Seite 4 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 259

Thema: Werwolf IV - Rückkehr zu den Ruinen von Baskerville

  1. #49
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Ich schätze mal das Saim verliebt mit AoR ist.
    Oder er will einen Mitwolf schützen, wenn dann stellt er sich sehr blöd an.

    Eine andere Möglichkeit wäre, die ich bezweilfe ist, das Saim weiß, dass der Dämon möglicherweise ihn und AoR ausgewählt hat. Und dann würde Saim sterben. Aber dazu müsste er, das erst mal vom Dämon erfahren. Diese Möglichkeit ist sehr unwahrscheinlich.

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    tja sky keine gute quote alle theorien sind falsch... gerade du solltest vielleicht wissen warum ich das mache, habe ich schließlich in einem alten spiel schon gemacht... darfst nicht vergessen wer ich bin

  3. #51
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Jetzt überreiß ichs erst.
    Tut mir Leid, ich habe da wieder einmal Müll zusammen geschrieben.
    Ich hätte nicht so spät schlafen gehen sollen. -.-"

    Ich dachte du schlägst Zoper zur Lynchung vor.
    Tut mir Leid, du schlägst ihn als neuen Bürgermeister vor?

    Wenn, dann vergesst meinen vorigen Post einfach.

  4. #52
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Varancé

    Btw Dark, würden wir es erfahren, wenn der Rudelführer oder ein verwandelter Wolf stirbt? Irgendwiewowann war das nämlich mal anders.

    An alle: Es wird gepostet, wenn ein verwandelter Wolf, Rudelführer etc stirbt. Habe ich bisher immer so gemacht ^^ , nur dazu muss erstmal ein Wolf sterben
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #53
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Tja Saim, was soll ich sagen - wenn du mir nur so ein schwammiges "Vertraut mir" bietest und mir zudem noch Unvertrauen attestierst - tja, dann bleibe ich bei Wölfin AoR.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    tja vllt solltest du mich einfach überzeugen vara, dass ich zu dir vertrauen haben kann und du nicht auf sie schießt , ansichts sache ...

  7. #55
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Was spricht gegen Angel of Retaliation?

    - Sie ist mit definitiver Sicherheit ein Wolf

    Was spricht für AoR?

    - Ein Saim, der uns nicht sagen will, warum er sie nicht lynchen will

    Was spricht gegen mich?

    - Ich bin Varancé!

    Was spricht für mich?

    - Nuttenbesuch
    - Ich bin aktiv. Wölfe sind tendenziell still, siehe AoR oder in Sonderfällen diskret aktiv.

    Soweit mein Factsheet.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    nuttenbesuch sagt doch gar nichts, ich bin verwundert, warum du das so offensichtlich in den raum stellst, ich kann mich da an ein spiel noch erinnern, als du das auch so laut gesagt hast, nur um dich zu schützen, weil du verwandelt wurdest... und es wäre doch keine abwägige idee vara zu verwandeln, er war seit na weile kein wolf mehr, es würde nicht auffällig sein und vara ist auch ein guter spieler, also wäre das schonmal potentiel eine gute wahl. dark könnte sich gedacht haben, das er ein kleineres rudel nimmt und da brauch man eben jeden guten spieler beim verwandeln... also vara was sind denn bitte deine argumente dagegne, das du kein wolf bist? du wußtest schnell sehr viel und dieses wolftypische von dir gleich jemanden aus deinem rudel zu opfern ist auch da.
    das tust du nur meist wenn du eine tarnung brauchst, und dadurch, dass du auch schon meintest das du keine spannende rolle hast, wohinter du dich verstecken kannst, versuchst du es mit dem wolfsvernichter um am ende uns in den rücken zu fallen, ich vertraue dir aus diese aspekten rein gar nicht. und woher willst du wissen, dass die wölfe still sind, bisher haben wir nur aor als sicheren wolf, tut mir leid, aber mir kommt das alles etwas komisch vor.

    @ sky schonlängst vergessen

    edit: macht euch mal dazu gedanken bin bis 16.30 mal weg, muss meine sister zur arbeit fahren, bis dann

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Gehen wir mal davon aus, dass Saim Seher ist und durch Amor Adieboy mit Angel oR verliebt wurde.
    Dann würde sein Spiel Sinn machen.
    Aber....

    Das bedeutet, ein extrem vorsichtiges Abwägen.
    Denn die Wölfe könnten zwar den Seher nicht fressen, da die Zustimmung von Angel oR nicht kommen würde/könnte, denn sie kann das ja nicht, aber die beiden würden offen gegen beide Seiten vorgehen.
    Gewinnen könnten sie nämlich nur alleine.

    Und Saim, es schadet dir nicht wenn du als verliebter Seher quasi sichtbar bist. Denn durch AoR hast du Fressschutz und durch die Bürger eventuell Lynchschutz. Doch die Frage ist wie lange kann man das dann zulassen?

    Ich muß mal nachdenken und Spieler zählen gehen.

  10. #58
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Nyx wandelte durch den Wald. Sie fluchte die ganze Zeit und schlug ihre Handfläche gegen die Bäume. Langsam schürfte sie sich die ganze Hand auf und dünne Blutgerinnsel flossen zu Boden. Erschöpft blieb sie auf einer Lichtung stehen, und setzte sich auf den Boden. Sie spürte, wie es in ihrem Kopf pochte, alles drehte sich und sie fiel in Ohnmacht. Ihr letzter Gedanke war: "Hoffentlich findet mit niemand". Doch leider half ihr jeder Wunsch nichts.
    Der geheimnisvolle Mann Sky war zu dieser Zeit auch im Wald unterwegs, weil er auf dem Weg zu Rachel war. Er sah, wie eine jämmerliche Gestalt zuerst herumtorkelte, und dann zu Boden sank. Schnell eilte er zu ihr hin und fühlte ihren Puls. Viel zu schnell. Er nahm ein Fläschchen aus seinem Mantel und flösste ihr davon ein. siLenCe schlug die Augen auf und erblasste, als sie sich mitten auf einer Lichtung wieder vorfand, und sie ein wildfremder Mann anstarrte. "W-w-w-er sind sie?", stammelte das arme Mädchen. "Hab keine Angst, ich bringe dich zur Zeltstadr zurück".
    Gemeinsam machten sie sich auf den Weg und Sky stützte sie. siLenCe machte sich unterwegs viele Gedanken, sie konnte sich nicht erklären, wie sie auf dieser verfluchten Lichtung gelandet wäre. Nur ein Wahnsinniger würde so handeln. Wie kam sie nur auf solche Ideen? Langsam bekam sie es wirklich mit der Angst zu tun.
    Als sie in der Zeltstadt ankamen, wurde siLenCe sofort mit Fragen bestürmt. Warum sie wegegangen sei. Wo sie war. Warum sie nichts gesagt hatte. Doch sie wusste keine Antwort auf all diese Fragen. Erschöpft sank sie wieder zu Boden.
    __________________________________________________ __________

    @Saim, es wäre idiotisch jetzt nicht AoR zu töten. Ich glaube kaum, dass sie sich noch aktiv hier beteiligen wird. Dass du verliebt bist, glaube ich auch nicht. Dass du Seher bist, glaube ich noch weniger. Dass du ein einfacher Bürger bist, der sich wichtig machen will - wahrscheinlich

    Gute Idee Gihon, Vielleicht kannst du ja noch etwas mehr Sicht in dieses Spiel bringen.

  11. #59
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Gihon
    Ich muß mal nachdenken und Spieler zählen gehen.
    Na da kann ich helfen (PC erobert und Tür geschlossen *juhuu*)


    Sky
    Dead Girl
    Varancé
    Gihon
    Zoper
    Silence_w
    Drakemaster (komisches Bauchgefüh, denke ist WW)
    Revolvermann Jäger, wurde am ersten Tag gelyncht
    Mikako-Chan Freudenmädchen, legte sich zur Wölfin AoR in Nacht 2
    Dark_Angel
    Angel of Retaliation Werwolf
    Steve '89 Vampir, wurde am ersten Tag durch den Jägerschuss getötet
    aDIEboy Amor, verstarb in Nacht 2
    Nicci
    Buster Blader 37
    Grenchler
    ~Saim~
    Flame

    Mal wieder ne Liste.

    Ach ja, Gihons Gedanke hat was.
    So ich geh mal RPG schreiben. Hab ja den PC jetzt für mich. Kinder sei dank *grins*

    Zitat Zitat von Varancé
    Der Schutzengel sollte mich schützen und die Hexe niemanden ausser mir heilen, damit man nicht aus der Nachricht "Niemand wurde gefressen" eine Verwandlung meiner Person herauslesen kann und sich die Wuffies so ins Fäustchen lachen.
    Ähm, der Schutzengel schützt leider nicht vor der Verwandlung. Daher ergibt sich mir nicht ganz der Sinn dieser Aktion? Und die Hexe kann ja eh nix gegen machen. Steht bei Darks "Regieanweisungen". NIX schützt gegen den Rudelführer
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #60
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Deine Argumentation hinkt gewaltig, Saim - ich kann gar kein Wolf sein. Mikako hat mich nach ihrer Aussage in Nacht 1 gescannt; wäre ich zu diesem Zeitpunkt verwandelt worden, wäre ich enttarnt worden. Heute Nacht konnte man mich nicht verwandeln. Ergo bin ich zumindest derzeit unwuffig. Natürlich kann ich verwandelt werden, dass habe ich nicht bestritten. Das geht aber nur noch in Nacht 3, sofern es nciht schon geschehen ist.
    Weiterhin: Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin gestern Vampir Steve aufgesessen. Von daher wüsste ich gerne, was ich denn alles weiß? Ich schlussfolgere aus vorhandenen Fakten (und das oft genug falsch, aber dafür ausführlich ).

    Ich tippe auf stille Wölfe, weil die meisten Spieler als Wuffie eher diskrete Mitläufer sind (oder halt um Ecken denken...) oder sich gekonnt den Anschein von Aktivität geben. AoR hat zum Beispiel auch kaum was gesagt, dass war in ihren Spielen auf Bürgerseite entschieden anders.

    Und du hast immer noch keinen Grund angegeben, warum man AoR nicht lynchen sollte.

    @Zoper: Ist schon klar - ich will nur vermeiden, dass die Hexe oder Engel eine andere Person retten, denn das Resultat wäre die gleiche Meldung: "Niemand wurde gefressen". Das wiederrum würde mich dann ohne Zutun des Rudelführers in den sicheren Tod führen.
    Btw, wir wissen ja gar nicht, ob nicht schon verwandelt wurde, meine Theorie ist gestorben. Sicher wissen wir es erst, wenn heute Nacht gefressen wird.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #61
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @Vara, ich bin mir ziemlich sicher, dass in der ersten Nacht verwandelt wurde.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  14. #62
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    du stützt dich ja sehr auf mikaku, aber was ist, wenn sie gar nciht bei dir in nacht eins gewesen ist, wer garantiert dir das? also tut mir leid, aber wenn sie der einzige grund ist, der gegen dich spricht, finde ich das ziemlich seltsam, ansonsten spricht nämlich eine menge für dich, du legst hier alles so aus, als ob du unschuldig bist, bist du aber nicht, ich halte dich für einen wolf, ganz einfach, wegen deinem seltsamen verhalten, dann weil du AoR so schnell loswerden willst, um dir ein weiteres alibi zu verschaffen, und dann weil du gestern so schnell gehetzt hast, und es dir eigentlich egal war wer stirbt, du wolltest nur einen definitiven nicht wolf loswerden.
    und zu deinem ersten alibi, dieses existiert nicht, mikaku hat mich in der ersten nacht besucht, sie hat mich darauf angesprochen, weil sie mir vertrauen konnte.
    also damit fällt wohl dein letzter schutz.
    wenn ihr mir nicht glaubt dann schießt auf mich, ihr werdet sehen, das ich bürger bin und dann könnt ihr euch auf vara stürzen, oder ihr glaubt mir gleich und tötet vara!

    entscheidet euch

  15. #63
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Ich melde mich gerade jetzt weil ich keinen Sinn gefunden habe bis jetzt zu posten. Bis jetzt hat sich eigentlich kaum etwas geendet außer das heute AoR dran glauben wird

    Saim? ich glaube das er blufft verliebt wäre möglich aber das er der Seher is? sehr unwahrscheinlich hm noch einzelne Sachen. Ich selber glaube das gestern der SE oder der GZ sein Debüt gebracht hat der Rudelführer da bin ich mir nicht mehr so sicher. (stundenlanges Einreden von Vara zeigt erste Wirkungen) <_> hm was gab es noch für theorien Achja ICh glaube nicht an eine Verlinkung von AoR und irgendwem anderen
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  16. #64
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    du stützt dich ja sehr auf mikaku, aber was ist, wenn sie gar nciht bei dir in nacht eins gewesen ist, wer garantiert dir das? also tut mir leid, aber wenn sie der einzige grund ist, der gegen dich spricht, finde ich das ziemlich seltsam
    Saim, sie hat gesagt, dass ich unwuffig wäre. Würdest du denn einfach so eine, genau eine Person ausschliessen - ohne Zusatzinfo?

    ansonsten spricht nämlich eine menge für dich
    Z.B.?

    du legst hier alles so aus, als ob du unschuldig bist, bist du aber nicht, ich halte dich für einen wolf, ganz einfach, wegen deinem seltsamen verhalten, dann weil du AoR so schnell loswerden willst, um dir ein weiteres alibi zu verschaffen, und dann weil du gestern so schnell gehetzt hast, und es dir eigentlich egal war wer stirbt, du wolltest nur einen definitiven nicht wolf loswerden.
    Nein. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich erst gegen Mittag meinen Schuss bekanntgegeben habe. Ergo würde niemand das als Alibi gelten lassen. AoR ist ein Wolf - und du willst sie nicht lynchen. Das macht weiterhin keinen Sinn.
    Gestern hat sich rausgestellt, dass Steve oder Revox höchstwahrscheinlich Fresser sind. Ich habe auf Revox geschossen, weil ihn fast jeder möglichen Situation ein Fresser stirbt, das ist kein Argument.

    und zu deinem ersten alibi, dieses existiert nicht, mikaku hat mich in der ersten nacht besucht, sie hat mich darauf angesprochen, weil sie mir vertrauen konnte.
    Hey Saim, wenn dem so sein sollte, verlange ich von Dark einen Bann vom Saim und Mikaku. Man darf sich nicht absprechen. Ich glaube das aber nicht, denn: Mikako schliesst explizit mich aus - warum sollte sie das tun, wenn sie keinen Hinweis hat? Warum hat sie keinen Hinweis auf dich gebracht?
    also damit fällt wohl dein letzter schutz.
    Dein konstruierter Indizienhügel hält einer genauen Analyse nicht stand.

    wenn ihr mir nicht glaubt dann schießt auf mich, ihr werdet sehen, das ich bürger bin und dann könnt ihr euch auf vara stürzen, oder ihr glaubt mir gleich und tötet vara!
    ROFL.
    Ich kann mir dein Verhalten echt nur mit Verliebtheit erklären....

    entscheidet euch
    Ja, für den Tod von Werwolf Angel of Retaliation und möglicherweise ihrem Schatzi.

    Btw, wie kommt irgendjemand darauf, dass Saim Seher ist?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  2. Pokemon: Frage zu den Ruinen!
    Von Dark Overlord im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:38
  3. Von den Versunkenen Städten zu den Ruinen, wie?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 16:50
  4. Wie komme ich zu den alten Ruinen?
    Von Gremrock im Forum Zanzarah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:02
  5. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •