Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: kann keine Schlachtkarte mehr laden

*IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Wichtig

ich denke mal das kann mit den Treibern deiner Graka zu tun haben.oder den Einstellungen die du oder der PC selbst vorgenommen hat als du das Game zum ersten mal gestartet hast.Was für ne Grafikkarte haste denn????Als erstes solltest du alle Graka-Treiber DEINSTALLIEREN auch wenns weh tut.Bei NVidia gibts nen Programm welche ALLE Treiber restlos findet und entfernt(weil sonst immer die aktuellsten Treiber verwendet werden).Und dann probierste es erst mit den Treibern auf der Support-CD deiner Karte,dann nach und nach immer der nächste Update der Treiber.(nich gleich wieder den Aktuellsten).und dann jedes mal wieder Probieren.Probier doch mal die Einstellungen manuell auf weniger Quali und mehr auf Leistung zu stellen (in den Settings deiner karte nicht im Spiel) und dies bevor du das Game überhaupt installiert hast.Und probier dann irgendwo einzustellen das diese änderungen nicht verändert werden können ausser von dir natürlich.Es besteht auch die Möglichkeit das dein System als selbstschutzmaßnahme (weil die Graka zu heiss wurde) die Settings so eingestellt hat das die Karte nun keine Gefrässigen 3D-Games mehr zum laufen bringen kann.Laufen denn """JETZT""" noch andere Games????Ich musste auf meiner alten GF6600GT einen neuen aber Leistungsschwächeren Lüfter montieren (den hab ich da irgendwie fest gebunden ) und hab vor dem geöffnetem Gehäuse noch nen "dicken" Venti zu stehn..wenn ich den mal vergess an zu schalten flieg ich irgendwann auf den Desktop weil die Karte zu heiss läuft.Dann werde ich darauf hin gewiesen das die Einstellungen runter gefahren wurden.Sprich mehr Leistung satt Quali....aber ob das nun dein Problemchen lösen könnte kann ich nicht sagen......Und ich denke das ganze hat nix mit dem Game "ansich" zu tun.....dann hätten wir ja alle probleme damit...:-)

Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Module die von aktiven Diensten oder Programmen verwendet werden sind schreibgschützt und können im abgesicherten Modus gelöscht werden oder aber der Dienst muss im normalen Modus vorher beendet werden, falls dies möglich ist.
    Allerdings frage ich mich was Medieval denn für einen Dienst gestartet haben soll?? Ich würde mal auf einen Windowsfehler tippen, also es ist kein Dienst aktiv, der auf die Datei zugreift, sondern die Datei ist durch einen Fehler schreibgeschützt. Einen Virus, der aber in der Tat in der Regel ähnlich funktioniert, halte ich für unwahrscheinlich.
    Signatur gemäß Punkt (7.2.2) der Boardregeln entfernt. (Balmung)

Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Na endlich ist der Schei** gegangen :-D aber jetzt lauft das Spiel wieder so langsam, also es hackt die ganze zeit, obwohl ich ne neue grafikkarte habe, was soll ich da machen???

Elite-Spieler Benutzerbild von Psychopath666
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Hau die neusten Treiber drauf und poste dein System.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Nvidia Geforce 7800 GTX 256 MB
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Serial ATA 200 GByte 7.200 U/min
    Logitech MX518

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Weisste wie teuer so ein neuer Treiber überhaupt ist?!?

Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ähm.....teuer?
    Das sind Gratisdownloads von den entsprechenden Firmen!
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von X_KeViN_X

Ich lach mich tot Mann . Jetzt mal im ernst, wenn ich dir helfen soll, dann mußte schon weng mehr bringen, wie "geht nicht" oder irgendeine Kacke, die sonst nur Herr Beckstein von sich geben könnte.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Logitech MX518

Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Ich lach mich tot Mann . Jetzt mal im ernst, wenn ich dir helfen soll, dann mußte schon weng mehr bringen, wie "geht nicht" oder irgendeine Kacke, die sonst nur Herr Beckstein von sich geben könnte.
    Stell dich mal nicht so an....
    Ist ja nicht so schlimm.

Toleranz und Akzeptanz ist das Zauberwort!

Ein Treiber ist eine Software zum Zugriff auf Hardwarekomponenten!
    Meist sind Treiber mit bei Windows enthalten oder sind auf Cd mitgeliefert!
    Oft optimieren oder verbessern die neusten Treiber die System Leistung.
    So musste ich z.B. als stolzer Besitzer einer Geforce 7900 Gtx einen Trebier runterladen damit ich Gothic 3 Spielen kann.
    Die Treiber findet du auf den Herstellerseiten.Wenn du diese nicht findest empfehle ich dich Google!

Mfg Scae
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Lad´ aber bloss keine ältere Treiber-Version runter.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

- John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Also wenn das mir so einer wie der Scaevolus mir erklärt und auch Geduld aufbringt, dann kapier ich das doch

Najaaaaa... Jetzt möchte ich noch fragen, ob mir jemand die Seite gibt, wo ich meinen Treiber runterladen kann bin eben ziemlich im Stress ( Schule ) darum wäre es cool wenn jemand hier jene Seite für den Treiber posten kann

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ihr macht das schon . Es ist halt einfach hilfreich wenn man das Problem gleich eingrenzen kann. Wenn man am Pc ein Neuling ist, dann ist das keine Schande. Ich hab den Kommentar als Verarschung aufgenommen, deswegen die fehlende "Toleranz" und "Geduld".

Najaaaaa... Jetzt möchte ich noch fragen, ob mir jemand die Seite gibt, wo ich meinen Treiber runterladen kann bin eben ziemlich im Stress ( Schule ) darum wäre es cool wenn jemand hier jene Seite für den Treiber posten kann
    Wie schon gesagt, es wäre hilfreich, wenn du dein System posten würdest. Dann kann ich dir auch sagen, welche Treiber du wirklich brauchst oder ob es überhaupt Sinn macht. So kann ichs nur vermuten und das bringt ja auch nichts, bei aller Toleranz und Geduld.

Hast ne nvidiakarte richtig, falsch, vielleicht? Wenn ja welche und mit wieviel Grafikspeicher?
    Wieviel Arbeitsspeicher hast du? Kann sich bei manchen Spielen auf die Perfomance auswirken. Wenn du einen Dualcoreprozessor hast, dann brauchst du auch dafür Treiber, hatte damit auch bei vielen Games Performanceprobleme.

Konnte z.B. jedes Game relativ Problemlos mit hohen Settings spielen, bis die Splinter Cell 4 Demo kam. Da ging ohne neue Treiber absolut nichts. Jetzt schon, halte deine Treiber immer auf dem neusten Stand, wenn du was nicht verstanden hast, dann frag einfach.
    Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-SLI
    2048 MB DDR Ram Samsung
    Logitech MX518

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    habe ein ähnliches problem: ich kann die schlacht einladen und es kommt auch kurz der positionierungsbildschirm und dann blauer bildschirm und systemneustart..... danach schwerer systemfehler und ob ichs an bill schicken will
    es passiert auch nicht immer sondern immer nur wenn ein burg oder stadtangriff bevorsteht. prozentual gesehen ist es vielleicht bei jeder 10. belagerungschlacht, also noch verkraftbar, aber hat vielleicht jemand dasselbe prob? kanns vielleicht am shader liegen? benutzte shader 2 und in den normalen schlachten keine probs!

mein system: Mobile AMD Athlon 64 3700+ (2,4Ghz)
    Ati Radeon x700 mobility mit 128 Mb Ram
    1024 Ram

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Okay Psycho ich kann dir mein System heute, oder morgen schicken, bin eben jetzt in der Schule und auswändig kann ich das nicht also hab noch bis dann Geduld, nachher kannste ausrasten, hehe ^^

mfg, Kevin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12