Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Welchen Project Zero Teil findet ihr am langweiligsten?

  1. #33
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Langweilig keineswegs.
    Na ja,langweilig ist ja auch eigentlich auch das falsche Wort dafür.Wie ich ja schon gesagt habe,finde ich den ersten Teil ja immernoch am Besten.Gründe schon genannt >.>.Den zweiten Teil fand ich von den dreien ja am schwächsten,daher habe ich immer nur die andren beiden Teile gezockt.(Abgesehen davon,dass ich den ersten und den dritten Teil auf der PS2 habe und den zweiten auf der Xbox,als Directors Cut.Spiele die zwei halt gerne,weil man die richtige Konsole gerade parat hat.)Dadurch,dass ich solange nicht mehr Crimson Butterfly gespielt habe,ist das jetzige Durchspielen dann schon viel besser,weil ich es ja so lange nicht mehr gespielt habe.Den ersten und den dritten Teil habe ich schon so oft durchgespielt,dass ich die mittlerweile von vorne bis hinten auswendig kann.Aber bei PZ2 ist das wohl nicht so.Ich fands halt hinterher ein bisschen langweilig.
    Zitat Zitat von haifa Beitrag anzeigen
    also ich finde alle cool.ich kann nicht sagen das ein teil langweilig ist.ich finde im jeden teil bekommt man gänsehaut also von daher sind alle spitze
    Du hast vollkommen Recht.Tja,ein treuer Project Zero-Fan bleibt wohl bei allen Teilen auf Spitzenklasse.Schlecht von den Spielen ist keins,sie sind halt alle unterschiedlich,was verschiedene Geschmäcker ausmacht.
    Gut sind sie,das soll wohl gesagt sein.
    Geändert von Reika (22.2.08 um 19:59 Uhr)
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von *~Kairi~*
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8
    Ich habe leider nur den ersten Teil und Crimson Butterfly habe ich mir geliehen(noch nicht durch)^^.Ich find bis jetzt beide Teile sind der Hammer!!Find keins am langweiligsten. Ps.Was passiert am Ende von Crimson Butterfly?*smile*
    *~When you walk away
    You don't hear me say please
    Oh baby, don't go...~*

  3. #35
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Es gibt 4 Alternativenden. Ich fänds besser, wenn du das Spiel durchspielst, ohne zu wissen, wie das Ende ist, sonst ist ja keine Spannung mehr da, und Freude auch nicht, denn das Ende ist ziemlich traurig, aber wenn du´s trotzdem wissen möchtest, hier:
    Wenn der letzte Endgegner besiegt ist, der Kusabi, rennt Mio runter in den Höllenabgrund, um Mayu zu retten. Als sie sich dann gegenüber stehen, sagt Mayu, dass Mio sie töten solle, um als Opfer des Ritual hinterlassen zu werden. Mio, gar nicht mehr wissend, was sie dort überhaupt macht, tut dies, so wie es Zweck des Rituals ist und erwürgt ihre große Zwillingsschwester. Als sie tot ist, wird sie von den beiden Trauernden in den Abgrnud hinunter geworfen. Erst dann wird Mio klar, dass sie soeben ihr Schwester getötet hat und folgt dem Schmetterling, der aus Mayu entstand. Sls auch dieser fort ist kehrt im Dorf die Sonne zurück und man sieht nur noch, wie Mio am Ende auf einer Bank sitzt, die vor dem See, der das Dorf der Götter überflutet hat und ihre Augen vor Schmerz schließt.
    Ende
    Die anderen Enden musst du selber sehen, sonst ist ja die ganze Spannung flöten.^^
    Geändert von Reika (22.2.08 um 19:58 Uhr)
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  4. #36
    Yume-chan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Mein Foul

    Ich persönlich ziehe - wie fast Alle - den zweiten Teil vor. Jedoch mag ich den ersten nicht so. Ich habe keine Ahnung warum genau, aber mir ist es einfach zu langweilig. Wenn ich Fatal Frame 2 spiele, dann bekomme ich unter Umständen schon manchmal Angst. Doch bei dem ersten Teil empfinde ich nicht so. Und das finde ich etwas schade (wie gesagt, es ist meine Empfindung).

    MFG
    .:~Yume~:.

    P.s.: Bitte versucht mir nicht wieder zu widersprechen, wie ihr es oben bereits getan habt. Denn es bleibt jedem seine eigenen Meinung übrig, und es ist nicht richtig diese zu beeinflussen. Es ist mein Empfinden und das bleibt auch so.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich fand Teil 3 am langweiligsten ôO
    Fast nur Frauen *drop* xD
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  6. #38
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Finde gar keinen Teil langweilig. Wenn Projekt Zero langweilig wäre würde ich es nicht spielen.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #39
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Stimme ich zu.

    Jedoch finde ich nicht am Langweiligsten, aber am Unspektakulärsten den ersten Teil.
    Teil 3 hat tolle Geister und Teil 2 ist (meiner Meinung nach) sowieso der Beste von den 3 ^^.

    Aber Teil 1...naaah, nicht so mein Fall. Kyrie ist doch etwas langweilig [im Vgl. zu Reika, Sae] und die Geschichte mit Mikû gefällt mir nicht. Mafuyu ist ja i-wie ganz niedlich (O_o), aber das war's auch schon.
    Tja, Mittelmaß ^^

    Grüße,
    Haru
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  8. #40
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Haruka no Bachi
    Aber Teil 1...naaah, nicht so mein Fall. Kyrie ist doch etwas langweilig [im Vgl. zu Reika, Sae] und die Geschichte mit Mikû gefällt mir nicht. Mafuyu ist ja i-wie ganz niedlich (O_o), aber das war's auch schon.
    Tja, Mittelmaß ^^
    Ich stell mal eine Vernutung auf. Du hast den Teil bestimmt nicht als erstes gespielt. ^^
    Viel sagen das, da sie erst mit dem zweiten Teil zu der Serie gefunden haben. Der und der dritte Teil sind naturlich etwas hübscher, länger etc. aber im Grunde ist der erste Teil nicht schlechter, nur halt älter. Die Story hat mich jedenfalls gefesselt als ich es das erste mal spielte und das die nachfolge Teile etwas besser waren ist ja auch gut so. Die Reihe geht mit der Zeit und bietet Verbesserungen, bleibt aber seinen Idealen treu. Was will man mehr? ^^

    mfg. Silo-san

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Yuriko
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Sinsheim
    Beiträge
    2
    also ich finde auch keinen teil wirklich langweilig. alle 3 teile hatten irgendwas eigenes und waren gut^^

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von mimix007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    jo das wüste ich auch gern
    Beiträge
    34
    ich mag eigentlich alle teile...aber den ersten fand ich nach ner zeit langweilig ....(im vergleich zu den andern ^^)..teil zwei fand ich persönlich am besten ...

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von cardiacdeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    im reich der nobodys o.o
    Beiträge
    14
    ich find den ersten teil au zimlich langweilig die andern find ich ganz gut ^^

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Tachibana Haus
    Beiträge
    9
    Die Teile sind eigentlich alle gut nur Teil 1 ist von der Grafik her eben einfach schon veraltet.
    Yamato Clan:

    tigermausbaer - ~Seashell~ - JILL-VALLENTINE - Akiko Tsuchihara - Shigure Kuze - Mio - Geisha

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ja das ist logisch, das die Grafik von PZ1 etwas schlechter ist. War ja auch das erste Spiel dieser Reihe.
    Aber Leut, ich kann ehrlich nicht sagen welcher Teil langweilig war. Das Wort langweilig möchte ich hier nicht in den Mund nehmen. Dagegen ist Resident Evil langweilig. Aber keiner der Project Zero Teile. Endlich mal ein Game, wo mir alle drei Teile gefallen und ich jede Minute gebannt davor sitze.

  14. #46
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rikufan
    Das Wort langweilig möchte ich hier nicht in den Mund nehmen.
    Schön das es noch mehr gibt die diese Meinung haben. Gerade da "Projekt Zero" der erste Teil der Serie ist, ist er alles andere als langweilig, denn es wurde etwas neues geboten. Mich hat das Spiel jedenfalls seit dem ersten Teil fasziniert und das ist bis zum dritten so geblieben.

    Zitat Zitat von Rikufan
    Dagegen ist Resident Evil langweilig.
    Das habe ich mal überlesen. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Naja, langweilig nicht gerade. Ich liebe Resident Evil. Sonst würd ich mir nicht jedes Teil davon besorgen *g*
    Aber ich finde Project Zero da unheimlicher. Allein schon die Geister die sich teleportieren können, unsichtbar machen oder einfach mal nach Lust und Laune auftauchen. Bei RE da betrittste nen Raum und siehst gleich, da stehen zwei Zombies die musste platt machen. Bleibt man einfach auf der Stelle stehen und knallt so lange drauf los bis die tot sind Bei PZ muss man sich schon mehr einfallen lassen.

    Und stimmt, mich fasziniert Project Zero auch vom ersten bis zum dritten Teil. Es gab nicht ein Teil wo ich mich langweilte.

  16. #48
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Na schön, obwohl ich (noch) nicht den dritten Teil besitze, möchte ich dennoch meine Meinung abgeben.
    Die Frage lautet wohl eher: "Welcher PZ-Teil ist der am wenigsten geniale?"
    Ich weiß, das klingt eher kindisch, jedoch finde ich alle Project Zero Teile gleichermaßen gut.
    Teil 1 war nunmal der Beginn der Reihe, er hat etwas völlig neues geboten und dort hatte ich bis jetzt am meisten Angst.
    Teil 2 hatte viel mehr Umfang und hatte auch einige neue Elemente, die das Überleben in diesem Survival-Horror noch etwas schwieriger machten, im positiven Sinne^^ Ich hatte dort fast keine Angst, allerdings übelst viele Schockmomente.
    Und von Teil 3 habe ich bis jetzt nur Gutes gehört, mit Ausnahme davon, dass das Haus des Schlafes viel zu groß sein soll.
    Also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •