Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: PES 6 - Eure Master-League-Mannschaft

  1. #33
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Meine Abschluss-Elf auf Profi, spiele die Saison noch zu Ende um dann auf Top-Spieler zu wechseln. Ich hoffe das ist herausfordernd, denn es gibt ja leider keine sechste Schwierigkeitsstufe mehr :


    --------------------Weidenfeller--------------------
    ---------------Brzenska------Hagui-----------------
    Lell-------------------------------------------Lahm
    ----------------------Mathieu-(K)------------------
    Vonlanthen---------------------------Schweinsteiger
    --------------------Schuster-----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Eusebio---------------B.Laudrup------------

    Bank:

    -----------------------Butelle----------------------
    ---------------Lescott-------Amedick--------------
    Ebondo----------------------------------------Fathi
    --------------------van den Borre-(K)---------------
    Hilbert-------------------------------------Machado
    -----------------------Diego-----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Cavenaghi----------------Baros------------

    Rest:

    Tiffert (FM, OM)
    Martins (FS)

    Bin eigentlich mit allen zufrieden. Schuster und Laudrup sind neu und müssen sich noch einspielen, eher als Test, falls ich sie mir dann auf Top-Spieler holen würde.
    Meine Besten sind die Defensivraute Weide-Hagui-Brzenska-Mathieu und Eusebio und Baros.

  2. #34
    Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    1.151
    Mein Team. Schwierigkeit Topspieler. Zweite Saison in Liga 1 insgesamt 4. Saison:

    Startelf:
    Tor: Kahn
    Abwehr: Vandenborre(RV), Mathieu (LV), Hagui(IV), Mertesacker(IV)
    Mittelfeld: Masquerano(DM), Vonlanten(RM), Ribery(LM), Ben Hatira(OM)
    Sturm: Baros, Poldi

    Auf der Bank: Weidenfeller, Kompany, Amedik, Castro, Clichy, Muntari, Walcott, Diego, Wosz, Ammanatidis, Babel, Saenko.

    Bin eigentlich ganz zufrieden, Walcott is auf Sprung in die erste Elf. Ersatzbank muss noch besser werden. Aber schön langsam krieg ich genug Credits zum Einkaufen.
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von close
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graubünden ...
    Beiträge
    132
    ................................Kirschstein....... ...................
    ..................................Luiz Pereira.............. ......................
    ........Jaric..................................... .............Kompany..........
    .....................................Mathieu...... ... .................................
    ........Castillo.................................. ..... ............Barnetta.......
    ............................Huylens............... .................................
    .............................................Diego .............................
    .................................................. .......................................
    ......................Obinna...........Park Chou Young......................

    Starte jetzt meine 3.Saison (die 2. in Liga A).. Mal schauen wie hoch das Potenzial ist und ob ich mich gegenüber letzter Saison verbessern kann! (Platz 5)

    Hoffe natürlich auf Tore von Sturmjuwel Obinna, und Vorlagen von Neuzugang Diego!
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
    ===========-------------> Glory Glory ManUnited <-------------===========
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸

    The Simpsons and PS2 rulez!

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Aufstellung AS Rom (5 Sterne, 5 Minuten Spielzeit)

    ................................Pagliuca.......... ..................
    .................................Walton........... ..........................
    ........Guimaraes................................. ......Palmieri..........
    ..................................Bradley......... ...........................
    ...Neeskens....................................... .........Gambino...
    ..................................Gullit .................................
    .......Walcott............................... .........Cruyff.......
    ....................................Tevez......... ...................................


    Reserve:
    TO = Kim U Don
    ABW = Barth, Soler
    MF = Espinosa, Matsumoto, Duffy
    ST = Boniek, Brolin, Schwarz, Kim Cyun Hi

    Vor allem von Tevez bin ich überrascht. Sehr schneller und torgefährlicher Dribbler, gut in 1gegen1 Situationen, allerdings sein Problem die schwache Torausbeute. Schwarz und Brolin drängen sich auf, werden bald Stammspieler sein, genau wie Duffy und Barth.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    16
    ---------------------Kameni-------------------------
    -----------------------------------------------------
    ---------------------Gerrard-------------------------
    -----------------------------------------------------
    --Metzelder-----------Lucio--------------Lahm-------
    -----------------------------------------------------
    ------------Rafinha----------------------------------
    -------------------------------Schweini--------------
    -----------------------------------------------------
    ----------------------Böhm--------------------------
    -----------------------------------------------------
    --Ribery---------------------------------C.Ronaldo---
    ----------------------Poldi---------------------------

    Bank:
    TW Rensing,Ahmet

    V Van Buyten,Heitinga,Vrzogic

    MF Fürstner,van der Vaart,Barnetta

    S Chu Young,Mario Gomez,Bellion

    Also bin im jahr 2009 mit BAYERN MÜNCHEN!!!

    Zu den Leuten die ihr wahrscheinlich net kennt:

    Kameni 25 Jahre Afrikaner (keine Ahung wo genau her) riesige Fähigkeiten
    Ahmet 18 Jahre Türke auch ein riesen TW-Talent sehr gute Fähigkeiten

    Böhm 20 Jahre Deutscher DAS MEGATALENT!!!! jetzt schon 5 fähgkeiten auf 95-96, ca 10 Fähigkeiten auf 90-94 und der rest min über 80!!!!! der wird besser als Ronaldinho!!!

    Vrzogic 20 Jahre LV auch riesen talent mit fast allen werten 80-85 und eine sogar schon mehr!!!

    Bellion: 24 Jahre Direkt von beginn an irgendwo in Frankreich gekauft!!! entwickelt sich schnell, jung und gute grundstärken!!!

    Zu Gerrard: Ich weis das er kein Libero ist aber leute ich schwörs euch!! Er wird euch net enttäuschen!!! der räumt hinten auf, läuft die bälle den stürmern ab, treibt das spiel an, setzt offensiv-aktzente,und und und!!!

    in der nächsten Verhandlungszeit werde ich Kaiser (<--so heißt er wirklich) von ManU verpflichten!! ist glaube ich 18 Jahre alt und kann alles im MF spielen!!! auch ein riesen talent und ist dazu noch GERMAN!!!

  6. #38
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    in der nächsten Verhandlungszeit werde ich Kaiser (<--so heißt er wirklich) von ManU verpflichten!! ist glaube ich 18 Jahre alt und kann alles im MF spielen!!! auch ein riesen talent und ist dazu noch GERMAN!!!
    Dann viel Spass mit ihm. Es gab ihn auch schon in PES4 und PES5 und dort war er mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich konnte immer ganz gut mit ihm, aber er hat eine spezielle Spielweise, die nicht jedem liegt.


    So, ich bin endlich auf Top-Spieler angelangt und hab mein Team (zumindest die erste Elf) von den Default-Spielern bereinigt ^^:


    -----------------------Langer----------------------
    ---------------Kanik---------Bouqet----------------
    Östlund---------------------------------------Ronny
    -----------------------Foé-(K)---------------------
    Bierofka--------------------------------------Hierro
    --------------------Prosinecki---------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Vagner Love----------Andrew Johnson------

    Meine Zweite:

    -----------------------Ivarov----------------------
    ---------------Homala---------Jaric----------------
    Pessotto-----------------------------------Lizarazu
    -----------------------Stein-----------------------
    Mikhalik------------------------------------Ximenez
    ------------------------Adu-----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Yeboah-----------------Tyralla------------

    Reserve: Rowland und Siegl

    Fast alle ablösefrei aufgrund (noch) angebrachter Sparpolitik ^^

    Sehr gute Erfahrung: Bouqet. Jugendspieler den man gleich in der ersten Winterpause holen kann. Sehr stabil und konstante Entwicklung. Mal schaun, wenn er mal 20 ist

    Sehr schlechte Erfahrung: Rowland. Absoluter Suppenkasper, der trotz der guten Werte für sein Alter fast nix auf die Reihe gekriegt hat. Jetzt hat er den Status eines lukrativen Tausch-Spielers ^^

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von close
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graubünden ...
    Beiträge
    132
    Wenn wir gerade von Ablösefrei sprechen. Obinna habe ich auch ablösefrei bekommen, ein Bombenspieler aber auch nicht jedermanns Sache!
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
    ===========-------------> Glory Glory ManUnited <-------------===========
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸

    The Simpsons and PS2 rulez!

  8. #40
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    ----------------------------Isaksson------------------------------
    ------------------Metzelder-----------Amedick--------------------
    --Rafinha----------------------------------------------------Clichy
    -----------------------------Bonhof------------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------------------Diego-------------------------------
    Pienaar------------------------------------------------------Simâo
    ------------------------------------------------------------------
    -----------------Brolin--------------------------------------------
    --------------------------------------Wallner (Mario Gomez)-------

    das ist meine ELF mit dem BVB!

    Mario Gomez wird eingesetzt wenn Wallner grottig spielt (passiert dem mal das er nichts auf die reihe bekommt).

    Diego passt sich irgendwie nicht an und werde ihn wahrscheinlich auf die Transferliste setzen und Nuri Sahin dann halt als Stammspieler haben

    Jahr 2009, Top-Spieler
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  9. #41
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    So, mein Team, Middlesbrough FC, im ersten Jahr in der erste Liga etwas aufgestockt und umgekrempelt

    -------------------Weidenfeller--------------------
    --------------Brzenska-------Bouqet---------------
    van den Borre------------------------------Mathieu
    ---------------------Breitner-(K)-------------------
    Walcott----------------------------------Ben Hatira
    --------------------C. Ronaldo---------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Farfán-----------------Agüero-------------


    Bank:

    -----------------------Langer---------------------
    --------------Kanik-----------Agger---------------
    Ochs----------------------------------------Ronny
    --------------------de Guzman-(K)----------------
    Kringe--------------------------------------Boukari
    ----------------------Hilbert----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------Shearer-----------------Adu---------------

    Reserve:

    Sanogo, Vagner Love, Homola und last but not least Ximenez ^^


    Mein größtes Problem ist, dass mir noch ein echter Mittelstürmer fehlt. Darum habe ich mir Shearer geholt, aber mit seinen 17 Lenzen braucht er noch viel viel Zeit, mindestens 3 Jahre als Einwechselspieler.

    Der Kauf von vielen jungen Spielern hat sich bezahlt gemacht. Walcott, Bouquet, Ben-Hatira, Agüero und Ochs wachsen und gedeien. Adu eigentlich auch, aber seine Balance will einfach nicht steigen (momentan 65 -.-) darum werde ich ihn wohl als lukratives Tauschobjekt verwenden müssen ^^

    Ingesamt hat das Team, zumindest die 1.Elf eine große Stärke, nämlich, dass es perfekt für One-Touch-Football geeignet ist, v.a. die Mannen vor der Mittellinie, darum wird für Farfán wahrscheinlich - wenn dann mal genug Mittel vorhanden sein werden - Eusebio kommen müssen ^^

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von close
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graubünden ...
    Beiträge
    132
    ................................Kirschstein....... ...................
    ..................................Luiz Pereira.............. ......................
    ........Jaric..................................... .............Kompany..........
    ........................................... ... .................................
    ........Castillo.................................. ..... ............Barnetta.......
    ...............................Mathieu............ ... .................................
    .............................................Diego .............................
    .................................................. .......................................
    ..........Babel...............Obinna...........Par k Chou Young.............

    Mit meiner offensive bin ich sehr zufrieden! Die Abwehr, vorallem Jaric, hat zwar manchmal so ihre Aussetzer, aber in der nächsten Verhandlungsphase wird der Jaric ja ersetzt!
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
    ===========-------------> Glory Glory ManUnited <-------------===========
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸

    The Simpsons and PS2 rulez!

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Meine Pro Evo 6 Mannschaft

    hey, spiel jetzt glaub meine 4. oder 5. saison.

    Tor: Cech,
    Abwehr: Nesta, Chivu, Touré, Clichy
    Mittelfeld: Pirlo, C. Ronaldo, Beckham, Kaká
    Sturm: Drogba, F. Torres

    Bank: Tor: Kalac
    Abwehr: Evra, Balzeretti, Oddo, Bonera
    Mittelfeld: Gattuso, Ambrosini, Fabregas, Ronaldinho
    Sturm: Ronaldo, Trezeguet, R. Olivera

    habe mit dem a.c. milan angefangen, aber die mannschaft bis auf ein paar spieler umgeändert.

    C. Ronaldo: ein echt starker, schneller dribbler. perfekter flankergeber, aber auch sehr stark im abschluss. perfekte ergänzung zu beckham.

    mit beckham und c. ronaldo muss man nur noch drogba & ronaldo in den sturm stellen. perfekte kopfballtormaschiene!

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    hab es auf psp und das ist meine manschaft

    Tor: Ivarov

    Abwehr: rechts: Stein , Rechtsinnen: Jaric , Linksinnen: Lagerblom , Links: Lahm

    Mittelfeld: Denfensiv: Galasek , Rechts: Ribery , Links: C.ronaldo , Offensiv: D´alesandro

    Sturm: Rechts: Huylens , Links: Portillo
    hmm....

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von close
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graubünden ...
    Beiträge
    132
    ................................Kirschstein....... ...................
    ..................................Luiz Pereira.............. ......................
    ........Maldini..................................... .............Kompany..........
    ........................................... ... .................................
    ........Castillo.................................. ..... ............Barnetta.......
    ...............................Carvalho............ ... .................................
    .............................................Diego .............................
    .................................................. .......................................
    ..........C.Ronaldo...............Obinna...........Par k Chou Young.............

    C.Ronalod ersetzt Babel, der nicht richtig auf Touren kommt.

    Maldini ist erst 17, aber schon stark für sein Alter.

    Carvalho und Mathieu wechseln ab, beide etwa gleich stark!
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
    ===========-------------> Glory Glory ManUnited <-------------===========
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸

    The Simpsons and PS2 rulez!

  14. #46
    Dta
    Dta ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Dta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    dahoam
    Beiträge
    1.151
    So mittlerweile 5. Saison in Liga 1 natürlich auf Top-Spieler:
    Startelf:
    ------------------Kahn--------------------
    ----------Palmieri-------Kompany----------
    VandenBorre-----------------------Mathieu
    ----------------Camacho------------------
    C.Ronaldo--------------------------Walcott
    ----------------Ben Hatira-----------------
    -----------------------Eusebio------------
    ----------------Baros---------------------

    Auf der Bank/Tribüne: Weidenfeller, Mertesacker, Hagui, Guimares(RV), Tarnat (wiedergekommen), Muntari, Prieto (DM), Masquerano, Kerlon, Vonlanthen, Schuster, Babel, Poldi, Sheringham (wiedergekommen)

    Anm: Sehr zufrieden mit: Walcott, Vandenborre, Ben Hatira, Baros, Eusebio
    wer gehen muss: Weidenfeller, Mertesacker, Hagui, Muntari, Masquerano, Babel und evtl. Schuster.
    Zu Sheringham: Am Anfang hab ich zwar gedacht, dass er nichts ist für mich, aber er hat einfach nur ein paar Spiele Eingewöhnungszeit gebraucht. Er ist für sein Alter (21) verdammt zweikampfstark (Balance) hat den Torriecher wie ein Gerd Müller (naja fast) und schusstechnisch sehr stark (schon 2 Fallrückziehertore). Er ist halt ein bisschen behäbig und für Dribbler nicht zu empfehlen, aber das braucht er bei mir nicht.
    Schau ma mol, dann seng ma scho!

  15. #47
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    So, bin dann im vierten Jahr der ersten Liga und hab endlich mein persönliches Traumteam zusammengestellt:

    ----------------------------Isaksson------------------------------
    ---------------Fernandez---------------Bouqet--------------------
    Lahm------------------------------------------------------Mathieu
    ----------------------------Breitner-(K)---------------------------
    Walcott--------------------------------------------Schweinsteiger
    ---------------------------C. Ronaldo-----------------------------
    -----------------Eusebio-----------------Hanke-------------------

    Meine Zweite:

    -----------------------------Wolf---------------------------------
    ------------------Agger--------------Brzenska---------------------
    Lell------------------------------------------------------v.d. Borre
    ---------------------------Bonhof-(K)-----------------------------
    Nedved--------------------------------------------------Ben Hatira
    ----------------------------Zidane--------------------------------
    -----------------Shearer--------------Agüero----------------------

    Reserve:

    De Guzman, Ximenez, Hilbert, Prosinecki, Farfan und Fred

    Nedved, Zidane, Fernandez und Shearer sind Wiedergebohrene.
    __________________________________________________ _______

    Wieviel das Team an Gehalt kostet sag ich euch lieber nicht, es ist aber sein Geld wert.

    Walcott ist der absolute Wahnsinn. Ich hab ihn noch in der zweiten Liga geholt und jetzt ist er 21 und bärenstark.

    Paul Breitner ist der beste Weitschütze den ich in meiner Fussballspiele-Karriere hatte, ohne Übertreibung. Er hat in 1,5 Jahren bei mir als defensiver Mittelfeldspieler 20 Tore geschossen, von denen nur 4 Elfmeter sind, der Rest Tore aus 25+ Meter.

    Zidane ist mit 18 sehr vielversprechend, v.a. im Passspiel. Shearer muss noch etwas in Sachen Dynamik zulegen, aber den Riecher hat er.

    Ansonsten alles perfekt. Ich hab momentan soviele gute Spieler, dass ich am liebsten 10 mal pro Spiel wechseln würde ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PES 5 - Welche Mannschaft ist welche?
    Von Fler@Aggro im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 19:43
  2. PES 6 - Welche(r) Mannschaft/SPieler ist welche(r)?
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.5.07, 00:34
  3. PES5 - Meine Master-League-Mannschaft
    Von Seppinho im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.2.07, 20:51
  4. PES 5 Pokalmodus Champions League möglich?
    Von Bunze im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 13:57
  5. Eure Mannschaft von der ML.
    Von swiesse im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 00:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •