Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rollercoaster Tycoon pc absturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    Rollercoaster Tycoon pc absturz

    Ich bau zb eine transportbahn ne dampflock und wenn ich dann mit dem zug an ner gewissen stelle ankomme, stürzt der pc ab. Ich glaube wenn ich nur 2 habe ingesammt also pro station 1ne dann stürzt er glaube ich nicht ab. Aber wenn ich zb 5 baue und dann der eben an einer stelle ankommt, stürzt der pc ab oder wenn ich zuviele züge baue stürzt der auch ab. Ram sind ausreichend denn ich habe vor lange zeit das spiel gespielt, ohne probleme zwischendurch wurde nix verändert am pc eigentlich. An Hardware wurde eigentlich nix verändert

  2. #2
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Evtl. macht auch eine Software Probleme die im Hintergrund läuft. Virenscanner oder Firewall, oder was weiß ich.
    Evtl. ist zuviel Staub auf deinen Kühlkörpern/System, da wirds dem System auch gerne mal zu heiß.
    Aber sei vorsichtig wenn du es wirklich reinigst. Netzstecker ziehen und ganz behutsam mit einem Staubsauger ml drüber saugen, am besten mit einem schmalen Aufsatz. Ja kein Wasser verwenden.

    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (8.12.06 um 12:17 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    3

    so

    Der Pc hat so 44 grad nein antivirus und firewall ist aus, und damals war auch sehr viel staub und es ging problemlos. Ok frage warum geht dann zb sims 2 auch problemlos, wenn es am staub liegen sollte. Das braucht mehr resourcen und ich habe den pc mal mit nem Kompressor gereinigt.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •