larît nennt dich weiterhin Elfe, solange du ihm nicht geheuer bist du musst dich damit abfinden!
    Selbst wenn du nicht weit von ihm entfernt bist, wie willst du es, mit Rücken zu ihm, bemerkt haben?! Hat er so laut geblinzelt?! xDD

    Und auch wenn wir Sephron die Aufnahme nicht verweigern wollen, ICH lasse keinesfalls den Realismus aus dem Spiel! Wir können einfach nicht jedem vertrauen und nur weil er gerade einsteigen will ihn sofort aufnehmen, sry!


    Ach ja, noch was, sowas:

    Zitat Zitat von Stellaluna
    XD ich will auch in eine Burg^^ ich darf immer als Pfalzgräfin nur im Amtsgericht residieren aber das ist ein Schloss und das ist Mega-Hässlich.. Chrono wo gehst du aufs Internat cih komm mal vorbei.. bei euch ist doch bestimmt noch Platz für mich ^^
    und:
    Zitat Zitat von Stellaluna
    Ich kann ja nicht dafür das Sephron nie posten will dann muss ich ihm halt im Nacken sitzen^^ Ach ja er hat nen dollen Drehstuhl^^ und bei jeder Umdrehung kann ich him eine klatschen-.-
    und:
    Zitat Zitat von Sephron
    Hehe mal gucken wann Sephron merkt das ich hier unter seinem Benutzer was geschrieben habe XD.... Nur damit ihrs wisst.. cih bins Stella nur unter Sephrons Benutzer
    mag ganz spaßig erscheinen, aber ist hier ganz und gar nicht erwünscht! Das ist kein Spamthread, sondern ein Disskusionsthread über´s RPG! Dass man, während man z.B. bekannt gibt, dass man erstmal nicht posten kann/dass einem etwas unlogisch erscheint/dass einem etwas nicht passt etc. nebenbei noch eine Anmerkung über das Wetter, Sylvester etc. macht, sollte keine Tragödie sein, aber ein einziger Beitrag, wo es überhaupt nicht um´s RPG geht, sondern einfach nur labern, finde ich mehr als unnötig(~>Spam) ich bin zwar kein Mod, aber wenn es so weiter geht, lauft ihr wohl Gefahr, verwarnt zu werden?!
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr zwanghaft euch Themen zum RPG ausdenkt, damit ihr noch nebenbei posts sammeln könnt und noch eine Sache über den Alltag los weden könnt, es gibt auch sowas wie PN´s!!!
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #233
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Jajaja aber ab und zu will ich einfach klarmachen das ich on war falls ich dann nciht posten sollte, damit Andere wissen das ich nciht reagieren kann... naja und dabei schreib cih immer son Mist... Sorry

    Ich will aber net immer Elfe genannt werden.. das ist mit verlaub bescheuert. Nyu ich nenn nur Leute Mensch oder so wenn ich die NAmen net weiß

  10. #234
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Was meinste, warum Saith dich Elfe nennt? XD
    Weil er vllt. deinen Namen entweder net verstanden hat, oder du ihn garnet genannt hast^^
    Und jeden dahergelaufenen können wir wirklich net mit in die Gruppe aufnehmen^^
    @Stella: Ich hätt wenigstens nich geschrieben, das ich es bin, wenn ich als jemand anderes poste XD

  11. #235
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    686
    Jupp das ist mir jetzt langsam auch gekommen^^ nyu aber jetzt hab ich ja meinen Namen genannt kann cih jetzt wenigstens net mehr als Elfe angesprochen werden?? DAs ist mir auch klar das die Gruppe nciht jeden aufnimmt, aber mann muss ja dann doch versuchen ihn einzubinden und ich hab das jetzt mal möglichst schnell versucht... sonst kann cih mit keinem in der Schule übers rpg tratschen... außerden ist meine Elfe sehr weltoffen... nju ich hoff das wir ihn irgendwie später komplett einbinden können...
    Ach ja Sephron sollte das mit dem Post ja merken

  12. #236
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    [RPG] Die Welt von Tandrar

    Katan, lies dir deinen Beitrag durch, und dann sag mir, wie oft du da die anderen kontrollierst...
    zu sagen, das jemand anders kurz lächelt oder Zwinkert is ja noch ok... Aber so oft die anderen Chars zum reden zu "zwingen" is nich in Ordnung -.-

    Ach ja Sephron sollte das mit dem Post ja merken
    Trotzdem musste das nicht sein XD

    DAs ist mir auch klar das die Gruppe nciht jeden aufnimmt, aber mann muss ja dann doch versuchen ihn einzubinden und ich hab das jetzt mal möglichst schnell versucht...
    Und genau das is das Problem: Man kann nicht jedem Vertrauen, nur weil er gerade in die Gruppe kommen will XD

  13. #237
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Da stimme ich dir (ausnahmsweise) mal zu xDD

    Kleine Aktivitäten könnt ihr mit eurer gegenseitigen Erlaubnis ja noch steuern, aber warum ernennt ihr dann nicht gleich einen von euch zum oberhaupt und die anderen spielen einfach nicht mehr mit, lesen nur noch und einer steuert eure ganzen Charas!
    Regeln sind Regeln...
    Don't worry,
    ...
    .


  14. #238
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Echt klasse -.- N paar Enthüllungen und schon is die Gruppe drauf und dran, sich gegenseitig umzubringen XD

  15. #239
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ihr habt ja gemerkt, dass meine Aktivität nicht allzu groß war. Ich habe momentan eoinfach zu viel am Hut, ich werde mir deshalb eine Auszeit gönnen...
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich wieder einsteigen, aber ich komme mit Sicherheit wieder.

  16. #240
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Zelles
    [RPG] Die Welt von Tandrar

    Katan, lies dir deinen Beitrag durch, und dann sag mir, wie oft du da die anderen kontrollierst...
    zu sagen, das jemand anders kurz lächelt oder Zwinkert is ja noch ok... Aber so oft die anderen Chars zum reden zu "zwingen" is nich in Ordnung -.-
    ich wollte nur die anderen mit einbinden -und ich denke bei pariokles und stella ist es ok -die können mich auch gerne handeln lassen da wir schon ein paar RPGs gezockt haben und wissen wie unsere Charas ticken. Es ist einfach zuviel Arbeit sich im ICQ abzusprechen wie die Story weiterlaufen soll oder wie man sie vorran bringt -ich kontrolliere auch nut stella und praiokles kurz da ich es nicht alzu schlimm finde wenn ich schreib das Praiokles mich auf nen brunnen setzt -die anderen charas kontrollier ich nicht -das mit maritando ..oder so ...hab ich gemacht um ihn mal mit einzubringen ... man man man das ständige regelgereite nervt ...die Diskussion gabs früher nie und die RPGs liefen wunderbar
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Ähnliche Themen

  1. [RPG] Die Welt von Tandrar
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 761
    Letzter Beitrag: 14.12.07, 20:55
  2. [ANMELDUNG]Die Welt von Tandrar...
    Von Zelles im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 00:26
  3. Ein etwas anderes WW- Werwolf: Die Apokalypse
    Von Chrono Chrusader im Forum Werwolf
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 21:14
  4. Mal ein etwas anderes OTK
    Von Crom der Eroberer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 12:04
  5. Ein etwas anderes Warrior Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •