Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gang in der Windmühle

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52

    Hilfe Gang in der Windmühle

    Hey leute ich bin grade in dem gang in der windmühle drin könnt ihr mir helfen wie ich da weiter komm? wenn ich die hymne der zeit spiele kommen zwei steine von der decke, aber die mauer die einen gang verspeert is immernoch da, könnt ihr mir sagen wie ich sie weg bekomme?


    sorry falls es den thread schon gibt.
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Also wenn du jetzt meinst, wenn du den Fanghagen geholt hast kann ich nur sagen die Taste A drücken, oder? Einfach öffnen. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher was du genau meinst!?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    ich mein das, wenn man die hymne des sturms spielt dreht sich die windmühle schneller, dann kann man auf die flügel springen (innen) und dann kann man zu einem steg rüber hüpfen und da führt ne treppe runter. und ganz unten ist ein gang aber der wird durch eine mauer oder stein (ohne symbol) versperrt und ich hab schon viel probiert man kann ihn net zerstörten und auch net wirklich mit hymnen weg bekommen.
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

  4. #4
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Es ist zwar eine Weile her, dass ich OoT gespielt habe, aber ich kann mich nicht erinnern, diese Möglichkeit um in den Gang zu kommen, gekannt zu haben. Du müsstest eigentlich auf dem Friedhof Boris' Grab betreten und ihm dann durch ein Labyrint folgen, um den Fanghaken zu bekommen. Danach kannst du durch den Gang das Grab wieder verlassen. Oder du meinst was anderes, es ist wie gesagt schon länger her...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Alles klar! Das ist kein Eingang das ist nur ein Ausgang und den erreichst du durch Boris sein Grab wenn du den Fanghaken bekommen hast! Vom Friedhof aus. In Boris sein Grab und im Folgen! Beim erstenmal gibts nen Fanghaken beim zweiten mal musst du alles in genau einer Minute geschafft haben um ein Herzteil zu ergattern! Schaffste es nicht unter einer Minute gibts lediglich einen 20iger Rubin.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    asooo hab mich heut umsonst aberackert da hoch zu kommen ^^

    ich will zur zeit einfach die ganzen geheimnise rausfinden die ich noch net gelüftet hab ^^
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

Ähnliche Themen

  1. Huhn in der Windmühle?
    Von Lejh-a-Yari im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.4.07, 15:35
  2. blut in crime life gang wars???
    Von Manhunt im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:58
  3. Gang mitglieder in SF und las venturas
    Von chrusti im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 10:30
  4. Wichtig: Für alle Mitglieder der Blader Gang
    Von Spiko im Forum Beyblade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •