Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Codebuchauftrag wird nie aufgegeben!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115

    Hilfe [MW] Codebuchauftrag wird nie aufgegeben!

    hallo.
    ich habe schon viel von dem berüchtigten auftrag der kriegergilde gelesen, wo man das codebuch von sotthilde kriegen soll. ich habe alle kriegergilden-aufträge bis auf hartherz(der is schon tot) und den in ald'ruhn gemacht. bei wem wird der auftrag denn aufgegeben?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    ich denke in der balmora kriegergilde bekommst den auftrag fürs codebuch..

    das ist aber nur von bedeutung wenn du mit demselben charakter auch die diebesgilde spielen willst, sonst ist das eh wurscht.

    und schau halt im forum noch nach, wa für auswirkungen das genau hat, ich bin mir ned sicher obs ned schon reicht einfach vorher in die diebesgilde einzutreten. dan hast das problem ned..

    aber da ich das nicht genau sagen kan, informier dich vorher auf jeden fall noch!

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von etepetete
    ich denke in der balmora kriegergilde bekommst den auftrag fürs codebuch.
    Korrekt. Es sei denn, man hat die Diebesgilde soweit gespielt, dass man im Auftrag von Jim Stacey Eydis den Bitterpokal als Bestechung übergeben hat. In dem Fall werden zwei Aufträge aus Balmora in der Questabfolge bei Eydis einfach übergangen, unter anderem auch jener mit dem Codebuch.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    achso danke
    ja ich habe den bitterpokal bereits abgegeben.

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Naja, dann ist es wie gesagt klar, dass Eydis dich nicht mehr losschicken wird, um der Diebesgilde zu schaden. Es gibt dann weder die Mission mit dem Codebuch, noch den Mordauftrag bei der Caldera Mine mit den vier "telvannischen Agenten" - die in Wahrheit Mitglieder der Diebesgilde sind. Die Missionsfolge geht dann von den "Eierdieben" direkt zu "Deseles Schulden eintreiben" über.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    115
    aber bevor ich den bitterpokal abgegeben hatte, sagte eydis sie hätte keine aufträge mehr für mich! die balmorakriegergilde hatte ich nämlich bereits durch, von der rattenplage über die 4 telvanni-agenten und den mord an diesen ork in balmora bis zum ende! aber der auftrag kam nie(die aufträge, die man erst als protektor bei ihr machen kann hab ich auch gemacht)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02
  2. Warum wird nie Tidus sein name genannt
    Von Tidus89 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 10:16
  3. [MW] Dummes Kampfsystem - wieso treffe ich nie ?
    Von Warbolzen im Forum Morrowind
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 20:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •