Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Welchen Project Zero Teil findet ihr am langweiligsten?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Hm, den kann ich mich nur anschließen. Irgendwie fand ich auch alle Teile gleichermaßen gut.
    Über zwei weiß ich sehr wenig. Ich hab nur ein wenig angespielt bis zum zweiten Kapitel. Ich muss erstma das dritte fertig kriegen^^
    Das dritte hatte ich vor einiger Zeit schon fast zu Ende. Aber ich fang nochma neu an. So find ich besser Anschluss am ersten Teil
    Also ich muss sagen das dritte fällt mir sehr sehr leicht also von der Angst her mich zu überwinden. Die Gegner waren schon etwas schwerer als im ersten Teil. Vor dem ersten hatte ich auch am meisten Angst. Ich kanns mir selbst immer noch nicht genau erklären warum das ausgerechnet da so ist. Ich denk immer drüber nach. Aber es ist einfach so. Wahrscheinlich weil ich beim dritten Teil von Zeit zu Zeit immer mal in meinem sicheren normalen Zimmer wieder aufwache und dann meine Ruhe erstma hab. Bin gespannt wie das zweite ist. Davon wusste ich so gut wie gar nichts.

    Tja, bin grad an Project Zero 2 dran. Also langweilig ist der net von der Story her. Aber irgendwie ist der Teil doch am leichtesten und schnellsten durchzuzocken.
    Die Gegner sind einfach zu besiegen und bewegen sich ja kaum. Wenn ich da an Project Zero 3 denke...
    Aber gruselig find ich den Teil auch nicht gerade. Aber spiel das Spiel trotzdem gern weils Project Zero heißt
    Geändert von Balmung (18.9.10 um 22:01 Uhr) Grund: Zusammenführung

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Am lanweiligsten fand ich bisher Teil 3.
    Teil 4 kann ich ja nicht zocken, der kommt ja wohl nciht einmal für die PS 3 raus. Sauerei. ;_;
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Beiträge
    1
    Also ich finde den ersten Teil am langweiligsten aber wieso weiß ich nicht xD
    Und kann man Project Zero 2 auf der Ps3 Slim spielen???

  4. #52
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mio_Amakura<3
    Und kann man Project Zero 2 auf der Ps3 Slim spielen???
    Nein! Bis auf Singstar kannst du gar keinen PS2 Spiele auf einer neuen PS3 spielen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel 5
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    160
    Ich würde teil 1 sagen.Aber ansich ist der teil nicht langweilig aber denn ersten teil kann ich von allen 3 an besten.Und denn habe ich auch öfter durch gespielt als die anderen teile.Aber sonst finde ich teil 1 genauso gut wie 2 und 3!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •