Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 53

Thema: Welchen Project Zero Teil findet ihr am langweiligsten?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    bin eigentlich der selben meinung wie Kusabi.
    jeder teil is auf seine art spannend, gruselig, einzigartig (^^) daher kann ich nich genau sagen,welchen ich langweilig finde, weil eben jeder was besonderes is.

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ReiKurosawa
    wenig kräutermedizin im dritten hatte ich 49 lol
    da gibts doch überall eine xD
    und die 49 hab ich in einer nacht gesammelt da wenn rei aufwacht das wieder aufm standart zurückgeht aber ich wollt mal testen wie viele es da gibt und es sind 49 gewesen xD

    Ja ne super mein Rekord lag bei ca. 55 Kräutermedizin nur da Miku so schwach ist verbraucht die schnell es ist ja nur so das die Steureung in PZ3 so irgghhh ist da ich nähmlich eher die Vorgänger spiele, ist das dümer beim 3 teil^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Ich find Project Zero 3 Am leingweiligsten, das ist eine total uninteressante Geschichte, das Ritual, was ich finde garkeins ist, ist total bescheuret und nich genug ausgearbeitet, das HAus ist viel zu groß, die Geister sind langweilig. Ich fand das sehr schadee da man aus der GEschichte eine Menge hätte machen können. Ne überhaupt nicht mein fall.

  4. #20
    Sae
    Sae ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Sae
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    3
    Also ich finde Teil 3 nicht so berauschend. Finde die Story einfach nich so toll wie in den andern beiden. Hoffen wir mal das Teil 4 besser wird

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    @miku21: ich brauch für keinen mehr kräutermedizin^^ das geht alles so nachher nur im finale brauch ich mal eine aber das wars XD egal welcher modus^^ selbst mit miku man höre und staune^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von ReiKurosawa
    @miku21: ich brauch für keinen mehr kräutermedizin^^ das geht alles so nachher nur im finale brauch ich mal eine aber das wars XD egal welcher modus^^ selbst mit miku man höre und staune^^
    Ja aber wenn man wie ich so viel rumspioniert ...ist das kein wunder^^
    Auserdem stimmt mit bmeinem Controller was net der schaltetsehr langsam, aber man schafft es trotzdem^^

    Es ist ja auch so wenn man die Vorgänger spielt merkt man was für unterschiede es sin die Kamera zu zügen oder?Ich spiele im moment die Vorgänger nochma daher dieser Energie verlust...hab das spiel au schon im Alptraum modus durch^^aber ich bin jeand der sparsam mit der Medizin umgehen will...du weißt was ich meine^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  7. #23
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Langweilig fand ich keinen, aber am schwächsten fand ich den ersten Teil. PZ langweilig, also, wer das behauptet, kriegt von mir Haue <.<

    Dem Ersten fehlt halt etwas. Die Grafik... *hust*... Die Geister find ich entweder zu schwach oder zu stark. Und einem gehen die Items so schnell aus
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #24
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Aber die Grafik finde ich ja schon in Ordnung.
    Denk ma zurück: Zur damaligen Zeit war diese Grafik der absolute Hingucker!Ich war total begeistert!(Nein,damit meine ich nicht von Geistern besessen oder so...)Aber was mich da schon immer gestört hat,dass Miku die Leitern immer so larm hoch/runter steigt...Himmel Gott nochmal...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Reika_Kuze
    Aber die Grafik finde ich ja schon in Ordnung.
    Denk ma zurück: Zur damaligen Zeit war diese Grafik der absolute Hingucker!Ich war total begeistert!(Nein,damit meine ich nicht von Geistern besessen oder so...)Aber was mich da schon immer gestört hat,dass Miku die Leitern immer so larm hoch/runter steigt...Himmel Gott nochmal...
    also in der DAMALIGEN ZEIT waren auch alle 4eckig XD da haben wir sozusagen mit würfeln gespielt *lach*
    grafik wird halt imme rbesser aber bei pz1 find ich hätten sie dass schon bissi feiner machen können
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  10. #26
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Aber in Teil 2 zeigt die Grafik in den Zwischensequenzen andauernd so komische Pixel.Ich habe die XBox-Version,und ich weiß nicht,ob das in der PS2-Versio auch so ist...Ich muss schon sagen,dass mir die Grafik in Teil1 besser gefallen hat,als in Teil 2.(O.K.,außer in den Promotionvideos)

    Gut,Teil 3 kann man ja kaum vergleichen,iss ja ne viel bessere Grafik.

    Gruß an alle!!!

  11. #27
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Eindeutig Project Zero II.
    Da ich da schon seid längerer Zeit bei einer Scene nicht weiterkomm, mag ich diesen Teil am wenigstens.
    Was relativ seltsam ist, da ich den ersten Teil mehrere Male durchgezoggt habe, sowie den dritten. Aber um den II komm ich nicht drumherum ^^
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Reika_Kuze
    Aber in Teil 2 zeigt die Grafik in den Zwischensequenzen andauernd so komische Pixel.Ich habe die XBox-Version,und ich weiß nicht,ob das in der PS2-Versio auch so ist...Ich muss schon sagen,dass mir die Grafik in Teil1 besser gefallen hat,als in Teil 2.(O.K.,außer in den Promotionvideos)

    Gut,Teil 3 kann man ja kaum vergleichen,iss ja ne viel bessere Grafik.

    Gruß an alle!!!
    pixelig?? also auf ps2 version is es in keinsterweise pixelig, zumindest fiel es mir bissher nich auf, muss aber gestehen dass die grafik von teil 1 und 2 irgendwie gleich geblieben is, also es gibt schon viele unterschiede aber ich mein dass man das sofort sieht dass es pz is, in pz3 erkennt man das nich so genau..wenn ihr versteht was ich meine, hab grad n formulierungshänger^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  13. #29
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Jeder hat so seine Favoriten,nicht wahr???

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    RISCHTICH!

    Also ich will nicht abscheifen, da das sonst ein allgemein Diskusions Thread wird aber die Grafik auf PZ1 fand ich damals richtig gut, aber das mit dem Leiter hoch und runter klettern stimmt schon^^
    Something's gotta change again
    I'm losing, my inspirations gone, oh no oh no
    Seeing through some different eyes
    I can't find, my medications failed, again again

    Cause I'm here, ready to take it all here
    Everything's feeling unclear
    I wish it was raining
    Cause I hate every beautiful day

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Miyavi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    44
    den ersten find ich richtig langweilig villeicht der anfang ist cool mit mafuyu aber das ander nicht so

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    16

    Talking

    also ich finde alle cool.ich kann nicht sagen das ein teil langweilig ist.ich finde im jeden teil bekommt man gänsehaut also von daher sind alle spitze

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Teil findet ihr am besten?
    Von Grissly_98 im Forum Asterix & Obelix
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.5.08, 02:00
  2. Welchen teil findet ihr am besten ?
    Von luk789 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 8.5.08, 18:05
  3. welchen teil findet ihr am Besten?
    Von anonymos im Forum Myst
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •