Umfrageergebnis anzeigen: Browsergames VS. PC Games

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Browsergames

    5 7,14%
  • PC Games

    51 72,86%
  • Beides gleich gut

    14 20,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Browsergames VS. PC Games

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Browsergames VS. PC Games

    Was findet ihr besser PC oder Browser games?
    Ich finde Brwosergames beser da man mit anderen leuten spielt. Ich finde das einfach cool^^

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Mir gefallen "ganz normale" PC Games besser, da ich dann so richtig schön im Vollbildmodus, alle Grafikeinstellungen auf hoch, ein Genuß für Augen und Ohren, spielen kann. Außerdem kann man Browsergames nicht so gut steuern.

    MfG,
    Christian
    bäm!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von GTAMaster
    Mir gefallen "ganz normale" PC Games besser, da ich dann so richtig schön im Vollbildmodus, alle Grafikeinstellungen auf hoch, ein Genuß für Augen und Ohren, spielen kann. Außerdem kann man Browsergames nicht so gut steuern.

    MfG,
    Christian
    Steuern?
    Also mit der Steuerung habe ich eigendlihc bei MMORPG´s kein Problem
    Was meinst du damit?

  4. #4
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde Brwosergames beser da man mit anderen leuten spielt.
    da frag ich mich doch, warum es Mulitiplayermodi für PC-Spiele gibt

    Browsergames sind schon ziehmlich unterhaltsam, aber meiner Meinung nach aber auch nur der Beginn. denn später hat man irgendwie nie ne chance mehr, wenn man das net wirklich stundenlang am tag spielt.

  5. #5
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von chester94
    Steuern?
    Also mit der Steuerung habe ich eigendlihc bei MMORPG´s kein Problem
    Was meinst du damit?
    Meinen Sidewinder 3D Joystick und WASD/Maus.
    bäm!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    ich steh inzwischen auch mehr auf kurzweilige browsergames, besonders bei denen man gegen andere online spielt. das geht mal kurz zwischendurch und macht richtig laune!
    meine lieblings online games:
    www.spielend-gewinnen.com

  7. #7
    † Goatcraft<†>Torment † Benutzerbild von ThrashMetalCorpse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Midgard/Asgard/Utgard
    Beiträge
    1.060

    Browser-Games sind höchstens mal was für zwischendurch...

    Das Fealing eines CS oder RTS Games wirst du damit nicht erreichen, auserdem wird es auf Dauer langweilig wie ich finde...

    Zitat: Albert Einstein 1879-1955
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!
    -> -> -> MetalRulez!

    Niemand kann alles wissen, wer es dennoch behaupted, lügt!
    -> -> -> Boardregeln!

    Jeder macht Fehler, aber nur wer sich diese selbst eingesteht kann daraus lernen! -> -> -> Hail to Majesty!

    Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen... bloß langweile mich nicht!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    87
    Ich denke das man das gar nicht vergleichen kann. PC Games mit gute Grafik und den ganzen special Effects sind natürlich schon recht reizend doch so manche Browsergames nebenbi zu zocken man auch echt fun.
    Ich bin ein Bulle, der vor dem PC hockt und Raubkopierer in den Knast bringt.

    Was für ein öder Job!!

  9. #9
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von (GER)TenKaiChi
    Ich denke das man das gar nicht vergleichen kann. PC Games mit gute Grafik und den ganzen special Effects sind natürlich schon recht reizend doch so manche Browsergames nebenbi zu zocken man auch echt fun.
    Eigentlich schon, Ich habe oft auch mein Web-Hack als 2. Tab laufen wenn ich hier im Forum aktiv bin. Ist ja kein Instant Messenger bei dem die Antwort sofort kommt
    Aber wie oben schon gesagt sind "richtige" Games trotzdem besser.
    bäm!

  10. #10
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich halte, und bitte fühlt sich keiner auf den Schlipps getreten, ich will damit ja persönlich keine angreifen, Browsergamesfür Müll.

    Wieso sollte ich im Browser irgendwelche Minigames spielen, wenn ich auch richtige Spiele spielen kann?!

    Wenn ich im Internet bin, dann surfe ich und wenn ich off bin dann spiele ich richtige Spiele. Alles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung, aber ich hab kein Problem damit wenn ein anderer das macht.

    Sepp

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von gamezocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Umfrage: Browsergames vs PCgames

    Hi,
    ich finde es ist beides gleich gut.
    browser games da diese mit anderen Leuten gezockt werden.
    Und PCgames weil sie eine gute Grafk haben.
    Gamezocker !!!
    Zockt am liebsten PC games!!!

  12. #12
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Ich bin ehr für PC-Games.
    Sie sind umfangreicher und auch die kann man mit anderen spielen.
    Ganz klar PC!
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  13. #13
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    PC-Games bzw. Konsolenspiele.
    Sie sind umfangreicher, haben eine Story, ausgearbeitete Charaktere, einen Soundtrack und eigentlich alles, was einen Reiz ausmacht.
    Die Browsergames sind nur für zwischendurch und werden viel zu schnell eintönig und langweilig.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    Finde eigentlich beides gleich. In PC Games hat man VIEL mehr Funktionen, jedoch hat man in den Browsergames abwechslungsreichere Gegner.

  15. #15
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die Frage ist eigentlich eher was man sucht:

    PC Spiele: An- u nd abschalten, je nach Lust und Laune
    BG's: Meistens extrem zeitfressend und laufen auch weiter, wenn man nicht online ist.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von kathi_00
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    wondaland **
    Beiträge
    77
    bin auch für PC Games

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Games - PREMIUM
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 13:34
  2. PC Games - Extended
    Von Skyrider im Forum Oblivion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 20:40
  3. PS2 Games am PC ?!?
    Von BART! im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 23:34
  4. DragonBall PC Games
    Von LordSash im Forum Dragonball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •