Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Strongholt Crusader Kreuzug

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Strongholt Crusader Kreuzug

    Ich komme bei der Mission Ratte Schlange Schwein und Wolf gegen dich net weiter.
    Ich musste letztens von neu anfangen und diese Mission schaffe ich einfach nie

    Gibs da irgendwie ein Trick?

    >---Chester94---<

  2. #2
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Ich habe immer ganz schnell ein Burggraben gezogen und Armbrustschützen/Ballisten/Mangen aufgestellt.
    Metal is our religion, our music is louder than hell (all Metal rebels yell) Together we are forging a union, nothing can hold us back ... a crowd of maniacs. - Freedom Call (United Alliance)

    Reverse psychology's failing miserably, it's so hard to be left all alone. Telling you is the only chance for me, there's nothing left but to turn and face you. - Linkin Park (Pushing me away)

  3. #3
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    ich weiß grad net mehr, wie viel Gold man in der Mission hat, aber ich habe gute Erfahrungen mit den billigen Schleuderkämpfern gemacht. Im dutzend töten sie auch die Wolf-Schwertkämpfer recht schnell, und die zahl macht dann die fehlende reichweite wett.
    Alternativ kann man auch mit Mönchen was reißen, aber es ist wohl nicht die beste Strategie, Schwertkämpfer&co im Nahkampf abzuwehren.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Ich hab mir das Lösungsbuch zu Crusader besorgt, mit der Lösung klappts auf jedenfall...

    Auf jeden Fall ist es ohne die richtige Taktik fast nicht zu schaffen...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Chocobo1912
    Ich hab mir das Lösungsbuch zu Crusader besorgt, mit der Lösung klappts auf jedenfall...

    Auf jeden Fall ist es ohne die richtige Taktik fast nicht zu schaffen...

    ich hab die Missionen - nachdem ich sie 1-2mal neu gestartet hatte - ohne Lösungsbuch geschafft...
    vernichte zuerst mir Meuchelmördern RATTE UND SCHLANGE, um deren Rohstoff-und Goldanteil zu bekommen. ...

    Und Mönche eignen sich hier in Verbindung mit Armbrustschützen (evtl Pikenieren und Ballisten) ideal als verteidigungs- und später OFFENSIVeinheit.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Chocobo1912
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dinklage
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Herzog de Puce
    ich hab die Missionen - nachdem ich sie 1-2mal neu gestartet hatte - ohne Lösungsbuch geschafft...
    Du vielleicht, du bist auch ein Profi, ich aber nicht!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Chocobo1912
    Du vielleicht, du bist auch ein Profi, ich aber nicht!
    Profi? bloss weil hier "Meisterspieler" steht? *nobody's perfect*
    ...aber wenn du probleme hast, frag...

Ähnliche Themen

  1. Desertieren im Kreuzug
    Von Seon im Forum Medieval 2 Classic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.8.08, 13:39
  2. Weitere Charactere für Strongholt Crusader
    Von chester94 im Forum Stronghold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 18:02
  3. Stronghold Crusader
    Von ps2zocker im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 13:37
  4. Stronghol Crusader
    Von ps2zocker im Forum Stronghold
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.3.04, 17:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •