Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr???

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Schwert

    8 7,48%
  • 1 Schwert und 1 Schild

    41 38,32%
  • 2 Schwerter

    51 47,66%
  • Fetter 2-Händer

    9 8,41%
  • Spruchrollen

    11 10,28%
  • Zaubersprüche

    30 28,04%
  • Bogen (normale Pfeile)

    32 29,91%
  • Bogen (special Pfeile)

    21 19,63%
  • Armbrust (normale Pfeile)

    17 15,89%
  • Armbrust (special Pfeile)

    8 7,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Wie kämpft ihr???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von checker93
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    am PC
    Beiträge
    70

    Wie kämpft ihr???

    Also ich wollt einfach mal Fragen wir die Gegner fotzt. Ich kämpf normal immer mit Magie aber im Nahkampf mit 2 Rubinklingen.
    Wenn ihr nicht gleich Checkt was ich sach
    is das normal

  2. #2
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    gegen bogen und ambrustschützen schwert und schild gegen alles andere 2 schwerter und auf fernkampf feuer bzw sprengpfeile
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #3
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Normal 2 Schwerter..
    Bei Gegnern wie Trollen,Drachen nehm ich dann doch lieber den Bogen mit naja kommt drauf an Pfeilen
    Ah und wenn da ne Grp von 10 Stück ist wie in Nordmar die ganzen Rudel..
    schieß ich erstmal n paar ab(normale) bevor ich in den Nahkampf gehe, ist wesentlich entspannter :>
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #4
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    Eigentlich hatte ich mich bei G3 total auf 2 Schwerter gefreut, aber irgendwie stellt sich mein Held da n bisi blöd an.
    Konnte rufbedingt auch nicht in Ishtar Meister lernen, muss ich beim zweiten Durchspielen anders machen.
    Bislang spiel ich daher am liebsten mit einem Schwert + Schild.
    Zweihänder sind mir zu träge....

  5. #5
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Im Nahkampf verwende ich zwei Schwerter, ansonten Spruchrollen, falls sie nötig sind oder wenn ich mir einen großen Vorteil schaffen will.
    Ich locke meistens die Gegner mit dem Bogen und verwende die Armbrust nur, falls ich die Gegner ganz leicht umbringen kann/ganz schwer sind.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Also ich kämpf am liebsten mitm Schwert
    aber ich liebe das neue Bogenkampfsystem
    und manchmal ist ein fetziger Zauber auch geil
    alles in einem so
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    nahkampf: schwert + schild
    fernkampf : am anfang bogen später armbrust
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    Flammenschwert
    Weils so nett aussieht, und man keine Fackel im dunkeln braucht *g*

    Aber prinzipell eigenlich nur mit Magie.
    Blitz oder Feuerball, kurz vor dem Nahkampf nommal Feuerregen und ähnliches, und dann nommal mit dem schwert den rest wegputzen.
    Funzt gut !
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Chaosgnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Jenseits jeglicher Zivilisation
    Beiträge
    40
    Also 1 Hand-Schwert und Schild spiele ich immer, auch mit nem Magier. Bei nem reihnen Nahkämpfer hatte ich aber auch gerne nen richtig fetten 2-Händer. Die Orkhelebarde da. Mit 450 Stärke, Orktöter Eigenschafft, und dann diese Waffe mit 200 DMG und göttlicher Nahkampfreichweite kloppt man Orks zu Teil mit einem Schlag um.
    Auch sehr gut gegen Wildtiere wegen der Reichweite.

    Von 2 Waffen Kampf bin ich aber sehr enttäuscht. Wo soll da ein großer Vorteil sein? Letztendlich schlage ich wie im Schilkampf nur mit einem Schwert. Bloß das Schild gibt Rüstung, dass Schwert nicht.
    Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    DU kannst dich drehen wie mit einer Lanze (2 händer)
    das ist mit einen Schwert net möglich und du kannst
    besser angriffe parieren
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    1H & Schild im Nahkampf, im Fernkampf Armbrust gegen humanoide Gegner und größere Unholde (Tempelwächter, ...), Bogen gegen alles Getier (wegen Großwildjägerskill)

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Sehr verschieden...

    1 Hand + Schild
    Meine normale Kampftechnik gegen Menschen aller Art und Orks. Manchmal auch gegen Monster.

    2 Hand
    Hauptkampfart gegen alle Formen von Monstern, manchmal setz ich die Hellebarde auch gegen Menschen ein.

    Bogen
    Alles was auf die oben beschriebenen Arten nicht zerstörbar ist, bekommt den Bogen zu spüren. Stichwort plänkeln...

    Armbrust
    Setze ich wesentlich seltener ein als den Bogen, aufgrund dieser ewig lange Nachladeanmiation. Da wäre noch eine Verbesserung wünschenswert...

    Magie
    Genauso wie beim Bogen. Gegen größere Gegnerhorden kommt auch mal eine der großen Spruchrollen zum Einsatz
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    @soggy: das mit der Nachladezeit passt schon so, dauert in wirklichkeit ja auch seine Zeit, das Problem ist nur, dass die Armbrust lächerlich wenig schaden macht und so die nachladezeit nicht gerechtfertigt wird....würde die Armbrust mal ordentlich Zunder haben, sähe es anders aus....

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Hmm naja wenn du meinst, dass das so richtig ist...ich finde es im Gegensatz zum Bogen aber trotzdem etwas arg langsam und setze die Armbrust daher nur ein wenn ich in einer relativ sicheren Schussposition bin.

    Ich hab zu meinem Bedauern die Armbrust erst wesentlich später, nach den ersten Patchs, eingesetzt. Scheinbar soll das ursprüngliche System völlig unbrauchbar gewesen sein und wurde mit einem der Patchs überarbeitet, was ich so gelesen hab.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Also ich finde die Kriegsarmbrust nicht ohne. Und wenn du geschliffene Bolzen verwendest, fetzt das schon ordentlich. Aber für den Kampf, bei dem du eine schnellere Schußfolge brauchst, ist der Bogen auch mit weniger Schaden besser. Grundsätzlich bevorzuge ich Fernwaffen, was in G3 durch das Zielsystem besonderen Spaßmacht

    Beim Nahkampf – den ich gerne vermeide - ist mir das Flammenschwert am liebsten. Und es erspart den Einsatz von Fackeln. Lediglich beim Kampf gegen Skelette lege ich den 2-Händer an, um die Jungs ein bißchen auf Abstand zu halten.

    Darüber, dass ich Lernpunkte für Schild verbraten habe, ärgere ich mich. Finde ich eigentlich völlig nutzlos.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toby Dick
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    168
    Ich benutzt die Armbrust nur noch bei schweren Gegnern sonst ist es zu einfach
    Am Liebsten kämpf ich aber mitm Feuerschwert das is richtig geil
    ......> Döner
    ......> Pizza
    ......> Burger

    Hauste Toby Dick

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kämpft ihr am häufigsten?
    Von cheater2006 im Forum Oblivion
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 15:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 12:04
  3. Wie kämpft ihr eigentich ?
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 17:15
  4. Wie kämpft man?
    Von Persephone22 im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 03:04
  5. Gegen Wemm Kämpft Ihr Am Liebsten?
    Von SPARTACUS14 im Forum Rome: Total War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •