Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 79

Thema: Unbeliebte Final-Fantasy Charaktere

  1. #17
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wer Cid überhaupt in der Nähe eines "unbeliebten Charakters" sieht, sollte meiner Meinung nach sofort eines jeden Final Fantasys` verwiesen werden.
    Das ist Geschmackssache. Ausßerdem habe ich nicht ohne Grund nur bei FF7 Cid erwähnt. In FF8 zum Beispiel ist er ganz ok und in FF10 ganz lustig. Aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache

    Bye Bya

  2. #18
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Final Fantasy VII:
    fand ich alle gut

    Final Fantasy VIII:
    Quistis nerft irgentwie, ich kann ihre Art einfach nicht ausstehen.
    Xell ist immer so blöd drauf, fällt mir grad nocht ein, wie man das nennen könnte.

    Final Fantasy IX:
    Zidanne ist ein Idiot.
    Garnet ferhält sich total dämlich (und sie is ne Prinzessin, die sich wie eine benimmt
    Steiner ist ein noch größerer Idiot als Zidanne und er ist hässlich <.<
    Eiko ist ne verzogene Göre.

    Final Fantasy X/X-2
    Wakka (siehe Xell)
    Yuna in FFX is sie ok, aber in FFX-2 is sie viel zu sehr wie Rikku. Eine Rikku find ich gut, aber eine zweite ist unnötig. In beiden Teilen ist sie zu naiv.

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Seppinho
    Wer Cid überhaupt in der Nähe eines "unbeliebten Charakters" sieht, sollte meiner Meinung nach sofort eines jeden Final Fantasys` verwiesen werden.

    Er ist einer der ältesten Charaktere die es in Final Fantasy gibt und gehört praktisch zum Inventar und Kult. Wenn ich nurmal an seinen Auftritt in Final Fantasy II erinnern darf.
    Dir ist aber schon klar, daß Cid in FF7 nichts mit den Cids in anderen FFs zu tun hat.
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  4. #20
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von ~nachbar~
    Dir ist aber schon klar, daß Cid in FF7 nichts mit den Cids in anderen FFs zu tun hat.
    Dir ist das was nicht klar.

    Ich hab FF2 gespielt und dort war/ist er Besitzer und Pilot eines Luftschiffes (er stirbt und der Spieler bekommt das Schiff).

    FF7 habe ich auch gespielt und dort ist ein Charakter mit dem selben Namen auch Pilot des Luftschiffes.

    Und im 4er ist meines Wissens auch ein Cid Pilot.

    Sozusagen ein klassischer Running-Gag.

    Dass die Charaktere nichts miteinander zu tun haben, sprich keine Gemeinsamkeit haben, stimmt also nicht.

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21
    hm habe ffx lange nicht mehr gespielt und deswegen habe ich den namen von diesem menschen vergessen , auf jeden fall es war dieser typ,der yuna heiraten wollte ihr wisst wen ich meine . auf jeden fall,er,er ist der den ich nicht leiden kann ,seine stimme,seine gedanken,seine angeberei und wie er andere menschen verarscht ,wie er guckt , wie er sitzt,wie er geht , wie er spricht,wie er atmet,wie er hustet,wie er kämpft,wie er lacht,wie er aussieht........

  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    hm habe ffx lange nicht mehr gespielt und deswegen habe ich den namen von diesem menschen vergessen , auf jeden fall es war dieser typ,der yuna heiraten wollte ihr wisst wen ich meine . auf jeden fall,er,er ist der den ich nicht leiden kann ,seine stimme,seine gedanken,seine angeberei und wie er andere menschen verarscht ,wie er guckt , wie er sitzt,wie er geht , wie er spricht,wie er atmet,wie er hustet,wie er kämpft,wie er lacht,wie er aussieht........
    Seymour

    Ja, den find ich auch unerträglich. Genauso wie du es beschrieben hast
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    hm habe ffx lange nicht mehr gespielt und deswegen habe ich den namen von diesem menschen vergessen , auf jeden fall es war dieser typ,der yuna heiraten wollte ihr wisst wen ich meine . auf jeden fall,er,er ist der den ich nicht leiden kann ,seine stimme,seine gedanken,seine angeberei und wie er andere menschen verarscht ,wie er guckt , wie er sitzt,wie er geht , wie er spricht,wie er atmet,wie er hustet,wie er kämpft,wie er lacht,wie er aussieht........
    XD Ich hasse den auch.der ist voll hässlich. Immer wenn mein kleiner Bruder Seymor sieht fängt er an zu brüllen:" Der gehört garantiert zu Sin! Der gehört zu Sin!!! DER MUSS EINFACH ZU SIN GEHÖREN!!!!!!!!" XD Aber ich mag den auch ganz ehrlich nicht.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #24
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    835
    LOOOOOOOOOOL
    wie sich alle über seymor aufregen xD genial..
    ich kann den auch nicht ab aber die beschreibung is einfach geil..

    zum guter letzt so "wie er aussieht..." ;D ;D

    Gruß Rikku <3
    Leon S. Kennedy<3

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    18
    also da sieht man das die Seymour gut dargestellt haben für mich war er von anfang an böse aber kann auch sein weil mich irgendwie an Sepiroth errinerte =)

    ich hasse YUffie diese göre diese dumme sch.... klaut sich meine substanzen und dann ?? kannst du wieder die ganze mühe machen und alles von neu ordnen.Da könnt ich die um bringen . und was habt ihr gegen Barret ?? der war doch cool
    und Heidegerrs lachen hyuahyha =)

    die ganzen leute aus FF9 voralllem der Ritter der ging mir auf die eier wie er aussah so ob ihn ein klein kind entworfen hätte und dann dieser goku für arme zidane. vorallem waren die sehr klein chibi artig.

    bei FF X hatte ich keine hass leute : im gegenteil ich mochte alle sehr am anfang dachte ich oh wowwwwww Kimhari Oo der hat mir sehr gefallen weil er im ganzen spiel nur 10 wörter gesprochen hatte =)

    Tidus weil er irgendetwas besonderes austrahlte

    Lulu die geile büro mitarbeiterin mit der man gerne eine nacht verbringen würde =)

    Yuna ich fand sie so süss und dabei nocht so anständig

    Wakka: er hat immer so toll machina gesagt das liebte ich aus seinem mund zu hören

    Rikku sah hammer aus

    und zu Sir Auron tja er war der coolste chara ich mochte ihn am meisten warum gibt es immer ander leute bei FF wein =((

  10. #26
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660

    Ach ja

    Bitte Leute,beißt mich nicht. Auron (FFX) sieht in seinem Kostüm hammer aus,er ist stark,cool.einfach klasse.Aber.....ICH HASSE IHN WIE DIE PEST! Aus irgendeinem Grund kann ich ihn seit der zweiten Videofrequenz wo er Tidus am Kragen gepackt hat und "Das ist deine Story" nicht ausstehen.Allein sein Anblick reizt mich bis aufs Blut ~.~
    Und jetzt nicht spammen und sagen "Hey,Auron ist doch voll cool",jeder hat eine andere Hassperson.Und Seymour gehört bei mir auch dazu,also bin ich nicht anders als ihr =)
    Wen ich auch nicht mag,ist dieser,ich glaub er hieß Loz, aus AC. Immer "Heul nicht" "Ich heul doch gar nicht" und so -.-
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #27
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von AlexRoivers
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    in der Traumwelt xD
    Beiträge
    98

    Talking hass auf FFX-charaktere

    Seymor dieser blauhaarfutzi stinkt er nervt und sieht scheiße aus und Dona bartello und cid auch Lulu und Yuna sind die besten

  12. #28
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Loz: Er nervt und ist peinlich.

    Haruka
    Geändert von Falsetto (15.6.08 um 17:53 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich weiß gar nicht was ihr gegen Auron habt!
    Ich find den obercool!!!!!!!!
    Aber naja ich find auf jedenfall Wakka irgendwie blöd :P
    Ich weiß nich aber der regt mich auf wenn ich den angug.
    Vllt liegts auch nur an den Klamotten und der Frisur^^

    LG
    Yuna333

  14. #30
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Byakugan
    FinalFantasy 7:
    Aerith hat einfach nur genervt, genau wie Cid. Beide sind total überflüssig und nutzlos.

    FinalFantasy 8:
    Selpie ist zwar eine kleine, hyperaktive Stimmungskanone, aber etwas zu sehr, für meinen Geschmack.

    FinalFantasy 9:
    Quina macht nichts, außer Fressen. Quina ist schwach und langweilig.

    FinalFantasy 10:
    Lady Donna ist zu egoistisch, eingebildet und arrogant. Sie macht Yuna fertig, weil sie mehr Freunde hat als sie selbst.

    FinalFantasy 10-2:
    Leblanc stand immer nur im Weg und kam sich so toll vor.

    Bye Bya

    du sprichst mir aus der seele bloss bei Final Fantasy 7 muss ich dier wiedersprechen. aries und cid sind dort meine Favorieten

  15. #31
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von Yuna333
    Ich weiß gar nicht was ihr gegen Auron habt!
    Ich find den obercool!!!!!!!!
    Aber naja ich find auf jedenfall Wakka irgendwie blöd :P
    Ich weiß nich aber der regt mich auf wenn ich den angug.
    Vllt liegts auch nur an den Klamotten und der Frisur^^

    LG
    Yuna333
    Das habe ich mich auch gefragt. "Was habe ich eigentlich gegen auron?" Ich habe meine meinung geändert, er ist der stärkste in meinem team und ist cool. Ich mag ihn jetzt, wenn ich wie die Pest hasse (ich wei nicht ob ich das schon erwähnte) ist HOJO! Er hat vince das angetan und ist einfach ein...naja, ihr wisst schon. Er ist hässlich, dumm und total krank. Das meine Meinung.

    [Wakka ist ein depp, aber sympathisch^^]
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  16. #32
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Quina => Einfach nur nervig...
    Brüderchen => Den muss man zwar nicht spielen, aber er nervt mich trotzdem einfach nur.
    Tidus => Ich konnte mich einfach nie mit Ihm anfreunden, ka wieso.

    FFX-2:

    Alle spielbaren Chars

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •