Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: monsterhandbuch 2 DEUTSCH!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    GEMA ist ein Schutz und vorallem die Geldquelle für Musiker. Jeder öffentliche Laden der Musik in irgendeiner Form spielt muss GEMA Gebühren zahlen. Ebenso Coverbands. Davon bekommen am Ende auch die Musiker etwas, worüber sich dann eben auch kleinere Bands und Künstler freuen. Lächerlich ist natürlich diese Gebühr von einem kleinen Laden zu verlangen der ein bischen Musik im Hintergrung laufen hat.
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Lim
    Ich verstehe euch natürlich nur all zu gut und finde das selber absurd. Nichtsdestotrotz bin ich mir ziemlich sicher dass das hier ein wenig anders läuft. Ich gucke mal nach, ob ich hierzu irgendwo einen Kommentar von Feder & Schwert finde.

    Was hat Whitney Huston damit zu tun? Ich kenne keine Firma, die Lizenzen kauft um ihre Texte zu übersetzen .
    das kommt immer drauf an. das übersetzen von begriffen kann einem ja wirklich keiner verbieten. schon alleine deswegen nicht, weil WotC ja dann auch die rechte am begriff "damage reduction" haben müssten - was sie nicht haben.
    der wichtige punkt ist der der kommerziellen nutzung oder unterwanderung, d.h. das unbrauchbar machen des produkts von F&S. aber dazu müsste man ja ganze teile des buchs übersetzen und veröffentlichen, was wiederum gegen die copyright rechte von wizards verstößt ....
    nur weil hier und da ein F&S mann irgendwas behauptet, heißt das ja noch lange nicht, dass das korrekt ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. deutsch
    Von xXTigerXx im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •