Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: kann keine Schlachtkarte mehr laden

  1. #17
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    ich denke mal das kann mit den Treibern deiner Graka zu tun haben.oder den Einstellungen die du oder der PC selbst vorgenommen hat als du das Game zum ersten mal gestartet hast.Was für ne Grafikkarte haste denn????Als erstes solltest du alle Graka-Treiber DEINSTALLIEREN auch wenns weh tut.Bei NVidia gibts nen Programm welche ALLE Treiber restlos findet und entfernt(weil sonst immer die aktuellsten Treiber verwendet werden).Und dann probierste es erst mit den Treibern auf der Support-CD deiner Karte,dann nach und nach immer der nächste Update der Treiber.(nich gleich wieder den Aktuellsten).und dann jedes mal wieder Probieren.Probier doch mal die Einstellungen manuell auf weniger Quali und mehr auf Leistung zu stellen (in den Settings deiner karte nicht im Spiel) und dies bevor du das Game überhaupt installiert hast.Und probier dann irgendwo einzustellen das diese änderungen nicht verändert werden können ausser von dir natürlich.Es besteht auch die Möglichkeit das dein System als selbstschutzmaßnahme (weil die Graka zu heiss wurde) die Settings so eingestellt hat das die Karte nun keine Gefrässigen 3D-Games mehr zum laufen bringen kann.Laufen denn """JETZT""" noch andere Games????Ich musste auf meiner alten GF6600GT einen neuen aber Leistungsschwächeren Lüfter montieren (den hab ich da irgendwie fest gebunden ) und hab vor dem geöffnetem Gehäuse noch nen "dicken" Venti zu stehn..wenn ich den mal vergess an zu schalten flieg ich irgendwann auf den Desktop weil die Karte zu heiss läuft.Dann werde ich darauf hin gewiesen das die Einstellungen runter gefahren wurden.Sprich mehr Leistung satt Quali....aber ob das nun dein Problemchen lösen könnte kann ich nicht sagen......Und ich denke das ganze hat nix mit dem Game "ansich" zu tun.....dann hätten wir ja alle probleme damit...:-)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Module die von aktiven Diensten oder Programmen verwendet werden sind schreibgschützt und können im abgesicherten Modus gelöscht werden oder aber der Dienst muss im normalen Modus vorher beendet werden, falls dies möglich ist.
    Allerdings frage ich mich was Medieval denn für einen Dienst gestartet haben soll?? Ich würde mal auf einen Windowsfehler tippen, also es ist kein Dienst aktiv, der auf die Datei zugreift, sondern die Datei ist durch einen Fehler schreibgeschützt. Einen Virus, der aber in der Tat in der Regel ähnlich funktioniert, halte ich für unwahrscheinlich.
    Signatur gemäß Punkt (7.2.2) der Boardregeln entfernt. (Balmung)

  3. #19
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Na endlich ist der Schei** gegangen :-D aber jetzt lauft das Spiel wieder so langsam, also es hackt die ganze zeit, obwohl ich ne neue grafikkarte habe, was soll ich da machen???

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Hau die neusten Treiber drauf und poste dein System.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

  5. #21
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Weisste wie teuer so ein neuer Treiber überhaupt ist?!?

  6. #22
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Ähm.....teuer?
    Das sind Gratisdownloads von den entsprechenden Firmen!
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von X_KeViN_X
    Weisste wie teuer so ein neuer Treiber überhaupt ist?!?

    Ich lach mich tot Mann . Jetzt mal im ernst, wenn ich dir helfen soll, dann mußte schon weng mehr bringen, wie "geht nicht" oder irgendeine Kacke, die sonst nur Herr Beckstein von sich geben könnte.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Ich lach mich tot Mann . Jetzt mal im ernst, wenn ich dir helfen soll, dann mußte schon weng mehr bringen, wie "geht nicht" oder irgendeine Kacke, die sonst nur Herr Beckstein von sich geben könnte.
    Stell dich mal nicht so an....
    Ist ja nicht so schlimm.

    Toleranz und Akzeptanz ist das Zauberwort!


    Weisste wie teuer so ein neuer Treiber überhaupt ist?!?
    Ein Treiber ist eine Software zum Zugriff auf Hardwarekomponenten!
    Meist sind Treiber mit bei Windows enthalten oder sind auf Cd mitgeliefert!
    Oft optimieren oder verbessern die neusten Treiber die System Leistung.
    So musste ich z.B. als stolzer Besitzer einer Geforce 7900 Gtx einen Trebier runterladen damit ich Gothic 3 Spielen kann.
    Die Treiber findet du auf den Herstellerseiten.Wenn du diese nicht findest empfehle ich dich Google!

    Mfg Scae
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  9. #25
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Lad´ aber bloss keine ältere Treiber-Version runter.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  10. #26
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Also wenn das mir so einer wie der Scaevolus mir erklärt und auch Geduld aufbringt, dann kapier ich das doch

    Najaaaaa... Jetzt möchte ich noch fragen, ob mir jemand die Seite gibt, wo ich meinen Treiber runterladen kann bin eben ziemlich im Stress ( Schule ) darum wäre es cool wenn jemand hier jene Seite für den Treiber posten kann

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Schau mal unter deinem Bett nach.
    Beiträge
    277
    Ihr macht das schon . Es ist halt einfach hilfreich wenn man das Problem gleich eingrenzen kann. Wenn man am Pc ein Neuling ist, dann ist das keine Schande. Ich hab den Kommentar als Verarschung aufgenommen, deswegen die fehlende "Toleranz" und "Geduld".

    Najaaaaa... Jetzt möchte ich noch fragen, ob mir jemand die Seite gibt, wo ich meinen Treiber runterladen kann bin eben ziemlich im Stress ( Schule ) darum wäre es cool wenn jemand hier jene Seite für den Treiber posten kann
    Wie schon gesagt, es wäre hilfreich, wenn du dein System posten würdest. Dann kann ich dir auch sagen, welche Treiber du wirklich brauchst oder ob es überhaupt Sinn macht. So kann ichs nur vermuten und das bringt ja auch nichts, bei aller Toleranz und Geduld.

    Hast ne nvidiakarte richtig, falsch, vielleicht? Wenn ja welche und mit wieviel Grafikspeicher?
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Kann sich bei manchen Spielen auf die Perfomance auswirken. Wenn du einen Dualcoreprozessor hast, dann brauchst du auch dafür Treiber, hatte damit auch bei vielen Games Performanceprobleme.

    Konnte z.B. jedes Game relativ Problemlos mit hohen Settings spielen, bis die Splinter Cell 4 Demo kam. Da ging ohne neue Treiber absolut nichts. Jetzt schon, halte deine Treiber immer auf dem neusten Stand, wenn du was nicht verstanden hast, dann frag einfach.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

  12. #28
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    habe ein ähnliches problem: ich kann die schlacht einladen und es kommt auch kurz der positionierungsbildschirm und dann blauer bildschirm und systemneustart..... danach schwerer systemfehler und ob ichs an bill schicken will
    es passiert auch nicht immer sondern immer nur wenn ein burg oder stadtangriff bevorsteht. prozentual gesehen ist es vielleicht bei jeder 10. belagerungschlacht, also noch verkraftbar, aber hat vielleicht jemand dasselbe prob? kanns vielleicht am shader liegen? benutzte shader 2 und in den normalen schlachten keine probs!

    mein system: Mobile AMD Athlon 64 3700+ (2,4Ghz)
    Ati Radeon x700 mobility mit 128 Mb Ram
    1024 Ram

  13. #29
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Okay Psycho ich kann dir mein System heute, oder morgen schicken, bin eben jetzt in der Schule und auswändig kann ich das nicht also hab noch bis dann Geduld, nachher kannste ausrasten, hehe ^^

    mfg, Kevin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kann keine mods laden
    Von SilentMan im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 17:49
  2. Ich kann keine gesicherten Spielstände laden!!
    Von $epp im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 13:35
  3. kkann keine Spielstände mehr laden
    Von Stef im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 21:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •