Umfrageergebnis anzeigen: Wie kämpft ihr???

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Schwert

8 7,48%
  • 1 Schwert und 1 Schild

41 38,32%
  • 2 Schwerter

51 47,66%
  • Fetter 2-Händer

9 8,41%
  • Spruchrollen

11 10,28%
  • Zaubersprüche

30 28,04%
  • Bogen (normale Pfeile)

32 29,91%
  • Bogen (special Pfeile)

21 19,63%
  • Armbrust (normale Pfeile)

17 15,89%
  • Armbrust (special Pfeile)

8 7,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 44

Thema: Wie kämpft ihr???

Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Zitat Zitat von checker93
    Also ich wollt einfach mal Fragen wir die Gegner fotzt. Ich kämpf normal immer mit Magie aber im Nahkampf mit 2 Rubinklingen.
    mit 2 schwertern; is einfach nur stark

Mitspieler Benutzerbild von Chaosgnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Also theoretisch bin ich für die "Fetteste-Waffe-nehmen-und-draufhaun-bis sich-nix-mehr-bewegt-Taktik" => Normalerweise nen 2-Händer. Bloß machen die im Vergleich zum Einhandschwert lachhaftwenig Schaden. Es lohnt sich eifnach nicht welche zu benutzen. Zudem sieht es scheisse aus, den er die Zweihänder an der KLINGE !!!! hebt, und das auch noch beim Blocken.... warum nich eifnach so wie in G1 und G2 sah viel besser aus.

Aber auch für Einhänder vermisse ich einfach Waffen. Ne Bartaxt kann man doch von der Größe her in eine Hand nehmen. Es gibt genug einhandwaffen die keine Schwerter sind. Äxtre, Streitkolben etc, warum keine in G3?

Überhaupt gibt es zu wenig Waffen finde ich, hätten merh sein können. Umhänge auch damit man den Char für sich evtl optisch besser gestalten könnte.
    Nur Ärzte können ihre Fehler begraben.

the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Also uneingeschränkter Lieblingskampfstil ist bei mir der Zweihandkampfstil (ultimativ Stufe 2)

Der hat einfach so einen derben Bums und ist kein Vergleich zum schnöden Einhandkampf oder gar der barbarische Zweihänder.

Optional habe ich allerdingt immer noch einen Bogen (+ normale Muni) dabei. Früher gegen verbuggte Wildschweine des Todes und heutzutage nach Patch 1.12 gegen Nomads auf entfernung zum Beispiel. Fortschriff für Bogen wie Großwildjäger oder so lohnt sich aber nicht tbh, dafü allerdings in Nordmar Orktöter gelernt, sehr pratisch

Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich benutze erst den bogen um 2-3gegner umzuschiessen bis sie an mir dran sind, dann 2schwerter (immo noch flammenschwert und orkschlächter )

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ich finde 1H Schwert + Schild am besten. Gut mit 2 Schwertern kann man wirbeln aber der angriff wird eh immer geblockt.
    Allerdings muss ich sagen das es nix besseres wie Magie gibt am liebsten Eislanze und nen Feuerball hinterher. Blitzschlag für richtig starke Gegner da die miest immer gleich tot sind. Feuerregen und solchen sachen dauern einfach viel zu lange und bringen garnichts (außer es stehen paar schwächliche Goblins in da nähe)

Was ich absulut beschissen finde ist das man keine Axt schmieden kann!!!
    Des gibt immerhin 10 "wichtige" Schadenspunkte extra.

Fazit: Noch n halbes Jahr warten bis es wirklich spielbar ist und auch nur wenn man Gothic 1+2 gespielt hat.

Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    joa ich warte auch erstmal noch nen bischen habs mir zwar gekauft war aber enttäuscht darum warte ich auf weitere patch´s ... !

aber kämpfen tue ich mit 2 schwertern, bogen und nen paar zaubern ... ! das ruppt alles weg... außer trolle
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    da mein held mit dem schild sowieso nichts anfangen kann oder ich für eine parade zu blöd bin nehm ich immer so schnell wie möglich zwei schwerter. sieht zu dem auch viel besser aus. für die fiecher nehm ich nen bogen gegen orks u. assasienen kommen zuerst ein paar zsprüche und dann stürtz ich mich in den nahkampf. naja meist ist dann nur noch ein kläglicher rest übrig.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    wo finde ich überhaupt nen npc der mir zweischwertkamp beibringt

Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Da ich nur 1gb ram habe, muss ich vorsichtig sein und darf nicht sterben, dewegen: Bogen schissen und dabei weglaufen. LOL^^
    Im nahkampf hab ich zweihand schwerter, mit der rm klick tacktik.
    @cortez, in der wüste in fast jeder stadt die nen waffen lehrer hatt, wie das mit dem ruf aussiht weis ich nich mehr.
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    zuerst mit der Armbrust bissl Leben abziehen und gleichzeitig damit anlocken, dann mehrere schnelle Angriffe mit nem 2-händer und schon passt das, der kommt gar net mehr zum Zug
    wenns mal hart auf hart kommt pack ich schonmal die Spruchrollen aus, aber das ist eher selten!
    Aber mir stellt sich eine Frage: Wieso sind in so ziemlich ALLEN RPGs die Schwerter am beliebtesten!?!?!
    ~~FURT -- DWüL ~~

seperated...{be my penguin...?}

Profi-Spieler Benutzerbild von TischtennisSchläger
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Phoenix91
    zuerst mit der Armbrust bissl Leben abziehen und gleichzeitig damit anlocken, dann mehrere schnelle Angriffe mit nem 2-händer und schon passt das, der kommt gar net mehr zum Zug
    wenns mal hart auf hart kommt pack ich schonmal die Spruchrollen aus, aber das ist eher selten!
    Aber mir stellt sich eine Frage: Wieso sind in so ziemlich ALLEN RPGs die Schwerter am beliebtesten!?!?!

Wenn du keine Schwerter magst nimm doch die knüppel von den zombies

Elite-Spieler Benutzerbild von Phoenix91
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    hab nicht gesagt, dass ich Schwerter net mag ^^ ich wunder mich nur wieso die überall am beliebtesten sind! und Knüppel sind das letzte
    ~~FURT -- DWüL ~~

seperated...{be my penguin...?}

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich kämpf meistens mit 2 Schwertern, aber wenn ich es noch nich gelernt hab mit einem schwert bei starken gegnern trolle, oger golems u.v.m nehm ich nen bogen oder spruchrollen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Mit zwei Schwertern kämpfeich eigentlich ganz gerne, aber der Bogen haut mit dem Schiessen einfach voll rein. Das feeling ist bei einem gezieltem Kopfschuss einfach am geilsten.
    Gothic ist heilig!!!

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

!?!

Ich hab bisher zweimal durchgespielt und dabei einmal mit einem Schwert und das andere mal mit zwei Schwertern. Bei einem Schwer handelte es sich irgendwann natürlich um nen ErzZweihänder
    Wobei ich dann auch jeweils den Abschnitt(Nordmar u. Varant) zuerst gemacht habe wo ich die jeweilige Fähigkeit und Waffe herbekommen hab.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Profi-Spieler Benutzerbild von Accretia-MHF_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ich kämpfe am liebsten aus der distanz dann kommen nervige ficher wie wild schweine und anderes latges zeuch nicht an mich ran
    Zocke MHFU! hab zur zeit an die 110 spielstunden
    Rüsssi: Todesgestank
    hypno x
    Monodevil U
    Waffen: Vorliebe für Gs ^-^
    Entscheider
    Daiblos-Zerstörer
    Binn gerade noch jr 7
    hab alle oma q schon fertig bei katze binn ich bei 7* schon fertisch (also komplett)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte