Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 121

Thema: Sonnenschwert / Doxá-Lanze (engl. Tournesol / Zodiac-Speer)

  1. #49
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier am Anfang des Threads stehts:

    Damascus Steal:
    von bluesang stehlen, erst hunt club beitreten, zu finden in der cerobi steppe/crossfield, 40% auf appear, 2screens weg und wieder zurück um erneut stehlen zu können, nicht töten

    Also musst erst in Hunt-Club dann kommt er (glaub ich)

    MfG

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    bin schon längst in dem club drinn!!!

    Aber der typ taucht einfach nicht auf!!! Ist es eine schildkröte oder was ist es??

    Ich finde und finde es einfach nicht, würde es ja gern bestehlen!!!

    Wie ist der deutsche name des tierchens??

    Danke dir schon mal für die antwort!!

  3. #51
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vielleicht hasste das Viech ja schon besiegt???
    Aber kann dir leider auch nicht weiterhelfen, so weit bin ich noch leider nit sry!!!

    MfG

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    mhhh, das weiß ich natürlich net genau, hab schon auf der liste nachgeschaut was für monster ich getötet habe aber kp, der steht da nicht.

    dann muss ich wohl oder übel zu den paramina schluchten zum scharfrichter!!!

    Magst mir mal bitte sagen wo genau der sich befindet???

    VD

    MFG

  5. #53
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    615
    in dem Gebiet "Garlydain-Gletscher"

    du musst erst alle monster besiegen und dan das gebiet erneut betreten, dann erscheint das Monster
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    Hallo

    Verzeiht mir habe noch eine letze frage (sorry das ich nerve):

    nun muss ich nur noch das seelenpuder 3x holen, suche in der totenstadt nach worrles, taucht er einfach so auf oder muss ich erst wieder nen paar monster töten. Und wenn wo taucht er auf??

    Und wenn die alternative, wie komme ich in den gehimgängen von den henna minen um von etemmu das seelenpuder zu stehlen??Da is zwar ne tür doch sie ist verschlossen!!

    Aber alternativ finde ich erst mal totenstadt nabudis besser!!!

    Vielen, vielen dank ihr lieben!!!

    Mfg

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mortanius
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Bedburg-Hau
    Beiträge
    103
    worrels erscheint wenn dich ein dunkelelementar angreift und du in der mitte (vor der tür ein wenig rumläufst während dich das vieh mit seinen zaubern beharkt (am besten gambits ausstellen, sonst hauen deine leute das elementar tot). worrels erscheint aber nur, nachdem du den jagdring beigetreten bist, und (da er ein jagdring monster ist) kannst du ihn nur einmal killen (also stehlen und wiederkommen).

    die hennaminen kannst du erst betreten wenn du 10 esper hast (also erst ziemlich am ende des spieles). dann musst du zum garif dorf um dort einen hinweis auf den geheimgang zu bekommen. danach kannst du den geheimen bereich betreten (von dem raum aus wo tiamat war). aber unter L60 würd ich mich da nicht reinwagen....

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    So, habe das schwarze elemtar teilchen zwar gefunden , aber an einer anderen stelle. Also bin ich dort erst mal rumgelaufen und habe es am leben gelassen ca. 1ne stunde und immer wieder nen paar gegner gekillt (bis auf das elemtar teilchen). so dann hatte ich die nase voll und habe es gekillt. bin dann zich mal raus und wieder reingelaufen rumgelaufen etc. (kann man sich gar net vorstellen wie bescheuert ich nach draußen und wieder rein und durch die totenstadt wieder in den salikawald). Aber es ist nicht mehr da!!!! So allmählich bin ich am verzweifeln, denn ich weiß ganz genau das ich worrles nicht gekillt hab!!!!!!

    Nur wo is dieses mist teilchen???

    ps.: bin schon im Jagdtring

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    zweites Sonnenschwert

    Yo,Leute (keine Ahnung ob ihr das Tehma hir schon hattet) ich brache noch Seelentau - von Überseele aus derTotenstadt - doch Überseele zeigt sich nicht ??? Im Monsterkatalog ist der Hinweis das er bei den Übelsten Flüchen erscheint,nur habe ich alle Zauber mehrmahls durch in allen arealen der Stadt.

    Weiß hir für jemmand eine Antwort - DANKE

  10. #58
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Du kannst Seelentau auch von Istyrn klauen. Du findest ihn in den Gebieten "Ost-West-Umgehung" und "Sebaya-Verindungsbrücke". Achtung, ein Exotisches Monster, also nicht töten bevor du genug Seelentau hast.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    zweites Sonnenschwert

    Yo,dieser Exot fehlt mir noch.Aber meinst du Ost & Westwüste - ist ein ziemlich großes Gebiet - und wo ist Sebaya Verbindungsbrücke .

    Kannst du BITTE einen direkten Gebietsnamen sagen - DANKE

  12. #60
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Ups, mein Fehler.

    Diese beiden Areale befinden sich im Barheim-Tunnel. Dazu musst du dir erst den dazugehörigen Schlüssel besorgt haben. Wie du dieses Sidequest löst wird dir die Suchfunktion sicher gerne verraten.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29
    Hallo zusammen, bin jetzt gerade auf dem Weg zum Labor, kann ich jetzt schon alle Sachen für das Masamune und das Sonnenschwert zusammenkratzen, oder ab wann ist der beste Zeitpunkt?
    Wie lange dauert es eigentlich ca. bis man alles zusammen hat?
    und was ist eigentlich ein wissensdrop?
    Liebe Grüsse Gunggi

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von LadyVektoria
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von gunggi
    Hallo zusammen, bin jetzt gerade auf dem Weg zum Labor, kann ich jetzt schon alle Sachen für das Masamune und das Sonnenschwert zusammenkratzen, oder ab wann ist der beste Zeitpunkt?
    Wie lange dauert es eigentlich ca. bis man alles zusammen hat?
    und was ist eigentlich ein wissensdrop?
    Liebe Grüsse Gunggi
    Hallo!
    Drop bedeutet, das das Monster diesen Gegenstand nach dem besiegen "fallen läßt". Bei einem Wissensdrop geht es aber nur mit den Schriftrollen, die man bei den Handelswaren erstehen kann.

    Ich bin momentan (storymäßig) im verwunschenen Wald. Da man aber für einige Gegenstände ins Richtfeuer muß, glaube ich, das wir noch ein bissel warten müssen. Ich bin auch grad dran die Gegenstände zu sammeln. Ich hole mir aber als erstes die Dinge, wo ich jetzt sofort hingehen kann. Ich gehe jetzt nicht für das Schwert extra in der Story weiter...

    Ich denke mal, das die Zeit bei jedem anders sein wird. Es kommt immer drauf an, wie viel Glück man hat und wie hoch die Prozente sind und wie oft man das Monster trifft (jetzt hab ichs aber). Ich habe bspw. den Ares Ring beim ersten Versuch erhalten.

    Ich hoffe das hat geholfen...

    Liebe Grüße
    LV

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    Zweites Sonnenschwert

    Yo,Also absolut zum Brech.. - bin bei einer 325er Serie von Hunden im Verwunschenen Wald ( Hades Flamme ) - und habe bei dieser Zeitverschwendung nur zwei erhalten.

    Kann es vieleicht sein das man in diesem Spiel nur ein Sonnenschwert herstellen kann,oder hat jemant zwei ???

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von LadyVektoria
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Giruvegan-troll
    Yo,Also absolut zum Brech.. - bin bei einer 325er Serie von Hunden im Verwunschenen Wald ( Hades Flamme ) - und habe bei dieser Zeitverschwendung nur zwei erhalten.

    Kann es vieleicht sein das man in diesem Spiel nur ein Sonnenschwert herstellen kann,oder hat jemant zwei ???
    Jemand der der Geduld ohne Ende hat, hat vielleicht noch ein zweites gebastelt, obwohl... grübel grübel

    Ich glaub man kann nur eins herstellen, da man ja dafür auch die Exoten aus dem Jagdclub benötigt... Und wenn die mal tot sind... ist alles vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Der Zodiac Speer nur zu gerne würde ich.....
    Von Klunky im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 01:56
  2. 2 Fragen über Doxa Lanze und König Behemoth
    Von El Bartzo im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:06
  3. Tapwave Zodiac
    Von [WoC]Felice im Forum Plattformen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 21:30
  4. Wie findet ihr die combo speer idiot und speer idiot
    Von YamiYugi1907 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •