Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 121

Thema: Sonnenschwert / Doxá-Lanze (engl. Tournesol / Zodiac-Speer)

  1. #33
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von paulchen007
    Sagt mal wo bekomme ich das Große Arkana her? Habe zwar 2 im Gepäck aber keine Ahnung woher. Da ich leider schon fast alle Esper habe kann ich die auch nicht von denen stehlen. Wo oder was ist denn wie im Zitat beschrieben Darstia?
    Neben den exotischen Monster kannst du dir Große Arkana auch im Bazaar herstellen oder von Espern stehlen (Anrammelech ist dafür am besten geeignet, da man bei ihm aus dem Kampf flüchten kann).

    Darstia ist ein exotischen Monster was in der Westwüste Dalmascas auftaucht und zwar in dem nördlichen Bereich (der auch zum Drachenhort führt). Das erscheint direkt neben der Party, wenn ein aktiver Char weniger als 10% seiner maximalen TP hat. Bevor du also in den nördlichen Bereich gehst, reduzierst du die TP eines Charakters (Graviga, Potion, Graviga geht am schnellsten) und betrittst dann den Bereich. Darstia erscheint und mit einer Phönixfeder oder ein paar Angriffen ist es auch schnell besiegt. Hast du die Kanopus-Urne kann es Große Arkana hinterlassen.

    Ok, das ist bis jetzt noch nicht sonderlich toll. Aber Darstia kann man sehr gut chainen. Dafür gibt es zwei Methoden.

    1.) Du besiegst ihn und entfernst dich zwei Bereiche. Kehrst zurück und besiegst es wieder. Geht eigentlich recht schnell.

    2.) Darstia verfügt über die Fähigkeit zu teleportieren und bei allen Gegnern die das können, gibt es einen netten Trick. Du besiegst Darstia direkt an einer Gebeitsgrenze, sammelst schnell die Items ein und verläßt den Bereich, bevor die EXP und LP angzeigt werden. Hast du schnell genug den Bereich verlassen und kehrst zurück ist Darstia wieder da. Das ganze kannst du solange machen, bis du ein Große Arkana hast. Sollte aber auch nur ca. 10-20 Minuten dauern. Dank diesem Trick kommt man z.B. auch relativ einfach an eine oder mehrere Großrüstungen, da Höllen-Vinek (exotisches Monster in der Totenstadt Nabudis, welches diese Rüstung hinterläßt) auch die Fähigkeit zu teleportieren hat.

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    ich hab malne frage zu doxa lanze und zwar:ich hab auf ner seite gelesen das man das teil auch noch anders bekommen kann als in nabudis:man soll in an einer bestimmten stelle in den henna minen(in dem gebiet wo die monster alptraum erscheinen is ne geheime stelle die auf der karte nicht angezeigt wird die meine ich) zu 10% eine kiste finden in der,wenn sie da ist,nochmals zu 10% die doxà-Lanze ist(also insegesamt eine 1% chance).esrtens mal wollte ich wissen ob das stimmt,wenn ja darf man dafür auch diese bstimmten kisten nicht öffnen?
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  3. #35
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ja stimmt, und nein.. da musst du nix dafür machen.. aber die chance von 1% reicht ja wohl auch.. d.h 100 mal reingehen und dann event. 1 mal die doxa lanze finden

  4. #36
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von MasterOfTheUniverse
    aber die chance von 1% reicht ja wohl auch.. d.h 100 mal reingehen und dann event. 1 mal die doxa lanze finden
    Wenn das so wäre, dann ist das ja noch einigermaßen erträglich. Nur hinzu kommt noch, dass die Truhe nur zu 10% vorhanden ist. Man hat also eine Chance von 0,1% um durch diese Truhe eine Doxá-Lanze zu erhalten.

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von night terror
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Berkenthin(nähe von lübeck und Hamburg)
    Beiträge
    242
    @hazer x
    ich weiß nicht ob du's falsch verstanden hast aber die truhe ist zu 10% dort und die lanze ist nochmals zu 10% drin.wenn ich mich nicht verrechnet habe ist das doch dann Insgesamt eine 1%chance auf das teil und nicht nur 0,1% oder???
    It's Flyff 'O_o
    ~Steamwalker~
    Elementor,8x,Hybrid~~
    Rest ist es nicht wert...

    {#6909}

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    10 %, dass die Kiste da ist;
    10 %, dass ein Item drin ist (und kein Gil);
    10 %, dass das ein Item die Doxalanze ist.

    --> Im Endeffekt hast du also eine Chance von 0,1 Prozent.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    29
    Hat es jemand schon geschafft die Lanze aus den Henna Mienen zu bekommen? um von der seltenen Kiste mit der Lanze zwei zonen zurück zu gehen läuft man ja ne ziemliche weile, ginge es vielleicht auch, vom speicherkristall zu starten, hinlaufen, wenn nichts da ist spiel beenden und neu laden und nochmals hinlaufen? werden die schätze bei jedem mal neu laden neu geordnet oder hat wird das so gespeichert?

    gruss gunggi

  8. #40
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von gunggi
    um von der seltenen Kiste mit der Lanze zwei zonen zurück zu gehen läuft man ja ne ziemliche weile, ginge es vielleicht auch, vom speicherkristall zu starten, hinlaufen, wenn nichts da ist spiel beenden und neu laden und nochmals hinlaufen?

    So ist es. Sollte die Kiste nicht da sein, oder die Lanze ist nicht drin, einfach neu laden und nochmal versuchen. Gegner/Fallen weitgehend ignorieren, so dauerts wenigstens nicht gar so lange, was die Chance natürlich aber auch nicht erhöht.



    So long ...
    Spamm0rmy Queen and I

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    Vielleicht hilft mir hier einer , denn mir hat man ja den beitrag gesperrt, obwohl hier keine hilfe bei steht, also

    1. Ich bekomme keine Rotlegierung mehr von den schildkröten (einmal exoten und einmal die Emeralt schilli) gibt es noch eine andere möglichkeit??

    vielen dank schon einmal für eure hilfe!!!

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von DragonQueen84
    Vielleicht hilft mir hier einer , denn mir hat man ja den beitrag gesperrt, obwohl hier keine hilfe bei steht, also

    1. Ich bekomme keine Rotlegierung mehr von den schildkröten (einmal exoten und einmal die Emeralt schilli) gibt es noch eine andere möglichkeit??

    vielen dank schon einmal für eure hilfe!!!
    In der Cerobi Steppe kannst du es von Aspidochelon klauen.

    Man bekommt Rotlegierung auch als Preis beim Angeln, wenn man am Laichplatz des Flußherrschers ein Perfekt erreicht (mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 %).

    Die Emeraltas in den Nabreussümpfen dropen es mit einer Wahrscheinlickeit von 6%, wenn du das Waldläuferwissen besitzt.

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20

    Rotlegierung

    1. Ich bekomme keine Rotlegierung mehr von den schildkröten (einmal exoten und einmal die Emeralt schilli) gibt es noch eine andere möglichkeit??



    Must Gedult haben,wenn du in einer SERIE gegen die Emeraltas Kämpfst werfen die öfters Rotlegierungen raus !!!! So ist das auch bei allen seltenen Gegenständen

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Giruvegan-troll
    Must Gedult haben,wenn du in einer SERIE gegen die Emeraltas Kämpfst werfen die öfters Rotlegierungen raus !!!! So ist das auch bei allen seltenen Gegenständen
    Das mit der Serie stimmt meines Wissens nach so nicht. Die Droprate erhöht sich nämlich nicht bei Gegenständen für die man Spezialwissen braucht.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von LadyVektoria
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45
    Hallo!

    Ich habe hier gelesen, das man einige Monster nicht töten sollte, bis man bestimmte Gegenstände von denen erhalten/geklaut hat. Was ist denn, wenn ich solch ein Monster gewildert habe? Dafür bekommt man ja keine EXP und auch keine LP. Wie wird das dann bewertet?

    Liebe Grüße
    LV

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Ich versteh nicht ganz worauf die Frage hinausläuft.

    Die Monster, auf die sich das bezog, müssten entweder die des Jagdrings sein, da die nach dem Töten für immer verschwunden sind oder die, die sich teleportieren können, da du bei ihnen durch einen Trick schneller an bestimmte Gegenstände kommst.

    Die Monster des Jagdrings können nicht gewildert werden (ausprobiert habe ich es nicht). Sie würden auf jeden Fall kein Item hinterlassen, wenn Wildern möglich wäre.
    Andere exotische Monster wie Darstia können gewildert werden. Sie hinterlassen dann aber kein Großes Arkana und darum ging es bei dem Teleportationstrick bzgl. Darstia (schnell an ein Großes Arkana zu kommen).

  15. #47
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich verstehe es so, dass er meint, dass wenn er ein Monster gewildert hat, dass das dann so zählt, dass das Monster dann nicht wiederkommt!!!
    Also theoretisch, dass er es dann für immer besiegt hat!!!
    (Zwar viele Kommas ind den Sätzen aber na schön...^^)
    Hoffe ich konnte dir das ein bisschen verständlicher machen.

    MfG

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    hallo nochmal ich hoffe einer kann mir schnell antworten!!!

    Und zwar gehts um darmaskus stahl, einer hat geschrieben das ich das von bluesang aus der cerobi steppe bekomme.

    Wer oder was is bluesang wo genau finde ich ihn, denn ich bin schon ziemlich oft durch die steppe gegangen doch finden tu ich den nicht!!!

    Ich hoffe mir antwortet einer schnell, denn ich bin fast fertig mit der herstellung des sonnenschwertes und kanns kaum erwarten es zu kaufen!!!

    Vielen dank im vorraus

Ähnliche Themen

  1. Der Zodiac Speer nur zu gerne würde ich.....
    Von Klunky im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 01:56
  2. 2 Fragen über Doxa Lanze und König Behemoth
    Von El Bartzo im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:06
  3. Tapwave Zodiac
    Von [WoC]Felice im Forum Plattformen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 21:30
  4. Wie findet ihr die combo speer idiot und speer idiot
    Von YamiYugi1907 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.2.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •