Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Am 8. Dezember gekauft? Wie wars?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460

    Am 8. Dezember gekauft? Wie wars?

    Mein Freitag ist ja generell schon ziemlich cool. Als Schüler in der 13. Klasse sind nur vier stunden von der 1. zur 4. echt ein segen.
    Da heute noch die 3. u 4. wegfiel war um 9.30 Schulschluss, zumindest für mich ^^
    Um 10 Uhr hätte der Saturn im nächsten Center aufgemacht, aber diese halbe Stunde war mir zu knapp. Nicht um rechtzeitig hinzukommen, gar kein Problem hierbei, aber man will ja vorne stehen. Also stand ich schon um 8 Uhr vor den geschlossenen Toren (Wer will schon 1.-2. Sport machen XD)
    Mag sein, dass es etwas früh war, aber immerhin kamen schon um viertel die nächsten beiden. Um neun waren es dann schon gut ein Duzend und kurz vor zehn wohl ca. 30-40 Leute.
    Auch wenn man sich nicht kennt, fängt man ja bald an sich ein wenig zu unterhalten. Ob nun darüber, dass die Wiimote leider keinen eigenen Akku hat oder dass der EB-Games laden gegenüber nur auf Vorbestellung Wiis vergibt.
    Gegen zehn hat dann ein Mitarbeiter die Glaswände zum Saturn langsam geöffnet. Es war recht spaßig genau an der nun offenen Grenze zum Laden stehenzubleiben, da wir nicht reindurften bis auch die letzte Scheibe verstaut war... sollte ja keiner im Gedränge an die Wand gedrückt werden oder diese gar zu bruch gehen.
    Tja und dann fiel das Startsignal, ein Handzeichen des Mitarbeiters und die ersten stürmten los. Auf das zuvorgetroffene Abkommen, nicht zu rennen, um nicht sofort wieder rausgeschmissen zu werden, achtete leider kaum einer. Das erste Regal mit VHS Kassetten lag auch bald, scherte sich aber keiner drum. Naja ich selbst bin im zügigem Marsch zu den Konsolen gegangen und war immernoch eine der ersten, es geht also auch anders. Ich weiß nicht wie viele Konsolen der Laden hatte, vermutlich standen die meißten noch im Lager, aber die Regale waren bald vergriffen. Für nen Kumpl und mich hatte ich schnell zwei gegriffen und am Spieleregal noch jeweils eine Zeldapackung drauflegen lassen. Zurück an die Kasse und bezahlt.

    Das war für mich das erste Mal, dass ich wegen irgendetwas am Releasedatum die Ladenöffnung abgepasst habe, aber ich glaube das war es allemal wert. Mein Kumpel wird sich auch tierisch freuen, noch dazu weil er keine zwei Wiipackungen 10 Minuten an der Kasse unter den Arm geklemmt tragen musste. Man mags kaum glauben, aber mit der zeit wiegt das kleine Gerät mit allen Extras doch schon ne ganze Menge.

    Das genialste war ja, dass es absolut stereotypisch zuging. Zu ca. 50 Prozent waren die Wartenden Jugendliche im schulpflichtigen Alter - allesamt männlich, bis auf ein Mädel. Der Rest bestand aus allen darüber liegenden Altersgruppen viele vermutlich selbst alte Gamer und einige Eltern oder Partner die mitgeschleppt wurde. Aber insgesamt waren die meißten männlich und mehr als die Hälfte wie gesagt Jugendlich.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugameru
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147
    Meei, das war bei mir au n schöner Morgen. xD

    Hab gestern Abend noch meinen Vater damit beauftragt zum Saturn zu gehen und für mich denn Wii zu kaufen...aber dann sin bei mir au die 3. un 4 Stunde ausgefallen, also schnell mit nem Kumpel zum Saturn.
    Rolltreppe hoch, un man sah schon so 30 - 40 Leute die da um halb 10 schon vor den Rolladen des Saturns warteten...darunter au mein Vater, der bissel überrascht war das ich da auf einmal auftauchte...
    Dann hiesses warten, die Zahl der Leute stieg langsam so auf 50 Leute an...un dann war es soweit, die Rolladen gingen langsam hoch...die ersten legten sich auf den Boden um sich unter der kleinen Lücke durchzurollen, manche stiesen au mit den Köpfen an, un dann rannten se au alle durchn Saturn...ich natürlich au xD

    Aber, die Wiis waren net irgendwie ausgestellt, sie bunkerten hinter na Theke, hinter der Theke ein Verkäufer vom Hit der schön mit seiner Cam filmte wie wir uns alle um die Theke knubbelten.
    Dann fing der Verkäufer dann an die Wiis zu verteilen....un zwar willkürlich, meistens an die Leute die was weiter hinten standen, dat gab dann au sofort Protestschreie von den Leuten die Stunden vorm Saturn gewartet hatten un au erste an der Theke waren un nun leer ausgingen.

    Die Zahl der Wiis schrumpfte recht schnell, hatten die au nur 18 Stück da...un langsam machte ich mir au Sorgen ob ich denn nu einen Wii bekomme....da fragt der Verkäufer doch ob denn nich jemand Geburtstag hätte....ich natürlich sofort die Hand hochgerissen un brüll dem zu das ich erst gestern Geburtstag hatte, und hab ihm dann au sofort meinen Perso entgegen geworfen auf die Frage ob er ihn den sehen dürfte....er guckte ihn ne geschlagene Minute an, dann reichte er ihm einem Mitarbeiter...wohl um sicher zu gehen ob da auch wirklich 7.12 stand....un nach ein paar herzrasenden Sekunen wurde mir dann mein Perso wiedergegeben...serviert auf dem Objekt meiner Begierde, einem Wii. Un dann natürlich ab zur Kasse damit, auch um den möglichen neidischen Blicken zu entgehen. xD

    Ich war so Happy mit dem Ding innen Händen un war nur dankbar dafür das ich gestern Geburtstag hatte.

    Un nun geniesse ich den Wii un das neue Zelda ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    ja in der schweiz kam se ebn schon am 7. raus (ole vorteil für die schweiz!)

    ich ging da am abend hin und da hatte es sicher locker noch 15 oder sogar 20 teiler und nur wenige leute spielten die wii an. hab mir se dann geholt und noch wii play mit ner zusätzlichen wiimote gekauft.
    Playstation 3

  4. #4
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Paladus, ich verstehe wie du dich heute gefühlt haben musst.
    Bei mir wars auch einzigartig.
    Erst mal zur Erklärung, ich wohne in der Nähe Wiens, daher habe ich sie mir auch versucht in Wien zu holen. Noch dazu war/ist heute in Österreich Feiertag.
    Ergo ich hatte keine Schule, was prima war.

    Ich hatte gestern noch mit meinem Bruder diskutiert ob er sich mit mir nicht zum Warten trifft, ich habe ihn überzeugen können! Nun gut, ich hatte mir vorgenommen zum Cosmos im Aufhof (14. Bezirk) zu fahren. Also schau ich ins Internet, alles klar er sollte um 09.00 Uhr in der Früh aufsperren. Schau noch schnell wann der nächste Bus morgen fahrt und gehe anschließend schlafen. Damit ich fit und ausgeruht bin.

    Ich stehe in der Früh ausgeschlafen auf, gehe mich duschen, frühstücken und ziehe mich anschließend an. Latsch ich zum Bus, natürlich muss ich 15 Minuten auf diesen warten. *grml* Kein Problem, im Auhof Center angekommen wundere ich mich, dass nichts los ist. Auf jeden Fall gehe ich weiter um zum Cosmos zu kommen. Was muss ich grinsend feststellen?
    Es stehen nur vier Leute an!
    Somit war ich der Fünfte in der Schlange. Super nur noch eine halbe Stunde warten und ich bin der Fünfte! Auf ein Mal kommt eine Frau vorbei und sagt, "Ihr wissts schon, dass der erst um 10.00 Uhr aufsperrt." Alle sagen, ja und ich denke mir, eh hab ich was verpasst? xD
    Frag ich halt, wieso erst 10.00 Uhr. Erklären mir die, weil Feiertag ist.
    Ich hätte mir den Kopf an die Wand schlagen können.
    Ich musste noch 1.5 Stunden warten!

    Aber es dauerte lange Zeit bis mehr Leute gekommen sind, so um 9.30 Uhr waren es schon 20-30 Leute. Wie Paladus gesagt hat, es ist wirklich einzigartig. Du stehst dort, mit anderen Leuten die auf das Gleiche hoffen und warten wie du und redest mit denen ein wenig. Über die neue Steuerung, Zelda und natürlich mal ein wenig auf Emulatoren abweichen. *gg*
    Auf jeden Fall, waren alle total nett und es gab da keine Streitigkeiten.

    Nunja, dann war es schon 09.50 Uhr, 10 Minuten noch. Auf ein Mal waren es nur noch 2. Und schon kommt ein Mitarbeiter und schließt die Glastür auf. Gesittet wie ich bin, denke ich mir ich warte bis der alle Glastüren weggeschoben hat. Jedoch stürzen sofort schon die ersten Vier rein. Also mache ich mit und laufe los. Und ich hatte Glück!
    Ich habe die letzte, übrig gebliebene Wii Konsole mit 2x Zelda, Wii Play und einem Nunchuk ergattert. Und das Extreme ist, es gab dort nur insgesamt acht Konsolen!


    Ich habe zwar die Wii, jedoch kann ich noch nicht spielen.
    Da sie erst zu Weihnachten ausgepackt wird.
    Somit war es sehr gut, dass ich unabsichtlicher Weise fast 2 Stunden zu früh gekommen bin. Das war auch für mich das erste Mal, bei einem Release dabei zu sein. Es war wirklich toll, würde das wirklich gerne nochmal machen.
    Vorallem ist die Freude dann um so größer. =)


    Mit einem ausführlichen Bericht (*Gg*)
    Sky

  5. #5
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Bei mir war es im Vergleich ja richtig langweilig.

    Ich habe den Tag voller Ungeduld irgendwie in der Schule erstmal ausgehalten, zu Hause habe ich dann auf die Post gewartet und 15 Minuten später erhielt ich ein großes Paket von Amazon mit dem Wii als Inhalt.

    Zelda ''wollte'' Amazon mir irgendwie nicht schicken, das hatte selbst um etwa 17.00 Uhr noch den Status ''Noch nicht Versand''. Aber, das Glück war mit mir. Ich habe in einem zuverlässigem Geschäft selbst um die späte Zeit noch locker ein Exemplar abgreifen können.


    Damit habe ich sowohl das erste mal eine Konsole zum Release gekauft als auch das erste mal ein Spiel erhalten, auf das ich wirklich lange gewartet habe, länger als auf irgendein anderes Spiel.
    Was bleibt ist ein glücklicher Nintendo-Fan, der nun 99% seiner ihm zur Verfügung stehenden Freizeit mit dem Wii verbringen wird und sich endlich mal wieder in die Tiefen eines epischen Meisterwerkes namens Zelda stürzen darf.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #6
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Das muss man wissen, wenn man wissen will was passiert ist:
    Ich dachte mir, vorbestellen brauch ich nicht, bei unserem Expert sind doch bestimmt noch ein paar Konsolen, wenn ich aus der Schule komme.



    8. Dezember 8:00 Uhr:
    Schule beginnt, aber ich konnte mich irgendwie nich konzentrieren. Wenn mich ein lehrer was gefragt hat, habe ich "Wii bitte" (noch dazu in gedanken: "jetzt sofort") gesagt, aber alle verstanden nur wie bitte und haben nochmal gefragt

    8. Dezember 13:00 Uhr:
    Geschafft. Der Schultag ist vorrüber, und zum glück haben wir keine Klausur geschrieben Nun ging es volle kanne zum Expert

    8. Dezember 13:10 Uhr:
    Endlich ich bin beim Expert angekommen.
    Reingestürmt, sofort eine Zelda: TP Schachtel geschnappt, dazu eine 2. Wiimote und nen 2. Nunchuck. Eigentlich wollt ich mir noch nen Wii nehmen, aber ich habe ihn nicht gefunden.

    8. Dezember 13:15 Uhr:
    Der Wii war nicht zu finden Ich habe einen freundlichen Expert mitarbeiter gefragt, wo ich die Konsole finde? Aber dieser Antwortete, dass die Konsole schon um 9:00 Uhr ausverkauft war und keine mehr Verfügbar ist.

    8. Dezember 13:20 Uhr:
    Ich bin stink sauer!!!!!! Und aus frust, kauf ich mir den Wii erst nach der 1. Preissenkung.



    Ich war aber ziemlich erstaunt, dass in der Wii so schnell ausverkauft war. Naja, dann muss er noch ein wenig warten, bis er in meinen Händen ist, weil um die Halbe Welt will ich für jetzt nicht gehen!
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Meine Eltern waren gestern im bei Verkaufsbeginn am Laden und haben tatsächlich einen bekommen....hätt ich nicht gedacht.

    Ich kann mein Glück kaum fassen ^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86
    Freitag 10 Uhr
    Ladenöffnung von Saturn Frankfurt/Zeil.
    Was ein gerenne. Waren alle schnell vergriffe.
    Habe aber eine bekommen.

    Im Laden hinter uns der kurz vorher aufgemacht hatte (Galeria Kaufhof) sollen sich die Leute förmlich nach oben indie Abteilung geprügelt haben.

    Ziemlich herb. ^^

    War aber irgendwie fun und nun bin ich froh eine zu haben!
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von the-blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Bei mir war es im Vergleich ja richtig langweilig.

    Ich habe den Tag voller Ungeduld irgendwie in der Schule erstmal ausgehalten, zu Hause habe ich dann auf die Post gewartet und 15 Minuten später erhielt ich ein großes Paket von Amazon mit dem Wii als Inhalt.

    Zelda ''wollte'' Amazon mir irgendwie nicht schicken, das hatte selbst um etwa 17.00 Uhr noch den Status ''Noch nicht Versand''. Aber, das Glück war mit mir. Ich habe in einem zuverlässigem Geschäft selbst um die späte Zeit noch locker ein Exemplar abgreifen können.


    Damit habe ich sowohl das erste mal eine Konsole zum Release gekauft als auch das erste mal ein Spiel erhalten, auf das ich wirklich lange gewartet habe, länger als auf irgendein anderes Spiel.
    Was bleibt ist ein glücklicher Nintendo-Fan, der nun 99% seiner ihm zur Verfügung stehenden Freizeit mit dem Wii verbringen wird und sich endlich mal wieder in die Tiefen eines epischen Meisterwerkes namens Zelda stürzen darf.


    so ne unverschämtheit, hab bei game1 bestellt.....UND WARTE IMMER NOCH
    also wenns bald nicht kommt, dann geh ich sogar noch morgen zum müller und hol sie mir ohne den scheiss dhl-misst

  10. #10
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    Einfach nur Krieg!!!

    Hi ^^

    Also ich hatte ziemliches glück das mein Chef mich am Freitag für die mittagsschicht eingetragen hatte !!!

    So konnte ich bei uns in Leverkusen pünktlich morgens um kurz vor halb 10 vor dem Eingang vom Saturn stehen und warten mit ca. 40 anderen Leuten ^^

    Da ich aber zuvor schon wusste das dieser Saturn nur 15 Konsolen parrat hatte, würde dies wohl ein harter Kampf werden.

    Um 9.27 Uhr war es dann soweit, ein Mitarbeiter ging zur elektronischen Tür um diese zu öffnen und kaum waren die Riegel obe stürmten alle schon wie bekloppt den Laden richtung Videospiel Ecke und wie die Geier stürzten sich alle auf die Kartons... das dabei der Halbe Laden zu Bruch ging hat keinen Interessiert...hauptsache ne Wii in der Hand...

    Tja ohne den Einsatz von Schweiß und Blut hätte man wohl an dem Tag nicht so leicht ne Wii bekommen ^^
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Bei mir wars so

    Also morgens erst mal normal in die Schule,MeineMutter sollte ja eine holn!
    Dann schnell dummen Vortrag halten (konnte mich nich konzentrieren daher note 4) und ab nach Hause gedüßt. Zuhause erst mal ins Gartentor geknallt, dann rein Treppe hoch in mein Zimmer und da stand er dann

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    also ich bin zusammen mit drei kumpels hingefahren (saturn im stadtcenter). als wir ankamen (etwa 5 vor halb 10) standen da schon etwa 20 leute, von denen aber die meisten irgendwelche eltern waren, die im auftrag ihrer kinder da waren.
    der saturn in dueren wird durch rollgitter geschlossen, welche sich, als dann wenige minuten später aus 20 leuten 40 geworden waren, schon gefährlich weit eindrückten, kurz bevor es losging. so 10 min vor start kamen dann die ganzen saturn mitarbeiter und setzten sich auf ein lehres warenpodest. einer schob einen wagen mit etwa 15 wiis drauf vor die tür(ich hatte mich eine woche vorher erkundigt wii viele wiis es geben wird und man hatte mir etwas von 25 gesagt, aber mal ehrlich ich wueder meinen mitarbeiter vorteil auch nutzen mir son ding zurück zu legen) und präsentierte sie mit einem hämischen grinsen. die weibichen mitarbeiter tuschelten und zeigten dabei auf die schar die sich da angesammelt hatte. schien wohl auch für die was besonderes gewesen zu sein.
    dann ging es endlich los, und die gitter setzten sich in bewegung und sobald man durch passte rannte man auch schon durch und schnappte sich eine der konsolen, die der besagte saturn man jetzt auf 2 stapel direkt 5 m vorm eingang postiert hatte. als ich dann vom controller schnappen zurück kam zu meiner 2fach erfolgreichen wii beschaffungsmannschaft bekam ich erst das ausmaß des runs auf die wiis mit: direkt am eingang war eine frau umgerannt worden. drei andere rissen sich um einen wii bis eine von denen schmollend weglief und "ihr habt alles kaputt gemacht!!!!" durch den ganzen laden rief. da wir nur einen wii haben wollten verkauften wir kurzer hand den zweiten an eine der drei rivalinnen für 20 euro noch innerhalb der ladengrenzen (wir hätten auch weit mehr verlangen können).
    beim kassengang dann eine echte überraschung: es stand jemand vor uns, der weder n pad, n spiel geschweige denn ne konsole kaufte, nein er wollte nur stinknormale druckerpatronen.
    alles in allem hatte der ansturm auf die konsolen weniger als 30 sek gedauert bis alle weg waren und wenige minütchen später war der saturn wieder die übliche geisterstadt die er morgens um 10 nach 10 in düren nunmal ist. die armen mitarbeiter mussten wieder in den grausamen normalarbeitsalltag gehen und verließen ihre logenplätze.

    ps: wir ham natürlich auch die schule mal links liegen lassen, denn das ware leben is nichts wert im gegensatz zu virtuellen sport duellen und gnadenlosen multyplayer ballereien.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5
    Ui, das war ja aufregend bei euch...
    Bei mir wars richtig langweilig. Hab mich um 5:55 Uhr vor die Metro gestellt, reingegangen, Rolltreppe hoch, ein Wii holen lassen, zur Kasse, raus. Das einzig witzige waren die zwei Leutchen hinter mir (Mutter und Sohn), wo die Mutter leicht enttäuscht sagte: "Wir sind ja doch nicht die ersten..." *grins*
    Ich war zwar den ganzen Tag auf Arbeit ziemlich müde, aber das Wii wars wert. Und dann komme ich abends nach Hause, und was steht da? Das Wii, was wir im Versand bestellt haben...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von DS-Master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Am Ort den es nicht gibt
    Beiträge
    220
    Hier auch mal meine Wii-Story


    7.11.2006

    -EIn ganz normaler tag.....aber etwas war doch besonders, der wii, wurde vorbestellt.


    1.12.2006

    -Seit dem 1.12. began ich jeden morgen laut die zahl der restigen tage zu rufen^^
    immerhin began ein sehr wichtiger countdown
    auch für meine eltern war es ein countdown.....ab dem 8.12. würde ich endlich ruhig sein und nicht jeden tag10000 mal alle fähigkeiten des wiis aufführen


    2.12.2006

    -Den wii würde ich ja sicher haben, dachte ich. Das einzige was mir sorgen machte war das erringen des games zelda: twilight princess.
    An diesem Tag überredete ich auch meine mutter endgültig am freitag für mich um 9.30 zum saturn zu fahren^^


    7.12.2006

    -Ein sehr komischer tag oO
    am morgen dieses Tages hatte ich für ca. 20 sekunden ein unglaubliches glückgefühl, beim ausrufen der zahl : "EIIINS"
    aber schon kurz darauf ergriff mich mich eine unglaubliche panik...
    meine MUtter sagte zu mir: was machen wir eiggentlich wenn der Wii moprgen NICHT da ist...?
    ZANG
    PANIK
    ich hatte KEINE ahnung was los war....an diesem tag nerfte ich auch ca. 10 m meiner nintendo-tauschbörsen freunde den ganzen tag über mit der Frage "WIE HOCH IST DIE WARSCHEINLICHKEIT DAS ICH DEN WII (MIT VORBESTELLUNG) NOCH BEKOMME oO ????????"

    mitlerweile bin ich bei allen auf der sogenanntenb IGNORE list xD


    8.12.06

    -es war soweit.....ich war UNGLAUBLICH gespannt...ich hatte 8 stunden, und meine mutter sollte es schaffen einen wii zu besorgen...ich war skeptisch.
    in der schule dann musste ich noch ein referat halten und ne arbeit schreiben....will nicht wissen was daraus geworden ist.
    Naja, an dem tag hatte ich auf einmal 1000000 freunde^^
    aber nur einer durfte den phenomenalen start miterleben...mein bester freund julian.
    10.00 Uhr
    ich wusste das meine mutter in diesem augenblick im saturn ist.....
    10.30 Uhr
    OK, ich konnte es einfach nichtmehr aushalten, ich rief meine mutter an und erhielt die geniale nachricht: Ich hab ihn, mit zelda.
    meine freude war GIGANTISCH
    am abend habe ich dann mit meinem freund 15 stunden gezockt^^



    GESCHICHTE MEINER MUTTER "DERF KAUF"
    was meine mutter mit anschließend erzählte schockte mich, sie ist in den stau gekommen, als sie ankamen standen bereits 30-40 leute vor dem wii-stand im saturn....
    scheiße
    aber meine mutter war einfach geil, ging sie doch an allen vorbei, sagte zu dem netten jungem, kassierer, hey, wo kann man denn hier die VORBESTELLTEN wiis abholen, und ZACK hatte meine mutter einen WII mit zelda^^ und ging an ALLEN anderen vorbei



    tolle geschichte, oder?
    aion

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    lustig, mit netter vorgeschichte... ja aber wenn du selbst hingegangn wärst hätteste viel länger zocken können... bei uns lief er am ersten tag 18 stunden, am zweiten 17 und am dritten dann nur noch 8 (es war ja doch am nächsten morgen scule und ich war erst um 14 uhr aufgewacht, weil ich erst um 6 uhr aufgehoert hatte zu zocken^^
    Zieh die Kackstelzen ein!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von the-blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    12
    zum glück hab ich jetz auch meinen wii. als das paket kam war ich nur noch glücklich UND ich kann es immer noch nich fassen dass ich nen wii hab...naja
    mich wirds jetz einige tage schicken und ich werd soviel zelda wie möglich zocken....
    übrigens, ZELDA IST DAT GEILSTE SPIEL DES ES JE GAB!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beamer gekauft, wie kriege ich vernünftigen Sound?
    Von Bad_Jay im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:54
  2. Wie sieht bei euch der 2. Dezember aus?
    Von MastaChiefMc im Forum Xbox 360
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:07
  3. warum habt ihr KH gekauft? und was fandet ihr am besten an dem spiel?
    Von kingdomheartsfan im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •