Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: die dämlichsten magischen gegenstände die man kriegen kann

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von sly 2007
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    254

    Wink die dämlichsten magischen gegenstände die man kriegen kann

    es gbit ja magische ggenstände die höhren sich beim ersten mal eigentlich richtig geil an :
    der ring der dich in eine gasförmige gestalt verwandelt . um den effekt zu beenden muss ich einfach den ring vom fing........OH!!! da haben die leute von wizards wohl etwas nicht bedacht .

    kennt ihr noch mehr solcher gegenstände oder was haltet ihr von solchen gegenständen.
    Where can I run , how can I hide, the silmarils.
    Gems of treelight, their life belongs to me.
    Oh, it's sweet how the darkness floating around.
    We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.
    And We're following the will of the one, through the dark age and into the storm.


  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    173
    das item ist ein offizielles item von wizards???? ^^
    naja, man kann ja theoretisch davon ausgehen, dass man in gasförmiger gestalt nicht sofort auseinanderwabert, entsprechend kann man wohl auch den gasförmig gewordenen ring von der hand wieder runterbringen.

    aber trotzdem sehr hübsch, was du da gefunden hast ;-)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Durgan Donnerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Lüneburg, NDS
    Beiträge
    304
    hehe ^^

    sowas wär doch aber vielleicht lustig für verfluchte Gegenstände.. z.B. einen Ring der dich Stumm macht wenn du das Befehlswort sagst, was du aber nur wieder durch erneutes sagen des Wortes rückgängig machen kannst .. ^^
    "Es gibt keine Atheisten in Schützengräben" ist kein Argument gegen den Atheismus, es ist ein Argument gegen Schützengräben - James Morrow

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Santarus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    31
    Ne der beste magische Gegenstand ist der "Stumpfgraue Ionenstein"
    Effekt: Er schwebt ungefär 30cm um den Kopf des Besitzers hat -4 rk, härte5 und 10Tp oder rk 24 nach D&D"
    das tollste ist das das cool aussieht und es kostet nur 50 GM
    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Santarus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    31
    Sorry wegen doppelpost aber ich hab da noch was was zum Thema passt

    Mein Gnomen Tierreiter hat nun von einem Avatar Cyrics einen Dreibeinigen Hocker abgezogen. Da ein Gott ihn berüht hat meinte mein SL auf meine Frage ob der Magisch oder inteligent ist :"Ja würfel mal aus"
    Nun hab ich einen Intelegenten Magischen Hocker mit Halbemphatie der Vibriert und warm wird wenn eine Falle in der nähe ist.

    Supper klaut auch mal einem Gott den Hocker unterm Arsch weck
    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir Sprechen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 11:34
  2. Betrifft die Figuren die man sammeln kann
    Von JacksonGirl im Forum Wind Waker
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 18:34
  3. Singles - Wie kann ich meine zwei in die Kiste kriegen?
    Von Windschwester im Forum Simulationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.06, 15:36
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 20:38
  5. Jagajuzi´s Control(erst halbfertig bitte daher um jede Hilfe die ich kriegen kann)
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 18:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •