Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 53

Thema: Welchen Project Zero Teil findet ihr am langweiligsten?

  1. #1
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Hilfe Welchen Project Zero Teil findet ihr am langweiligsten?

    Hallo Leute!Hier möchte ich von euch wissen,welchen Project Zero Teil am langweiligsten findet!Die Umfrage,wer der beste ist, gibt es ja schon,aber nun möchte ich wissen,welcher eurer Meinung nach der für euch langweiligste ist.
    Also,ich finde Project Zero 2 Crimson Butterfly am langweilisten!!!Wieso?Dort ist die Kamera irgendwie doof,das Ende ist zu traurig und vom durchspielen ist es auch irgendwie gar nicht spannend.

    Na ja,jetzt seit ihr gefragt!Was denkt ihr?Ich bin gespannt auf eure Antworten!

  2. #2
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662

    Pz1 ö.ö

    Eigentlich finde ich ja den zweiten Teil am spannensten aber naja jedem das seine ö.ö
    Langweilig finde ich den ersten Teil O.o
    Weil da i-wie eh alles blöd ist xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  3. #3
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Smile

    Ich finde den 1 Tiel sogar am besten,aber wenn ich jetzt schreiben würde warum,dann säße ich morgen noch hier.Ich find ihn einfach nur geil!!!!

  4. #4
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Aber naja wie du ja geschrieben hast ist dies ein Thread für die langweiligen Spiele nicht für die guten die man super findet xDD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    der erste is am langweiligsten
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  6. #6
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Tja,jeder hat wohl seine Meinung!^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    mich regt es ja im ersten immer so auf dass man da überall hängen bleibt '-.-
    im zweiten und dritten is es überhaupt nit so^^
    aber ich muss auch sagen die story vom ersten fand ich bisschen langweilig, die hätten sie ruhig mal spannender machen können^^

    @Reika: ja das is normal
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  8. #8
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Angry

    Was ich im ersten aber am besten finde,ist die Kamera,aber ich meine NICHT die Kamera Obskura,sondern die Spielerkamera.In Teil 1 hat sie den Charakter(Miku) immer verfolgt uns zwar ziemlich schnell,aber in Teil 2+3 ist sie immer an bestimmten Punkten/Plätzen fixiert und bewegt sich überhaupt nicht!Das treibt mich sowas von in den Wahnsinn!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Zugegeben mag ich den 3. Teil ma gar nich. z.B ist die Grafik so anders und das spiel zieht sich mir zu lange und wird langweilig, auserdem bekommt man wenig K.medizin...ich mag teil 1 un 2 am liebsten...
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    wenig kräutermedizin im dritten hatte ich 49 lol
    da gibts doch überall eine xD
    und die 49 hab ich in einer nacht gesammelt da wenn rei aufwacht das wieder aufm standart zurückgeht aber ich wollt mal testen wie viele es da gibt und es sind 49 gewesen xD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Chitose - Tachibana*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    // all gods village*
    Beiträge
    11
    Also ich finde Project Zero 1 definitiv am langweiligsten. Da wiederholt sich immer alles und was besonders tolles passiert auch ned.
    Man muss immer diese Türen öffnen, dann kommt zwischen durch ma en Geist, dann wieder diese Türen mit den Zahlencodes da, und wieder ein Geist. .__.'
    Ich spiels mit ner Freundin immer über Telefon zusammen und hab nach ner halben Stunde schon meist kein Bock mehr. xD'
    Naja ich bin auch ziemlich schlecht im Geister besiegen. ;_;

  12. #12
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Cool

    Also ich finde die Handlung in PZ 1 gar nicht langweilig,ich finde sie schön brutal(he,he,he).

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich finde den dritten Teil am langweiligsten. Überflüssigerweise kommen da sogar noch Räume aus Teil 1 und 2 vor, das gab meiner Laune dann schon den Rest :/
    Am spannendsten war für mich Teil 1 und am besten insgesamt Teil 2 ;D
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    ich bin der selben meinung wie Chitose - Tachibana* ^^
    naja ok es is der erste teil aber trotzdem, teil 2 sah grafisch schon viiiel besser aus und handlung auch viel besser und der teil is auch schwieriger den ersten hatte ich in 4std komplett durch..und fand das ziemlich argh kurz aber dennoch muss ich was positives dranlegen, der erste teil hat uns doch alle zu PZ freaks gemacht xD der erste is doch schuld dass wir uns den zweiten gekauft haben und denn noch den drittn xD irgendwas muss der erste ja gehabt haben xD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Wobei ich die Tatsache nicht schlimm finde, dass man in PZ 1 immer wieder Schlösser öffnen muss.
    Ich finde es ein Verbrechen, dass man im dritten Teil Räume aus den ersten beiden Teilen verwendet hat!
    Ich finde, jeder Teil sollte einen separaten Ort für sich sein und nicht den anderen total ähneln oder sogar diese beinhalten. Das hat mich dermaßen enttäuscht Q___Q
    Wehe, in PZ 4 kommt ein Raum der vorigen Teile vor >__>
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    Also ich finde keinen langweilig da man immer auf neue Risiken gestellt wird (Rätsel und so) und das jeder PZ Teil einen besonderen Spannungswert hat^^
    Aber wenn ich so spontan sagen würde welcher mir nicht so gut gefallen hat ist es wohl der erste Teil (vielleicht liegt es auch daran das ich ihn nicht ganz zu Ende gespielt habe^^) aber den zweiten Teil würde ich als den besten Teil einordnen und danach der dritte Teil
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •