Seite 5 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 259

Thema: Werwolf IV - Rückkehr zu den Ruinen von Baskerville

  1. #65
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wer wem was wie sagte kann ich nicht kommentieren, ohne ins Spiel einzugreifen.

    Mikako gehört zu den Spielern, die unter Garantie nicht schummeln und jegliche Gespräche, die stattgefunden haben sollen waren im chat oder im Thread.

    P.S: Genau das finde ich an dem Game gerade cool ^^ Es scheint alles nach den regeln abzulaufen

    *Lob aussprech und schoki verteil*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    hey vara, also wir haben uns nicht abgesprochen, sie meinte nur, dass sie weiß, dass ich ein bürger bin, woher sollte ich vor ihrem tod wissen, warum sie das zu mir sagt. außerdem fand es im chat statt, als gerade kein anderer online war.
    also nichts von geheimen absprechen.
    du willst dich doch nur aus der erfähre ziehen und es tut mir leid, aber langsam will ich nicht mehr meine argumente wiederholen.
    vara du bist ein wolf und der eizige grund warum ich AoR nicht lynchen will, ist weil du ein viel gefährlicher wolf bist und ich dich erst loswerden will... wenn alle auf dich schießen, ist es egal ob AoR die bürgermeisterstimme hat, dann wird nichts entschieden von ihr.
    deswegen nochmal ihr habt vollgende möglichkeiten:

    tötet mich, dann seht ihr das ich bürger bin, dann tötet vara den wolf
    oder tötet gleich vara und danach AoR.

    Edit: dark hat recht

  3. #67
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Na, dann muss sich ja ein Chatlog des öffentlichen Gespräches finden. Saim wird natürlich so umsichtig gewesen sein und ein derart wichtiges Beweisstück gesichert haben, richtig?

    Och Saim, waaaas für ein Zufall, dass niemand das ominöse Gespräch bestätigen kann
    Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht als Betrüger bezeichnen. Vielmehr denke ich, dass du einfach ein dreister Lügner bist

    du willst dich doch nur aus der erfähre ziehen und es tut mir leid, aber langsam will ich nicht mehr meine argumente wiederholen.
    Du hast keine Argumente, Saim. Ausser man zählt "Du bist ein Wolf" und "Ich bin Bürger".
    Geändert von Varancé (9.12.06 um 18:54 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    mich auch noch als lügner zu bezeichnen? soweit kommt es hier auch noch... vara lies dir doch mal selber durch, was du schreibst, dann merkst du, dass das alles keinen sinn ergibt.
    und hätte mikaku das vor allen leuten sagen sollen, jeder hätte gleich gedacht, dass sie eine SR hat und was bleibt da wohl von scan rollen? seher und freudenmädchen... das konnte sie schlecht riskieren.

  5. #69
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Komischerweise hat sie sich nicht gescheut, jemanden im Thread, wo jeder es nachlesen kann, als sicher zu titulieren.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Hi^^

    Also ich schieße heute auf Angel, da sie ja als Wolf enttarnt wurde

    Dead
    Varulv

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    mikaku wollte sicher nicht verdächtig wirken, deswegen hat sie das gemacht, aber ich finde es schon interesant vara. was willst du damit sagen? ist es alles was du hast, dass du alles anzweifels was ich sage? aber keine arugmente bringst? wenn dann solltest du hier mal loslegen und dich nicht nur versuchen zu verteidigen, dieses übliche wolfsgehabe, keine ahnung wer es sein kann, aber nur immerzu blocken und verteidigen... du bist ein wuffi, wird zeit das man dich lyncht.

    ich schieße auf vara
    und als bürgermeister schlage ich zoper vor

    edit: dead les dir mal alles genau durch und überleg mal gründlich, schieß nicht auf AoR. bitte denk nach

  8. #72
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Jetzt ignorierst du schon offensichtliche Tatsachen. Meine Meinung ist doch klar: AoR ist ein Wolf und muss gelyncht werden. Dein Gehabe ist in höchstem Maße verdächtig, auf Bürgerseite spielst du mmn nicht. Du behauptest immer mehr extrem wunderliche Sachen, die im Prinzip gänzlich aus der Luft gegriffen sind - es steht gar nix hinter dir und meine Argumentation stützt sich auf Tatsachen: Mikako hat mich öffentlich als sicher tituliert.

    Mit leerer Rhetorik kommt man nur bis zu einem bestimmten Punkt, aber der ist schon überschritten. Was für'n Glück, dass du mit deiner Meinung alleine dastehst, sonst müsste ich das Gute im Menschen in Frage stellen.

    Dead Girl hat doch noch mal schön, kurz und knackig alles gesagt, was man für den heutigen Schuss wissen muss
    Geändert von Varancé (9.12.06 um 19:16 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    das hat sie doch nur getan um dich in sicherheit zu wiegen... und es sind tatsachen. du bist ein wolf ich bin mir ganz sicher... und zu euch anderen, ihr werdet es sehen, meinet wegen bringt mich zuerst um, damit ihr seht, das ich bürger bin, aber dann killt vara, er lügt euch die ganze zeit an. vertraut ihn nicht bringt ihn lieber um.
    und ich sag doch nicht das AoR unschuldig ist, sie wird sterben aber bitte nicht heute. heute sollst du dran glauben, oder wenn die bürger mir nicht vertrauen ich.

    Dead Girl hat doch noch mal schön, kurz und knackig alles gesagt, was man für den heutigen Schuss wissen muss
    du willst dich doch nur rausreden

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    vara gestern hast du auch einen großen fehler gemacht, bis zu zu revox outing hast du ihn für nen wolf gehalten, und willst dich nun mit AoR und angeblichem miks besuch tarnen, obwohl ich genau weiß das du lügst?

    ich geb lieber AoR noch eine tag, sie hat gut gespielt und verdient es ruhig noch einen tag mitzuspielen, wir wissen doch, das sie ein wolf ist, und sie kann nichts ausrichten solange wir uns nicht uneinig sind.
    ich will lieber einen wolf viel gefährlicheren wolf heute killen und morgen mir AoR vornehmen.

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Saim, ich verstehe nicht, warum du AoR nicht lynchen willst.
    Sie ist eindeutig eine Wölfin und Wölfe haben in diesem Dorf nichts zu suchen.
    Und wie Gihon schon gesagt hat würden alle dann nochmehr auf sie achten und sie könnte uns auf eine falsche Fährte führen

    Das erinnert mich daran, als ich Wolf war und dark (Rudelführer) schützen wollte <_<

    Dead
    Varulv

  12. #76
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    du willst dich doch nur rausreden
    Mehr als Polemik kommt von dir auch nicht mehr.

    das hat sie doch nur getan um dich in sicherheit zu wiegen... und es sind tatsachen. du bist ein wolf ich bin mir ganz sicher... und zu euch anderen, ihr werdet es sehen, meinet wegen bringt mich zuerst um, damit ihr seht, das ich bürger bin, aber dann killt vara, er lügt euch die ganze zeit an. vertraut ihn nicht bringt ihn lieber um.
    und ich sag doch nicht das AoR unschuldig ist, sie wird sterben aber bitte nicht heute. heute sollst du dran glauben, oder wenn die bürger mir nicht vertrauen ich.
    Dafür habe ich immer noch keinen überzeugenden grund gehört - oder lässt sich irgendjemand von "Vara lügt" überzeugen?
    Ich kann nicht sagen, dass dir die Argumente ausgehen, Saim - schliesslich hattest du nie welche.

    vara gestern hast du auch einen großen fehler gemacht, bis zu zu revox outing hast du ihn für nen wolf gehalten, und willst dich nun mit AoR und angeblichem miks besuch tarnen, obwohl ich genau weiß das du lügst?
    Zwischen den beiden Ereignissen besteht doch nicht der geringste Zusammenhang!
    ich geb lieber AoR noch eine tag, sie hat gut gespielt und verdient es ruhig noch einen tag mitzuspielen, wir wissen doch, das sie ein wolf ist, und sie kann nichts ausrichten solange wir uns nicht uneinig sind.
    Gihon hat doch sehr schön dargelegt, warum wir AoR nicht leben lassen sollten. Ausserdem hat sie wohl auch nichts davon, noch einen Tag als sicherer Wolf vor sich hinkrebsen zu dürfen, bevor wir sie dann umlegen . Im Zweifelsfalle kann sie ausserdem eien Wolfsmehrheit ermöglichen, siehe auch das von mir geleitete Spiel, in dem drei Wölfe quasi geoutet waren, aber aufgrund von merkwürdigen Umständen trotzdem noch gewonnen haben <.<
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich will sie nicht schützen, ich will sie bloß morgen erst lynchen.

    vara und AoR sind beides sichere wölfe.

    wer von beiden ist wohl gefährlicher?

    deswegen will ich vara killen!

  14. #78
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ach komm, Saim....folge einfach deinem Wolfsschatzi in den Tod. Du wiederholst x-mal, dass ich ein sicherer Wolf sei, davon wird es auch nicht richtiger.

    @Dead: Saims Verhalten macht keinen Sinn, falls er Wuff ist, denn dann hätte er einen sicheren Wolf einfahc sterben lassen. Ich tippe mehr auf "Verliebt".

    Ich erspare mir jetzt jeden weiteren Kommentar - wer nicht auf den sicheren Werwolf Angel of Retaliation schiesst, ist selber schuld.
    Geändert von Varancé (9.12.06 um 19:41 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #79
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @saim, sorry aber vara ist meiner Ansicht nach kein Wolf. Er würde definitv anders spielen.

    Ich halte Drakemaster für einen WW. Und leider auch Gihon.
    Silence scheint sicher zu sein.

    Und Vara hätte heute Nacht nicht sterben können. Ich denke mal der Heiler muß heute entscheiden wen er schützt.

    Wenn ich alles richtig zusammensetze.
    Drake hat Angel oR mit einer ziemlich fadenscheinigen Begründung zum BM gewählt.
    Angel wurde in der ersten Nacht geschützt, ABER gegen die Verwandlung hilft NIX.
    Daher denke ich mal sie war Bürger. Würde auch Sinn machen.

    Gihon ist trotz Arbeit nicht auf die Dinge wirklich eingegangen. Hält zu Saim als dem Seher in Spe, ist er meiner Ansicht nach vielleicht sogar, aber da er mit Varance vermutlich einen sicheren Bürger killen will, hat er keinen Lynchschutz von mir.
    Vor allem wenn er ein Teil eines verliebten Paares wäre, ist er extrem gefährlich.

    Drake und Gihon sind glaub ich Wölfe. Und falls ich heute Nacht tot bin..... denkt dran.
    Ansonsten häng ich bischen in den Seilen. Ich vermute Grench, aber da bin ich unsicher.

    Und lustigerweise finde ich Deads Schweigen trotz Entschuldigung merkwürdig. Denn das hat sie schonmal gemacht. Sie war nicht da. Doch dann wurde ich selbst zum Wolf, daher kann ich das ohne ihre Post nicht so beurteilen.

    Flame würde als Wolf niemals ne Verwarnung riskieren.
    Dark_Angel ist ziemlich geradeaus auf AoR los. Als Wolf würde er vermutlich in Richtung Saims gehen und sagen dass man Vara lynchen sollte. Denn dann haben sie einen Tag länger als Rudel.
    GZ? Damit hab ich Probleme, denn dazu bin ich zu selten im Chat.
    Silence scheint mir diesesmal nicht wuffig. Spieltechnisch irgendwo im Gefühl.

    Macht draus was ihr wollt. Aber mal sehen ob ich diese Nacht überlege. Denn der Heiler könnte selbst in die Bredoullie kommen und dann?

    RPG wird reineditiert, ich warte noch auf Gihons-Pandora-Anteil.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    nicht ganz vara, wer auf sie schießt ist selber schuld und wird sehen was er damit angerichtet hat!

    ihr werdet es bereuen, falls ihr AoR heute lyncht!!!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  2. Pokemon: Frage zu den Ruinen!
    Von Dark Overlord im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:38
  3. Von den Versunkenen Städten zu den Ruinen, wie?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 16:50
  4. Wie komme ich zu den alten Ruinen?
    Von Gremrock im Forum Zanzarah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:02
  5. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •