Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem bei Die schwarze Hand des Schicksals - Opferaltar - Vergangenheit

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48

    Problem bei Die schwarze Hand des Schicksals - Opferaltar - Vergangenheit

    hi,ich bin jetzt grad nach den ganzen fallen beim zeitportal angeschaut,da wo man speichern kann und die 4 schalter an der wand sind,leider kommt nur aus dem rechts vorne sand raus,die anderen 3 sind kaputt,der prinz sagte er muss sie irgendwie reparieren aber ich lauf da jetzt seit 30min rum ohne was zu raffen.in der komplettlösung steht nur"ihr bekommt jetzt eine macht",bekomm ich aber net
    hab übrigens die cubeversion
    danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Du musst die Schalter in der richrtigen Reihenfolge abarbeiten. Probier einfach bisschen rum; wenn einSchalter richtig ist, leuchtet das Symbol auf ihm, wenn nicht, blinkt es nur einmal kurz. Wenn du den ersten richtigen Schalter hast und dann einen falschen aktivierst, werden die Schalter zurückgesetzt und du musst den ersten nopchmal aktivieren, wenn alle 4 leuchten, entsteht eine Sandäule, in die du rein musst.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    48
    habs dann noch selbst rausgefunden,aber trotzdem danke, dass die schalter verschieden reagieren hab ich garnet gemerkt,also nur das bei einem sand rauskommt,nachdem ichs dann nochmal probiert hab kam nachm laden auf einmal der sand woanders raus,dann hab ichs auch gecheckt :P

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sky5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ich wohne in Potsdam
    Beiträge
    27

    Text Komm an einer stelle nicht weiter

    Gena dieses level was ihr meint komme ich nicht weiter! Also erst betätige ich Den schalter (Mit den Sandzeug u.s.w. Dann Zerstöre ich die Weiblichen Monster (In den Rechten Raum) Von dort aus gehe ich mühsam 2 Etagen hoch (Also die Fallen waren kein Problem aber jetzt kommt es!)
    Oben angekommen sind dort die Wande mit 2 Sägeblätter und 2 Seile!
    Zu ersten b.z.w. gegenüberligende seil komme ich aber nicht mehr von dort auß in den Ausgang! Geschweige wieder bei mein eingang...... Bin ich zu langsam oder was ist los???????????

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Hand des Schicksals Kliff - Vergangenheit [Problem]
    Von Bulleye im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.2.09, 15:10
  2. Die Schwarze Hand des Schicksals - Opferaltar - Vergangenheit
    Von Sky5 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 15:44
  3. Die schwarze Hand des Schicksals Opferaltar Vergangenheit
    Von yashar im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 23:41
  4. WW: Die schwarze Hand des Schicksals - Opferaltar - Vergangenheit
    Von kathissl im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 15:27
  5. Komm nicht weiter bei: Die schwarze Hand des Schicksals - Südlicher Korridor
    Von alphacen im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 01:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •