Umfrageergebnis anzeigen: Browsergames VS. PC Games

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Browsergames

    5 7,14%
  • PC Games

    51 72,86%
  • Beides gleich gut

    14 20,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Browsergames VS. PC Games

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Eher Pc

    Also ich finde Pc Games besser, aber nicht nur wegen dem Sound und der Grafik. Meistens haben die mehr Story und sind meiner Meinung nach besser ausgearbeitet. Browsergames sind aber auch echt gut, besonders weil du an manchen von ihnen Wochen- oder Monatelang Spaß haben kannst und sie dann auch noch kostenlos sind. Aber die Spiele können einem auch zu eintönig werden und dort finde ich die Pc Games besser. Außerdem verbrauchen viele Browsergames extrem viel Zeit wenn man richtig weit kommen will und wenn man die dann nicht hat ist das auch nicht so gut, andererseits hast du dann auch noch in ein paar Jahren was zu spielen wenn du kaum dran hockst und das ist dann vielleicht doch nicht schlecht. Für die wo nicht so viel Geld haben und sie kostenlos spielen ist es eh ne super Sache.

    Also ich spiele Pc und Browsergames ( auch wenn ich bei denen nicht besonders weit bin ) und mir gefällt beides sehr gut. Kommt halt auch drauf an, was für ein Browsergame oder was für ein Pc Game man spielt.

  2. #18
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Raffi Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich eher was man sucht:

    PC Spiele: An- u nd abschalten, je nach Lust und Laune
    BG's: Meistens extrem zeitfressend und laufen auch weiter, wenn man nicht online ist.
    Das ist ein guter Aspekt. Für mich sind PC-Spiele von daher auf jeden Fall die bessere Wahl. Auch stört mich bei vielen Browsergames das ewig eintönige, ich vermisse die Story, die mir ein gutes RPG bietet oder die beeindruckende Grafik mancher Actionspiele oder Ego-Shooter.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von gamer45
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    144
    Ganz klar: PC games. Da kann mann sich wenigstens richtig bewegen XD

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von matze401
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    228
    Ganz klar:
    PC Games

  5. #21
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    da frag ich mich doch, warum es Mulitiplayermodi für PC-Spiele gibt

    Browsergames sind schon ziehmlich unterhaltsam, aber meiner Meinung nach aber auch nur der Beginn. denn später hat man irgendwie nie ne chance mehr, wenn man das net wirklich stundenlang am tag spielt.
    genau so siehts aus, war bei mir auch so als ich ogame gezockt habe, ein halbes jahr lang. da wird man fast schon süchtig
    pc games sind mir einfach unterhaltsamer,, allein deswegen da man schon die grafik realismus nah erleben kann!

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Bei mir auf jeden Fall auch Pc game!
    Bei den meisten Browsergames ist meisten die Grafik nicht so toll!
    Geändert von M.K.97 (14.3.09 um 12:21 Uhr)
    LG M.K.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von cccpmik
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    345
    viele leute verbinden browsergames mit klicken hier und warte 2 stunden. aber leute mittlerweile haben wir WEB 2.0 schaut euch mal

    http://maidmarian.com/SherwoodLanding.htm

    oder

    http://www.shockwave3d.com/

    das sind hier games mit 3d grafik und wasd steuerung etc. desswegen nicht gleich denken ein browsergame wäre nur ein ab und zu klick spiel.

    PS auch was tolles
    http://streetfighteronline.com/
    oder hier
    http://www2.rasterwerks.com/game/phosphor/beta1.asp
    online egoshooter Unreal Style
    und wer sagte dass Browsergames langweilig sind?
    MFG
    Geändert von cccpmik (14.4.09 um 22:30 Uhr)
    Mein kleines Projekt
    - Cruel Online -

  8. #24
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ich finde nicht das man beides einfach so vergleichen kann...beide haben ihre vorteile
    .

  9. #25
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Bin eindeutig für die PC Games, da man dort meist die bessere Grafik hat, man hat ne richtige Stor, was ich bis jetzt bei noch keinem Browsergame gesehen hat und meistens muss man in einem Browsergame Geld reinballern, damit man mit den anderen Usern auf dem Stand bleibt, das hat man bei PC-games nicht!

    Greetz!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von cccpmik
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von ERDan Beitrag anzeigen
    meistens muss man in einem Browsergame Geld reinballern, damit man mit den anderen Usern auf dem Stand bleibt, das hat man bei PC-games nicht!

    Greetz!
    stimmt nicht bei den sogenannten kostenlosen mmorpgs mit premium shop hat man noch größere nachteile als bei browsergames. denn oft kriegt man bei browsergames nur eine bessere übersicht und einfachere steuerung des spiels als premium user und so richtige vorteile gegenüber anderen hat man kaum
    Mein kleines Projekt
    - Cruel Online -

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Taka
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gramfeste: Stadt des Lichts, Stadt der Magie
    Beiträge
    179
    Meine Stimme geht klar an die PC-Games, ganz einfach weil sie meiner Meinung nach mehr "Fülle" bieten. Browsergames sind was Handlungsfreiheiten angeht meiner Meinung nach sehr begrenzt. Außerdem werden sie mit der Zeit schnell langweilig ...
    Feigheit hat noch nie gesiegt.
    Kampflos kann man nicht gewinnen, denn ob lieben und hassen
    Zeigt am Wendepunkt der Zeiten, was in der Sekunde liegt.


    Die Zeit heilt alle Wunden, doch im Angesicht der Wahrheit heilt sie niemals schnell genug.

    Bei uns erhält nicht derjenige recht, der die Wahrheit hinter sich weiß, sondern derjenige, der über die einflussreicheren Freunde verfügt.
    S. Lukianenko - Weltengänger

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    4
    Ich finde beides hat seine Vorteile. Browsergames kann man einfach nebenbei Spielen mit mehr oder weniger großem Aufwand.

    Dafür haben PC-Spiele teilweise eine viel bessere und packendere Story.

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75
    Ich sag jetzt mal beides gleich gut weil es kommt darauf an...

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von Goldi09 Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt mal beides gleich gut weil es kommt darauf an...
    auf was? im prinzip kannst du keine hoch auflösenden grafisch intensive pc games mit browser games vergleichen die in einfacher weise in html/java oder sonst was programmiert wurden...

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Goldi09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von viper Beitrag anzeigen
    auf was? im prinzip kannst du keine hoch auflösenden grafisch intensive pc games mit browser games vergleichen die in einfacher weise in html/java oder sonst was programmiert wurden...
    Es kommt bei mir darauf an, ob ich bock hab mit andren leuten was zu spielen oder alleine was zu spielen. es gibt eben cooole browsergames und cooole pc games....

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    Qualitative sind Browsergames in jeder hinsicht schlechter wie PC Games.
    Fußballmanager z.B haben kaum den Umfang wie moderne PC Fußballmanager und erinnern auch grafisch eher an frühere PC Games.
    Das gleich gilt fast für alle anderen Genres auch.
    Spiele gerade Kapital Hospital, das von den Machern von MyFreeFarm und Wurzelimperium entstand.
    Das Spiel ist recht witzig gemacht. Man sieht aber doch sehr deutlich das man die Idee von MyFreeFarm auch hier wieder gnadenlos kopiert hat.
    Wenn auch mit zusätzlichen Ideen angereichert.
    Wer Vorteile haben möchte und auf Bequemlichkeiten nicht verzichten möchte, muss dafür richtig zahlen. Damit sind diese Spiele kaum als kostenlos zu bezeichnen. Denn wer möchte nur auf den hinteren Plätzen um dümpeln?
    Der einzige Vorteil mag sein das diese Spiele recht simpel sind und daher der Einstieg oft recht einfach. Wobei das nicht bei allen Browsergames so sein muss. Der wirkliche Vorteil scheint zu sein sich mit anderen Mitspielern messen zu können. Das können aber mittlerweile recht viele PC Spiele auch.
    Einzig alleine Spiele, die sonst nicht zu haben sind, da könnten Browsergames eine Nische besetzen.

    Kein Vorbild und ich kann den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.
    Bei dem Spiel Gondal hat jemand im Forum angegeben, 5000 Euro!!! in 6
    Monaten bezahlt zu haben. Ein Spiel, was im Laden keine 10 Euro Wert wäre.
    Andere gaben an zumindest einige 100 Euro bis 1000 Euro schon investiert zu haben. Mögen die kosten eigentlich nicht sehr hoch sein. Aber es summiert sich halt, die Menge der Leistungen macht es. Die Gefahr scheint auch vorhanden zu sein, das man sie finanziell bei solchen Spielen übernehmen kann und das man süchtig von solchen Spielen werden kann. (Internetsucht)
    Ich möchte niemanden Browsergames vermiesen. Möchte aber bitten vorsichtig zu sein, Grenzen zu setzen, was die zeit angeht vor dem Computer, sowie das finanzielle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC Games - PREMIUM
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 13:34
  2. PC Games - Extended
    Von Skyrider im Forum Oblivion
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 20:40
  3. PS2 Games am PC ?!?
    Von BART! im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 23:34
  4. DragonBall PC Games
    Von LordSash im Forum Dragonball
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •