Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wann handelt Project Zero eigentlich?

  1. #1
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Hilfe Wann handelt Project Zero eigentlich?

    Habt ihr eine Ahnung,wann Kirie,das Oberhaupt,die Frau mit den ausgestochenen Augen uns so weiter...eigentlich gelebt haben?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    also, kirie wurde am 13.12.1837 geopfert. das blenderitual hat am 26.11.1837 stattgefunden. zu dem zeitpunkt waren sowohl kirie als auch die augenlose 17
    & wurden 10 jahre vorher bei der dämonenjagd auserwählt.
    miku betritt die villa im oktober 1986.

    hab das von cameraslens.com, also muss das stimmen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    naja also cameraslens kann sich ja auch täuschen...nur was ich mich frage
    wenn miku im ersten teil 16 war und das 1986 war..wieso ist sie im dritten teil 19 und der spielt in älterer zeit?? denn das is doch n wenig unlogisch meinste nich? der dritte teil spielt doch irgendwat mit 2000 denn müsste miku schon 29sein lol
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    miku is im 1.teil 17 & im 3.teil 19, weil der 2 jahre nach teil1 (also 1988) spielt.

    steht auch auf cameraslens.com (<--is mein absoluter favorit,wenn's um PZ geht, deshalb bin ich der meinung,dass die seite gar nich irren kann^^)

  5. #5
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    Pz1 -> 1986
    Pz2 -> 1988
    Pz3 -> 1988

    so XD~

    ja cameraslens ist auch toll XD~

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    1988??? looool haben die da schon solche fetten tv´s und alles gehabt?? also 1988 habs noch keine neusten tv´s und das alles o.O die bude von rei is topmodern eingerichtet und das kann ich mir nich vorstellen dass die jpaner das schon vor 20 jahrne hatten o.O
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    is reis wohnung echt topmodern eingerichtet??? find ich eher nich so, mich erinnert die wohnung von der einrichtung her eher an das haus der hazukis aus "shenmue" (und von der atmo auch, bei ryo zu hause war es auch immer eher düster -.-)

  8. #8
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    doch hatten die damals schon ^^ die waren in der entwicklung viel weiter ^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    hmm also das wohnzimmer (fernsehr zB) und in rei´s zimemr die anlage schaut aus wie niegelnagel neu aufm markt gekommen ... japan is zwar schon weiter aber wenn wir das erst jetzt sozusagen haben..denn will ich gar nit wissen wie die wohnungen aussehen in japan xD
    glaub dagegen sind wir wie aus der steinzeit xD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Minakami Village
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von ReiKurosawa
    hmm also das wohnzimmer (fernsehr zB) und in rei´s zimemr die anlage schaut aus wie niegelnagel neu aufm markt gekommen ... japan is zwar schon weiter aber wenn wir das erst jetzt sozusagen haben..denn will ich gar nit wissen wie die wohnungen aussehen in japan xD
    glaub dagegen sind wir wie aus der steinzeit xD

    *Lach* Na so schlimm ist es nicht. Du musst allerdings auch etwas bedenken:

    Die Dinge gabs damals schon aber sie wären so teuer gewesen, dass unsere Helden sie sich eigentlich kaum hätten leisten können.
    Das Spiel soll ja auch nicht altbacken wirken, zugleich Miku aber noch relativ jung sein. Wer will schon mit einer Uroma spielen? Entsprechend dürfte die Wohnungseinrichtung durchaus etwas angepasst worden sein.


    *Einfach mal klugscheiss*

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    lol du bist doch kein klugscheißer xD
    also fands halt nur ziemlich modern eingerichtet für 80er jahre xD
    und die idee mit ner uroma is lol xD
    ich würd gern mal die oma mitm kinderwagen spielen und alles niederfahren *ablach*
    brummbrumm lol ^^ so mit nitro antrieb XD
    spaß beiseite, hatte mich halt nur gewundert weil wir das ja erst jetzt haben aber man sagt ja japan liegt 10-20 jahre vorraus xD
    naja aber als freiberufliche fotographin kann man sich wirklich nich so einen teuren tv kaufen xD da hat rei bestimmt gespart *g*
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  12. #12
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Talking

    Aha,danke an euch!Ich habe es eigentlich ziemlich schnell durchgespielt,weil ich einen schönen Zeitrekord aufstellen wollte.Da habe ich die meißten Texte nicht gelesen;das soll aber nicht heißen,dass ich irgendwie unerfahren bin!!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    @ reika: das sagt doch niemand^^

    tja japan is viiiiiiiiiiiel weiter als wir hier das is mir erst aufgefallen als tigermausebaer mir das erzählt hat xD aber hätte echt gedacht dass teil 3 ein wenig "akuteller" ist xD
    aber denn wiederum würd es ja mit miku´s alter nich passen also muss es ja stimmen xD
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  14. #14
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571

    Hyaaaahaha!

    hach ja,das mit den Zeiten ist halt so ne Sache bei mir... (hach,mein Lieblingssmeily )

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Iron Maiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    186
    Die Zeit, die zwischen PZ 2 und 3 liegt lässt sich durch Mikus Recherche in PZ3 recht genau bestimmen.

    Wenn man in Stunde 8 ein Foto von Mio im Käfig macht erhätl man ein Bild zum entwickeln. Miku findet damit einen Zeitungsartikel, in dem steht, das Mio vor zwei Wochen gefunden wurde. Wenn sie den Artikel an Rei gibt, sagt sie, das der Bericht zwei Monate alt sei.

    Fazit:
    Zwischen PZ2 und 3 liegen zwei-einhalb Monate.
    ICH LEBE UM ZU ZOCKEN - ICH ZOCKE UM ZU LEBEN!!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    das ergibt auch sinn wieso kei mio sucht, den wenn es ziemlich lang her wäre denn wärs ziemlich unklar
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

Ähnliche Themen

  1. Wann gehts eigentlich los???
    Von korni80 im Forum Suikoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 19:02
  2. Verbindung zwischen Project Zero 2 & Project Zero 3??
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Project Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 18:28
  3. Wann kommt eigentlich Dragon Ball GT
    Von Z00M im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •