Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version vom Twilight Princess habt ihr?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Game Cube Version

    72 38,92%
  • Wii Version

    102 55,14%
  • Beide Versionen

    11 5,95%
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 92

Thema: Twilight Princess: Wii oder Game Cube Version?

  1. #1
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285

    Twilight Princess: Wii oder Game Cube Version?

    Die Frage steht zwar schon im Thementitel aber der Forum halber nochmal: Welche Version von Twilight Princess habt ihr? Warum habt ihr euch für diese Version entschieden? Waren es vielleicht Kostengründe warum ihr euch die Game Cube Version gekauft habt?

    Ich persönlich habe mir die Wii Version geholt. Ausschlaggebend dafür war für mich das innovative Gameplay. Zudem hätte ich mir die Wii früher oder später eh gekauft - daher musste direkt diese Version her

    Anmerkung:
    Alle Postings ohne Begründung werden kommentarlos von meinen Kollegen oder mir kommentarlos entfernt.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  2. #2
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Also,

    ich hab mir die GameCube Version Vorbestellt, (demnach hab ich sie auch...) weil ich die "alte" steuereung bevorzuge und mir nebenbei das geldmittel zum Wii fehlte.... ausserdem hätte ich auch keinen platz und keinen bock auf armschmerzen... ausserdem bevorzuge ich link mit dem schwert in der linken hand... ich werd wieder aus meiner eigenene Theorie ned schlau... -.-
    aber der Hauptgrund war eigentlich war nur das Geld das Problem...

    @ Chii: sag mal gibts so einen Thread nich schon... gleich 2-3stufen runter...

    und wann habt ihr mal vor das TP unterforum zu errichten...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  3. #3
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ja Chii... So einen Thread gibts schon.

    Ich wünsche mir die Wii-Version zu Weihnachten. Freu mich schon auf das neuartige Gameplay. Wird sicher einzigartig das neue Zelda . In der riesigen Steppe auf Epona reiten und alles erkunden *dahinschmelz* ich kanns schon nicht mehr erwarten.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Ja Chii... So einen Thread gibts schon.
    Nein eigentlich nicht Bei dem Thread von Sora_Roxas ging es nicht darum welche Version man besitzt sondern welche man ihm empfiehlt

    @Esperanca: Das Unterforum für Twilight Princess wurde schon beantragt. Sobald Tom Zeit findet wird er es einrichten

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    Hi

    Ich bin im moment für die Gc version weil ich dann das Spiel auf beiden Konsolen spielen kann aber sollte die WII Version besser sein werde ich mir die Wii Version holen

    weil ich die "alte" steuereung bevorzuge und mir nebenbei das geldmittel zum Wii fehlte.... ausserdem hätte ich auch keinen platz und keinen bock auf armschmerzen... ausserdem bevorzuge ich link mit dem schwert in der linken hand... ich werd wieder aus meiner eigenene Theorie ned schlau... -.-
    das is au mein bedenken ob die Konsole mit dem new controller gut is deswegen hole ich mir im moment die Gc version damit ich zunot noch es auf dem GC spielen kann



    Die Frage steht zwar schon im Thementitel aber der Forum halber nochmal: Welche Version von Twilight Princess habt ihr? Warum habt ihr euch für diese Version entschieden? Waren es vielleicht Kostengründe warum ihr euch die Game Cube Version gekauft habt?

    Ich persönlich habe mir die Wii Version geholt. Ausschlaggebend dafür war für mich das innovative Gameplay. Zudem hätte ich mir die Wii früher oder später eh gekauft - daher musste direkt diese Version her
    @Chii bist du mit der konsole und den spiel zufrieden
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Raziel23
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    68
    Ich habe mich auch für die Gamecube-Version entschieden, aus zwei Gründen:

    1(wichtig): Ich habe momentan kein Geld für ne Wii, Dreihundert Euro fallen auch nicht einfach so vom Baum

    2(weniger wichtig): Mir gefällt ein Linkshändiger Link, bzw. eine nicht gespiegelte Spielwelt wesentlich mehr.

    3(wichtig): Ich bin ausgesprochener Traditionalist (hab schon mit 6 Jahren, also 1997, A Link to the Past gespielt) und kann mich mit dieser lustigen Steuerung noch nicht so recht anfreunden... Mir kommt die Vorstellung dämlich vor, mit dieser komischen Fernbedienung rumzufuchteln.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    18
    Ein Aspekt der für die Wii-Version stimmt ist, dass man keine 4:3 Darstellung hat, sondern 16:9, also Breitbild...

  8. #8
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Damit das gut aussieht braucht man dann aber auch einen Fernseher mit 20 m Bildschirmdiagonale .
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  9. #9
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    also ich hab 80 cm in der Diagonale... ... der fernseher ist automatisch 16:9 angepasst odre breitbild... ... das wird richtig spaaaass machen...

    B2T
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  10. #10
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    das gehört zum topic... immerhin unterstützt nur die wii-version 16:9...
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  11. #11
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ...na dann...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Esperanca
    Also,

    ich hab mir die GameCube Version Vorbestellt, (demnach hab ich sie auch...) weil ich die "alte" steuereung bevorzuge und mir nebenbei das geldmittel zum Wii fehlte.... ausserdem hätte ich auch keinen platz und keinen bock auf armschmerzen...

    stimmt das mit dem armschmerzen ?? warum sollte man armschmerzen kriegen

  13. #13
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    ja das stimmt hab jetzt auch schon mal gezockt leider nur ne halbe stunde aber trotzdem war es schon ziemlich anstrengend weil man die ganze zeit mit seinen armen rumfuchteln

  14. #14
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von lachdach
    stimmt das mit dem armschmerzen ?? warum sollte man armschmerzen kriegen
    ja das stimmt... ein kumpel hatt wii und ich hatte auch nach ner halben stunde keinen bock mehr... es is einfach anstrengend, nervig und sieht scheisse aus wenn man die ganze zeit mit den armen rumfuchtelt...
    also um dir einen rat zu geben... nimm dein bereits gespahrtes geld und kauf dir zelda für den gamecube...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  15. #15
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Das kommt darauf an mit welcher einstellung man an das spiel rangeht... wenn man schon vorher denkt "mann das wird sicher höllisch wehtun" dann kann man es sich doch nur versauen.
    Ich finde das gut, dann ist man wenigstens mal richtig involviert... Und strengt sich während des spielens auch mal an... Und bei spielen wie zelda, bin ich mehr als gerne bereit meine arme zu bewegen.
    Und es soll bescheuert aussehen? Ihr müsst ja niemanden einladen der euch dabei zuschaut... Ausserdem finde ich, das es nicht komisch aussieht.. ausser man kennt den wii nicht, dann wahrscheinlich schon. ^^
    Aber ich glaub euch nicht, wenn ihr wirklich sagt, das es weh tut. Mein gott, das bisschen rumgefuchtel...

    Ich auf jeden fall freu mich schon auf die Wii version, falls meine eltern es kriegen. Dann wird die ganze Weihnacht durchgezockt!
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    ne ich hols mir auf wii da ich eh kein gc hab holl ich mir wii und zelda zusammen

    und noch ne frage muss man immer stehen wenn man wii spielt oder kommt es auf dem spiel an

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 19:30
  2. Steuerung bei Twilight Princess für WII?
    Von Roboter22 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 16:00
  3. Twilight princess nur für Wii und GameCube?
    Von SarahMichelle im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •