Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr kann die Wii (dauerhaft) überzeugen?

Teilnehmer
129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auch nach mehreren Monaten keine Langeweile, in jeder Hinsicht überzeugend

    42 32,56%
  • Super Konzept, das auch langfristig kaum schwächelt

    44 34,11%
  • Weder Überflieger noch Enttäuschung, hebt sich durchschnittlich hervor

    17 13,18%
  • Ganz nett, aber nichts, was auch nach Monaten noch fesselt

    17 13,18%
  • Bin absolut unzufrieden, das Konzept ist weder für zwischendurch noch langfristig geeignet

    9 6,98%
Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 175

Thema: Wii - Eure Eindrücke?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von JaZz bOb
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    >Hattstedt City<
    Beiträge
    14

    der...Wii

    also ich hab mir gleich nach Weihnachten eine bestellt....und hoffe sie kommt diese woche an.. Ich durfte schonmal anspielen...und bin Positiv überrscht!! Das die steuerung so perfekt ist...das hätte ich nicht gedacht...

  2. #50
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also mein Freund hat auch eine Wii udn ich muss sagen, dass ding ist echt genial

    Besonders mit Freunden zu spielen macht richtig fun. Allein diese Bewegungen die man teilweise machen muss sind urkomisch... xD

    Auch finde ich es gut, dass es nun mal so eine Konsole gibt, wo die Kinder sich mal bewegen. Toll ist auch, dass man diese Spiele, wie "Wii Sports" oder "Wii Play" mit der ganzen Familie spielen kann. Egal welches Alter es ist einfach zu bedienen/verstehen und es macht klein, sowie groß Spass


    Tolle Konsole...hoffe, dass bald noch sehr viel mehr Spiele dafür erscheinen


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #51
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    ich hab gstern nun auch mal anderthalb stunden wii gespielt (wii sports: tennis und baseball, beides multiplayer).

    naja. die steuerung ist neu und intressant, aber besonders bei tennis hatte ich nicht wirklich das gefühl von kontrolle. am anfang wollte ich ausholen und dann schlagen musste aber dann feststellen dass die ausholbewegung als schlag gewertet wird (vllt kann man das aber auch umstellen. ich hoffs...)
    war sehr seltsam entgegen der von mir eigentlich für richtig gehaltenen bewegung zu spielen. auch punktgenaues steuern wie mim analogstick ging nicht wirklich. aber das ist wohl trainingssache.



    bei baseball war das werfen recht seltsam da mir nicht deutlich wurde warum der ball einmal 100km/h und dann mal 140km/h flog. das fällt aber mmn nicht weiter ins gewicht das eh ums schlagen geht und das war im gegensatz zu tennis recht gut. auch wenn ich noch nicht wirklich viel treffe empfand ich hier die steuerung als angenehm und "korrekt"


    das nächste mal werde ich mal zelda spielen um zu sehen wie die steuerung bei einem komplexeren spiel ist. ich werde diesen beitrag dann editieren.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Intus Optus Unkraut
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    49
    geniale Konsole, macht soviel fun mit kumpels zu zocken. aber allein denk ich ma macht z.b. Wii Sports keinen Spaß. und die grafik von zelda twilight is ja ma....derbe kacke^^ aber fun machts trotzdem
    Zitat Zitat von James Hetfield
    So let it be written
    So let it be done
    I'm sent here by the chosen one
    So let it be written
    So let it be done
    To kill the first born pharaoh son
    I'm creeping death

  5. #53
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452

    Wii gayL aber muss ich nich haben

    ich finde die wii hammer. aber ich kaufe mir keine weil ich merke schnell das nach 2 stunden so die laune vergeht aber dafür werde ich kein geld ausgeben....

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    40

    Muskelkater:)

    Hab letzte Woche die neue Konsole von Nintendo bei einem Freund ausprobieren können. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber nachgedacht möchte ich nicht auf langer Zeit mit dieser Steuerung spielen. Ich will lieber still sitzen und dabei das Spiel genießen
    Hab am nächten Tag starken Muskelkater gehabt

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkShin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In einem unbekannten Land...
    Beiträge
    477
    lol :P

    ich finde es schon toll die steuerung, ohne die würden gamez z.b. warioware gar keinen spass machen. für games, die sich besser mit anderem controller spielen lassen, kann man sich ja immernoch classic controler oder gamecube controler kaufen.
    Playstation 3

  8. #56
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich find sie super,weil sie klein ist und auch Gamecube-Spiele an nimmt.Zudem ist sie auch was ganz anderes,als die anderen Konsolen,wegen der Bedienung.^^
    "There's nothing wrong with you. There's just something wrong with the world you live in."

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Hab jetzt meine Wii seit dem Donnerstag und muss sagen KLASSE KISTE
    Die Steuerung ist sehr gut gelungen, Wii Sports macht sehr viel Spass. Auch Zelda ist von der Steuerung her sehr gelungen und das Spiel sonst ist eh erste Sahne. Hoffe die Kanäle werden mehr. Der Internet Kanal ist nicht wirklich der Hammer wenn ihr mich fragt aber Miis erstellen macht einfach fun

  10. #58
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich habe die Wii leider noch nicht mein cousin hat die aber und hab mit ihm ein bisschen gezockt und ich muss wirklich sagen die sit obergeil gemacht

  11. #59
    RFA
    RFA ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RFA
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    bei meiner Wii
    Beiträge
    26
    Seit es jetzt sogar den Nachrichtenkanal gibt, beeindruckt mich das, was Nintendo auch ohne eine einzige Disk mit der Wii bieten kann.
    Natürlich zock ich auch genüsslich mein Zelda....
    Ich war einst D&P. 120 Beiträge.

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich habe die Wii jetzt schon seid dem 12.1 und habe nun auch vieles über die Konsole zu äußern, wofür ich mir jetzt gerne die Gelegenheit nehme.

    Als erstes wollte ich einmal erwähnen, wie sehr mir das verpackt sein gefällt. Ich finde es ziemlich stylisch mit diesen Schubladen. ^^
    Die Konsole an sich finde ich ebenfalls super stylisch und kompfortabel, mit oder ohne Ständer (obwohl sie ohne ständer eher wie ein PC Laufwerk aussieht ^^). Ich bin zwar ein wenig entteuscht, dass das blaue Licht am Laufwerk nicht dauerhaft leuchtet, aber das ist nicht weiter tragisch!

    Beim ersten Anschalten und das darauf folgende erkunden des Wii-Menü, kam mir ein kleines Grinsen auf, da ich sofort von der Steuerung ziemlich beeindruckt war. Der erste Kanal, den ich in Anspruch nahm, war der Mii-Channel, den ich übrigens ziemlich lustig finde, da man dort echt die komischten Figuren erstellen kann.

    Schließlich kam ich dann auch zu Wii Sports. Dort habe ich dann erste Vorzüge der Steuerungsmöglichkeiten des Wii-Remotes testen können. Ich fande es ziemlich spaßig, die ganzen Sportarten mit Bewegungen zu spielen, jedoch viel mir auch auf, dass es manchmal zu Missverständnissen gekommen ist, was meinen Bewegungen anging, und das es auch ziemlich komplex war, z.b beim Bowling, die Kugel gerade zu Rollen und nicht immer in die gleiche Ecke.
    Die Fitness-Tests machen meiner Meinung nach am meisten Spaß, da es schon manchmal sehr lustig ist, zu sehen, für wie alt man geschätzt wird.

    Bei Zelda gefiel mir die Steuerung schon viel besser! Zwar bewegt Link sein Schwert nicht genauso wie man selbst, aber das hatte ich auch nie erwartet. Mit einfachen und nicht zu wilden Bewegungen kann man Link sein Schwert schon schwingen lassen, was ich auch gut finde, weil ich nie dazu lust gehabt hätte, für ein paar Stunden Sport zu treiben.Sehr beeindruckt war ich von der Steuerung mit dem Bogen und alle anderen Gegenstände, bei dem ein Coursor erschien.
    Noch nie konnte man auf Konsole so genau zielen, was mich dazu veranlasst hat, umbedingt ein Ego-Shooter zocken zu wollen, also bin ich zu einem Freund, der die Wii ebenfalls hat, und hab mit ihm ein paar runden FarCry Vengeance gezockt. Erst habe ich mich erschrocken, da ich überhaupt nicht auf die Steuerung klar gekommen bin, doch nach ein paar Minuten war ich schon besser als mein Kumpel und ein Headshot nach dem anderen folgte. ^^

    Heute habe ich dann noch zum ersten mal, mit der Wii, eine Verbindung zu meinem Router hergestellt und ich konnte mir dann 3 neue Kanäle begutachten, plus den Internet-Channel, den man sich noch umsonst runterladen konnte. Ich war von dem Update possitiv überrascht, da keine Probleme aufgetaucht sind und war erleichtert, dass die Entfernung zwischen Wii und Router nicht zu groß war.

    Fazit: Die Wii ist einfach nur der Hamma! Das Spielgefühl ist echt anders und man muss sich noch nicht einmal anstrengen bei Spielen wie Zelda oder FarCry. Ich bereue den Kauf nicht und freu mich schon auf die ganzen Spiele, die noch für die Wii erscheinen werden, sprich: "Metroid Prime 3 Corruption"," Super Smash Bros. Brawl","Super Mario Galaxy",...etc.

    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  13. #61
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von ~Marster~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    29
    Großes Lob an Nintendo. Die Wii ist etwas sehr besonderes.
    Bisher die beste Konsole die ich je gehabt habe.
    Ich habe vorher nicht gedacht dass mit der Steuerung so etwas möglich wäre, doch mit Wii Sports hat Nintendo mir das Gegenteil bewiesen.
    Auch das Aussehen der Konsole und der Wii Remote ist fantastisch.
    Ich freue mich schon auf die ganzen Games die erscheinen werden, vorallem auf: Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl und Resident Evil Umbrella Chronicles. Das werden schlaflose Nächte.

  14. #62
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    ich liebe ja nintendo und der wii ist denen echt gut
    gelungen! selbst der name ist mal was anderes!
    und der controller ist auch einfach geil! ich freue
    mich schon auf die noch kommenden spiele!!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Rabeahoney
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    53

    Thumbs up

    Ich habe mir den Wii vor 2 Tagen auch gekauft, und ich bin total begeistert. Mein Freund und ich haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen mit Bowling und Golf. Sehr genial. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, die ich mir für diese Konsole zulegen werde.

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Mad_Max
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    18
    Ich habe von einem gehört der den Kauf des Wii's bereut und ich kann diese Person in keinster Weise verstehen. Ich selber habe nicht die Ehre einen zu besitzen, aber ich habe bei einem Freund gespielt und es ist einfach fantastiggerisch.^^Rayman Raving Rabbits ist ein guter Kauf gewesen genauso wie Red Steel. Call of Duty3 ist natürlich nicht zu vergleichen mit den andren Wii-Spielen.Das soll heißen ich bin mit dem Wii überaus zufreiden und ein großes dickes fettes Lob an Nintendo.

    Auch wenn Herr Myamota das nciht lesen kann:Mach weiter so!
    "Alles was ich sehe auf den Konzerten, sind dicke Männer mit Bärten.":Stumpen(Knorkator)

    Wenn ich du wär, wär ich lieber ich.

    "Ihr niederen Kreaturen!".Lysop wie er Sir Crocodile nachahmt.

    Der Rest

Ähnliche Themen

  1. Ratchet:Gladiator Eure Eindrücke
    Von Timo201 im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 15:09
  2. Jak X: Eure Eindrücke!
    Von GnG Actraiser im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 22:30
  3. Steam Eure eindrücke/meinungen
    Von .-:::Bioharzd:::-. im Forum Steam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:55
  4. FEAR - Demo! Eure Eindrücke ???
    Von Hyperion im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 18:41
  5. Pro Evolution Soccer 4 - Eure Eindrücke
    Von Eviga im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 01:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •