Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [DNDR] hilfe bei "der waffenhändler"

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134

    Text [DNDR] hilfe bei "der waffenhändler"

    ICH habe folgendes Problem: um stark genug fürs minental zu sein will ich nebenmisionen machen, doch ich komme bei dem quest " der waffenhändler" nich weiter!
    Was muss ich da machen ???

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von WoG - zero666
    Der Waffenhändler der Banditen

    Erfahrungspunkte: 300 oder 550, Auftraggeber: Vatras (Kapitel 1)

    Es soll in der Stadt einen Waffenhändler geben, der Waffen an die Banditen verkauft. Man fragt Vatras, was denn der 'Ring des Wasser' alles so macht und dann gleich die Option "Geht's auch konkreter?". Nun erhält man diese Quest. Er gibt einem ein Amulett des Suchenden Irrlichts, das Waffen aufspüren kann. Dazu muss man ihn nochmal auf den Waffenhändler ansprechen, denn die Dialogoption verschwindet danach. Vatras schickt einen zu Martin, dem Proviantmeister im Hafenviertel. Martin denkt, dass der Waffenhändler ein einflussreicher Bürger im oberen Viertel ist. Auf der Suche fragt man auch Bengar dazu (50 XP). Er sagt einem, dass in der Nähe ein Banditenlager ist, wo man auch Elvrich findet. Er kann auch etwas berichten (50 XP). Man kann bei allen Banditenlagern Hinweise auf den Händler finden. Vor allem in dem Banditenlager hinter Sekobs Hof (Hinweis von Balthasar - 50 XP) und bei der Verbindungsbrücke von Akils Hof zur Taverne. Nun hat man 2 Möglichkeiten:
    1. Man gibt alle Beweise Fernando (150 XP + 200 Gold + Ring der Holzhaut) oder
    2. Man zeigt Martin einen Degen der Banditen (mit Buchstaben F versehen) und einen Lieferschein vom Waffenhändler (im Banditenlager bei Sekobs Hof) (200 XP). Das sollte ausreichen, um Fernando hinter Gitter zu bringen. Es gibt aber noch zwei weitere Beweise, einen Ring (hat einer der Banditen) und das Geständnis von Fernando (wenn man ihn darauf anspricht). Danach berichtet man nur noch Vatras (200 XP).
    Wenn man Fernando hinter Gitter bringen möchte, sollte man Martin erst im 3.Kapitel dies sagen, weil man sonst die Quest 'Fernando's Geschäfte' nicht machen kann.
    Falls du diese Quest meinst, mir fällt jetzt momentan nichts anderes passendes ein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134

    Talking wer ist bengar??

    Zitat Zitat von soggy
    Falls du diese Quest meinst, mir fällt jetzt momentan nichts anderes passendes ein.
    danke, genau das hab ich gemeint!
    Wobei ich jetzt total auf dem schlauch stehe, wer bengar ist, und wo ich ihn finden kann

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Bengar ist einer der beiden Bauern auf den Höfen vor Onars Hof. Um genau zu sein ist es der Bauer auf dem Weiderplateau.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Amulett von Vatras

    Irgendwie bin ich mit diesem Amulett net klargekommen Es heißt ja, jemand in der oberen Stadt hätte damit etwas zu tun, also dem Waffenhandel. Hab dieses Teil umgehängt, bin da oben rumgelaufen, mit dem Irrlicht gesprochen, nix. Also such mir Waffen, such irgendwas.

    Da fällt mir ein, das Schwert oder den Degen mit dem "F", shit, den hab ich schon verkauft. Das meißte Zeugs was ich so finde, verkauf ich gleich.

    Oder hätte ich es im Wald bei Sekobs Hof anlegen müßen?

  6. #6
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von google
    Da fällt mir ein, das Schwert oder den Degen mit dem "F", shit, den hab ich schon verkauft.
    Hallo google,

    es gibt mehrere Sorten von dieser Art. Hinter Bengars Hof, von der Taverne aus nach Westen oder auf der Brücke neben Akils Hof und so weiter. Also, nicht gleich aufgeben, nur weitersuchen!
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134

    Hilfe

    könnte mir irgendwer mal verraten, wo sekobs hof ist???

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Sekobs Hof... einfach zu finden. Von der Taverne aus lauf in Richtung Onars Hof, den Weg am Teich entlang, da kommt dann ja eine Hütte mit zwei Söldnern (und ggfs. mit Erol, wenn du das Addon spielst und bereits seine Steintafel-Quest gemacht hast). So, da drehst du dich einfach mal nach links Richtung Wald und was du dort am Waldrand siehst, ist Sekobs Hof.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei "eigenes duel" und "tausch" duelists of the roses
    Von BAZ ONE im Forum Duelists of the Roses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.07, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •