Seite 14 von 17 ErsteErste ... 567891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 259

Thema: Werwolf IV - Rückkehr zu den Ruinen von Baskerville

  1. #209
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Nicci

    wie soll man das jetzt verstehen? Dead Girl als Rudelführerin lebt trotz Lynchung weiter? – So kann sie also den Bürgern immer noch gefährlich werden? Oder doch nicht?
    Ähm nö sie lebt bloß im Rpg weiter im Spiel kann sie nicht mehr mitwirken >.>

    Info für die nacht Silence_w sollte gefressen werden. Sie wurde von der HExe gerettet

    Ach und meinet wegen wird Grenchler gelyncht. Bin mir eigentlich auch sicher das er ein Wolf ist.
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  2. #210
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    So, was soll ich noch groß hinzufügen, ich bin froh das ihr einen WW getroofen habt und auch das Silence mich jetzt doch für einen Bürger hält (was ich ja auch bin).^^
    Ansonsten vertraue ich euch mal und schieße vorerst auch mal auf grenchler, aber der tag ist ja noch jung.^^
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  3. #211
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Nicci: Dead ist tot im game, nur für die story brauche ich sie noch ^^ Deshalb lebt Zoper und Pandora (Gihon) in der Geschichte weiter ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #212
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    964
    Danke Dark. Musst entschuldigen, wenn ich manchmal so komische Fragen stelle... aber bei mir steht manchmal wirklich jemand auf der Leitung. (...manchmal wirklich schlimm mit mir! )


    hmmm...? der letzte WW? Ich würde auf Grenchler oder BB tippen... da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein WW gerade auf einen WW schiessen würde, wenn sie schon langsam so rar sind.

    Grenchler und BB sind die einzigen, die letzte Nacht nicht auf Dead Girl geschossen haben. Das macht sie meiner Meinung nach verdächtig...

    Jedoch hat sich Grenchler bis jetzt noch nicht gemeldet... das könnte eventuell ein Hinweis sein, dass er wirklich ein WW ist.

    Oder versucht uns BB in die Irre zu führen?

    Wir haben ja noch Zeit um uns zu entscheiden...

  5. #213
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    No problem , Nicci ^^

    Ist aj auch verwirrend, wenn jdm im spiel stirbt aber in der story bleibt ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #214
    Mitspieler Benutzerbild von Buster Blader 37
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Nicci
    Danke Dark. Musst entschuldigen, wenn ich manchmal so komische Fragen stelle... aber bei mir steht manchmal wirklich jemand auf der Leitung. (...manchmal wirklich schlimm mit mir! )


    hmmm...? der letzte WW? Ich würde auf Grenchler oder BB tippen... da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein WW gerade auf einen WW schiessen würde, wenn sie schon langsam so rar sind.

    Grenchler und BB sind die einzigen, die letzte Nacht nicht auf Dead Girl geschossen haben. Das macht sie meiner Meinung nach verdächtig...

    Jedoch hat sich Grenchler bis jetzt noch nicht gemeldet... das könnte eventuell ein Hinweis sein, dass er wirklich ein WW ist.

    Oder versucht uns BB in die Irre zu führen?

    Wir haben ja noch Zeit um uns zu entscheiden...
    Ich habe eigentlich nur aus zwei Gründen auf Silence geschoßen.
    Zum einen weil es eine kleine Rache war weil sie mal auf mich geschoßen hat.^^
    Und zum anderen, da mir eigentlich keine eurer Verdächtigungen richtig gefallen hat, das ich mich geirrt habe ist ja jetzt klar.
    Ausserdem hätte ich gerade wenn ich ein WW wäre auf Dead geschoßen um mich unverdächtig zu machen.
    Natürlich kann man das jetzt wieder gegen mich auslegen, ich wollte das nur gesagt haben, bevor hier noch so kurz vor dem Ziel eine Dummheit gemacht wird.
    Auron: This is my story. And you´re not Part of it.
    Hades: Did you forget who you´re you talking to?
    I am the lord of the Dead!
    Auron: No wonder no one wants to die.

  7. #215
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    964
    Deine Begründung klingt "glaubwürdig" BB.

    Aber wenn ein Wolf auf einen Wolf schiesst, um nicht verdächtigt zu werden... würde das ja heissen, dass wiederum jeder ein WW sein könnte. - Obwohl, einige würde ich vom Gefühl her ausschliessen...

    @D_A: Woher stammt den deine Info für die Nacht? - Ich bin wirklich froh, dass wir die letzte Nacht keinen Bürger verloren haben. Aber ich weiss jetzt nicht so recht, wie ich deine Info interpretieren soll... Du könntest der Retter sein oder der Fresser dem die Beute entwischt ist?

  8. #216
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Was soll ich schon sagen mach dir keine Sorgen ICh bin gut :O die letzten Wölfe die es noch geben kann sind Grenchler und Buster Blader deshalb warte ich noch auf Silence was sie dazu meint

    mehr gibt es dazu auch nicht <.<


    RPG kommt im Edit <.<





    Suche nach Mitglieder part 1! ô.Ô









    Der erste Tag an dem Aducard abwesend war.
    Mitten in der Nacht in der Nähe eines kleinen Dorfes, verbarg sich ein Schatten in der Dunkelheit. Der Abtrünnige Werwolf Gronos, der sich Lucius vor sehr langer Zeit wiedersetzte, hatte sich in dieser Stadt versucht niederzulassen.
    Es hat nicht lange gedauert bis er merkte das ihm jemand folgte, schnell sprang er seidlich hinter einem Baum um genug Zeit zu haben um sich in seine Wolfs Form zu verwandeln.
    Wenige Sekunden vergingen bis sich Aducard dem Werwolf näherte „Ich bin nicht hier um mit dir zu kämpfen. Ich möchte dir ein Angebot machen“ sagte Aducard Belustigt
    Langsam kam Gronos aus dem Schatten heraus, „Was möchtest du?“ Aducard staarte den Werwolf fasziniert an „Ich finde langsam gefallen an euch Wölfen, wenn du dich selbst sehen würdes“ Er machte eine kurze Pause und setzte erneut an „Also ich bin gekommen um dir ein Angebot zu machen, willst du mit mir diese Welt regieren?“
    Gronos fing an zu lachen, ging drei schritte auf Aducard zu und vergrub seine Wolfskralle in Aducards Bauch. Aducard hingegen blieb regungslos stehen und grinste den Werwolf an „Momentan bist du nichtmal in der Lage mir irgendwie Schaden zu zufügen“
    Er deutete auf die Wunde hin die der Werwolf verursacht hat. Das Blut ron rückwärts in die Wunde hinein. Als Gronos entsetzt die Krallen aus den Wesen was ihm gegenüber standt herausriss, und ihn eher panisch zu Boden wurf, erst jetzt sah er es....


    kleine Erklärung: Aducard ist der Fremde der in meinen Geschichten bis jetzt vorgekommen ist
    i've been sleeping a thousand years it seems ..

    Darkgemini geht über leichen um zu gewinnen, also stell dich nicht im Weg..

  9. #217
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Tja, als ich gestern off gegangen bin, wollten noch alle auf Sky schießen....<.<

    Naja, ich werd wohl auf Buster schießen...er ist halt (zugegeben neben mir) der verdächtigste.

    Jedoch hat sich Grenchler bis jetzt noch nicht gemeldet... das könnte eventuell ein Hinweis sein, dass er wirklich ein WW ist.
    Nee, eigentlich ist das nur ein Hinweis dafür, dass ich noch zur Schule gehe....

  10. #218
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    ~Gestorben oder nicht~

    Dead Girl

    http://www.unrest-wolfspack.de/werwolf.jpg

  11. #219
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    naja, ich habe doch meinen Senf schon dazugegeben? ^^

    Buster Blader ist unschuldig, Grench wird wohl der letzte Wolf sein, weil Sky sicher nicht die Rudelführerin opfern würde.
    Wäre Grench nicht der letzte Werwolf, ist Sky der Schuldige.
    __________________________________________________ ______________________

    siLenCe erschrak zutiefst, als es plötzlich so aussah, als ob ihr Plan nicht ganz aufgehen würde. Ängstlich betrachtete sie das Gewehr in Niccis Händen. Was würde nur geschehen? Sie wollte nicht, dass die Werwölfe die Macht hatten. Wie würde eine Welt aussehen, die von Werwölfen regiert würde? Überall Tote und finstere Gestalten. Jeder würde versuchen, sich irgendwie durchzukämpfen, koste es was es wolle. Und was passiert mit den Menschen, die noch eine reine Seele haben? Die mit der Liebe weiterleben möchten? Die noch an etwas glauben? Die sich nicht aufgeben wollen?
    Eines war klar, sie würden nur sehr wenige sein. Vielleicht konnten sie in die Berge fliehen und sich dort ein Dorf aufbauen. Ein friedliches Dorf, weit weg von allem Bösen. Würde es überhaupt so weit kommen?
    siLenCe hatte tausend Gedanken, die sie quälten. Was einem nicht alles in einem kleinen Moment durch den Kopf gehen konnte? Wie wäre es möglich Nicci stoppen? Was wäre mächtig genug, sie dazu zu überreden, nichts zu machen? Ob ihre Täuschung nochmals funktionieren würde? Wohl kaum... Oder sollte sie es trotzdem versuchen? Es musste eine andere Lösung geben.
    Sie blickte zu Zoper und Zurina hinüber. Doch die standen wie erstarrt auf ihrem Fleck und rührten sich nicht. siLenCe sah, wie Zopers Augen hasserfüllt glühten und wie die Wut ebenfalls in Zurinas Augen aufloderte. Doch sie wollte nicht, dass Ihren neugewonnenen Freunden etwas geschah. Schnell machte sie einen Schritt vor und stellte sich vor Zoper und Zurina und sprach dann:
    "Nicci, überleg dir gut, was du da tust. Wenn du mich tötest, tötest du auch Nyx! Und wie ich gemerkt habe, ist sie wichtig für euch! Also lass das, und steck das Gewehr weg!"
    Doch Nicci lachte nur laut.
    "Du weisst genau, dass es mir total egal ist, was mit dir passiert! Und Nyx wird sich schon zu helfen wissen! Du verfluchtes Miststück, du hast mir alles genommen und weisst es nicht einmal mehr! Du wirst dafür büssen und du kannst nichts dagegen tun!"
    Bedrohlich fuchtelte Nicci mit ihrem Gewehr und machte einen Schritt auf das Grüppchen zu, das nun enger zusammen rückte. Doch siLenCe gab nicht auf.
    "Ich glaube nicht, dass es dir egal ist, wenn Nyx stirbt! Und ich werde es nicht zulassen!"
    Die Situation schien auswegslos
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

    Während all diesen Geschehnissen gab es draussen auf der Welt immer noch jemanden, der siLenCe nicht vergessen hat. Jemand suchte verzweifelt nach ihr. Jemand, der ganz tief in sich drin fühlte, dass siLenCe doch noch irgendwo sein musste.
    Ihr Kätzchen war ganz verwirrt, als sie siLenCe plötzlich nirgendswo mehr entdeckte. Sie war wie vom Erdboden verschluckt? Die kleine, schnugglige Katze (Übrigens, ihr Name war Phoibe) streunte durch den ganzen Wald und kehrte immer wieder zu dieser seltsamen Hütte als Ausgangspunkt zurück. Dort hatte alles angefangen und irgendwie hoffte Phoibe, es würde auch dort enden. Doch all ihre Bemühungen waren vergebens. Sie miaute laut und oft um siLenCe wieder herzuholen. Sie kratzte an der Türe dieser Hütte, doch niemand öffnete.
    Schlussendlich hatte Phoibe all ihre Hoffnung verloren und machte sich auf den Weg zurück nach Hause. Der Bach plätschterte fröhlich vor sich hin, doch Phoibe schleichte ganz langsam und am Boden zerstört zurück. Wie sehr vermisste sie ihre Herrin. Sie folgte dem Bach und irgendwie schien es ihr, als wolle er gar nicht mehr aufhören. Plötzlich sah sie aber in der Ferne etwas leuchten. Ein rotes Halstuch hing an einem Baum. Das war doch siLenCes Halstuch? Wie kam das hierher? Phoibe schnupperte daran und wollte damit spielen. Doch dann entdeckte sie in der Ferne ein anderes Kleidungsstück ihrer Herrin. Sie waren überall verteilt, wie eine Spur, und die Spur führte auf einen Hügel hinauf, zu einer Strasse. Und dort... auf dieser Strasse erblickte sie ihre Herrin, die sie seit soo langer Zeit gesucht hatte. Aber? Was war dort unten los? Irgendjemand bedrohte ihre Herrin? Das konnte doch nicht wahr sein?!
    Angriffslustig stürmte die kleine Katze den Hügel hinab um die Fremde zu zerkratzen und zu beissen und um ihre Herrin zu schützen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
    siLenCe blickte erstaunt auf, als sie plötzlich ein Fauchen hörte, und sah, wie ein oranges Feldknäuel den Hügel hinabgerannt kam. "Was zum Teufel?", hörte sie Zoper neben sich staundend fragen. Auch Zurina blickte mit offenem Mund auf das rennende Kätzchen. Phoibe!!!!!, wollte siLenCe schreien, doch sie brachte vor Staunen keinen Ton raus. Nicci verstand nicht, was jetzt los ist. Der Überraschungseffekt war gross. Phoibe sprang Nicci von hinten an und kratzte wie wild in ihrem Gesicht. Aber ehe siLenCe irgendwie reagieren konnte, hatte sich Nicci von ihrem Schrecken bereits erholt und schleuderte die wildgewordene Katze weit weg. "Das habt ihr euch wohl so gedacht!? Du mieses kleines Ding!" Nicci fluchte laut, nahm ihr Gewehr und richtete es auf siLenCe. "Nun ist es vorbei mit dir, das war zu viel."
    siLenCe sah alles nur noch in Zeitlupe. Sie sah, wie der Finger von Nicci auf dem Abzug war und wie sie langsam drückte. Sie hörte nichts mehr. Dann sah sie ihre Katze, wie sie wieder wutentbrannt auf Nicci losging, und genau in diesem Moment, wo Nicci abdrückte, angriff. Nicci verrutschte, und der Schuss löste sich in eine andere Richtung als vorgesehen. Das nützte aber auch nichts mehr. siLenCe wurde von der Wucht des Schusses erfasst und fiel nach hinten. Die Kugel hat sich tief in ihren linken Arm gebohrt. Entsetzt stöhnte siLenCe auf.
    Bevor ihre Augen zufielen, sah sie, wie Zoper und Zurina ihrerseits einen Angriff starteten und nun Nicci mit dem Schwert bedrohten. Zoper schlug ihr das Gewehr aus der Hand und Nicci starrte verdattert auf ihre Hand. Dann rannte Nicci weg, so schnell sie konnte. Aber sie wurde verfolgt. Aus dem Körper von siLenCe floss ein dunkler Schatten, der eine böse, dunkle Macht ausstrahlte. Man spürte, dass dieser neblige Schatten wütend war. Nicci schaute zurück, sah den Schatten und rannte noch schneller...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
    Das kleine Kätzchen spürte entsetzt, was vor sich ging. Ihre Herrin wurde verletzt. Traurig miaunzend tappste sie in die Nähe von siLenCe, schmiegte sich an ihren kalten Körper und schnurrte, um siLenCe wieder zu wecken.
    Zoper und Zurina betrachteten die Szene, wussten aber, sie mussten so schnell wie möglich weg von hier. Zoper handelte als erster, riss sich ein Stück seines Hemdes weg und band es siLenCe um den Arm, um das Blut zu stillen. Dann schob er seine Arme unter den leblosen Körper und hob sie auf. "Zurina, nimm du das Kätzchen. Es wird sich wohl nicht mehr von siLenCe trennen lassen"

    So machten sie sich auf den Weg um Rachel zu helfen.

  12. #220
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Hi, nur für die zukünftigen Spiele ich habe Dienstags spät aus.
    Mittwoch habe ich manchmal Förderkurs und Freitag, Schlagzeug und Gitarre.


    Nun ich möchte hinzufügen, dass nicht nur jemand gerettet worden sein kann.
    Sondern auch, dass sich die Wölfe nicht einigen konnten.
    Was eigentlich eine ziemlich realistische Möglichkeit ist, wenn man bedenkt das die Verliebten noch leben.

    Genauso möchte ich sagen, dass wir heute aufpassen müssen, auf wen wir schießen. Denn es gibt noch die Verliebten und den Fluch des Dämons!
    Ich denke es ist Beweis genug, dass ich Bürger bin.

    Was ich nicht verstehe, Silence.
    Wieso ist es bei mir unsicher, ob ich Bürger bin.
    Und von anderen Stillen, wie BB, Nicci und Dark_Angel bist du fest davon überzeugt, dass sie Bürger sind.

    Zitat Zitat von Grenchler
    Naja, ich werd wohl auf Buster schießen...er ist halt (zugegeben neben mir) der verdächtigste.
    Keine wirkliche Begründung, damit machst du dich um so mehr verdächtiger.

  13. #221
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Der Lynchpost erfolgt gegen 20:00 bis 20:30 Uhr, muss jetzt leider nochmal weg und das soll es für euch spannedner machen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #222
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    964
    ja... ich bin hier... war soeben im chat... natürlich ohne sichtlichen Erfolg

    wie schon in meinen vorherigen Posts ersichtlich, habe ich die ganze Situation von versicheden Seiten versucht anzuschauen...

    Doch Grenchlers Aussage finde ich schon komisch... er akzeptiert es, dass er als WW verdächtigt wird. Das könnte auf einen echten WW hindeuten...

    ...ich kann mir vorstellen, warum silence sicher ist, dass bb kein ww ist... aber ich kann mich auch täuschen...

  15. #223
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Oder auf einen ruhigen Bürger der nichts zu befürchten hat.

    Aber zu Grench muss ich sagen, hab mir die letzten Spiele angeschaut, eigentlich postet er immer so wenig und spät oder?

  16. #224
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Der Werwolf ist schon gefunden -.-
    Was du (so wie es aussieht) vergessen hast, ist, dass es immer noch den Seher gibt, und dass dieser Seher das Spiel eigentlich aufgeklärt hat.
    Er hatte sechs Scans insgesamt. Die meisten davon sind schon wieder tot, aber trotzdem... Auch schon überlegt, ob der Seher vielleicht mit jemandem verliebt ist? Mit einem BÜRGER? Und dass die sich absprechen dürfen? -.-

    Also, wenn du Grenchler NICHT lynchen willst, ist das ein Beweis dafür, dass du auch ein Wolf bist.

    Der Dämonenzauber wirkt vielleicht gar nicht mehr, weil schon so viele gestorben sind, und einer von diesen, die darunter waren, mit einer grösseren Wahrscheinlichkeit verknüpft waren, als diese, die noch leben.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - "Der Schrecken von Baskerville"
    Von Marten_Reed im Forum Archiv
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 12.7.06, 22:20
  2. Pokemon: Frage zu den Ruinen!
    Von Dark Overlord im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:38
  3. Von den Versunkenen Städten zu den Ruinen, wie?
    Von talking_to_haeven im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.8.05, 16:50
  4. Wie komme ich zu den alten Ruinen?
    Von Gremrock im Forum Zanzarah
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:02
  5. Frage zu den Ruinen
    Von Babeshiva im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •