Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [MW] Hab Ugrub gro-Ogdum vorzeitig getötet (Kaiserliche Legion, Eiermine Gnisis)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16

    [MW] Hab Ugrub gro-Ogdum vorzeitig getötet (Kaiserliche Legion, Eiermine Gnisis)

    Hey,
    ich habe o.g. Ork vorzeitig getötet und jetzt überall gelesen, dass man das nicht tun sollte, weil der Quest nicht mehr zu lösen ist.
    Hab ich noch irgendeine Chance oder besser, was kann ich jetzt nicht lösen? Ich konnte Darius mitteilen, dass ich ihn getötet hab.
    Das einzige Problem, was ich jetzt habe, dass ich die Königin von der Pest heilen soll und die nicht finde. Muss ich dazu an den Kwama-Kriegern vorbei? Die sind zu stark für mich...

    Danke schon mal
    Cloe

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Ich hab zwar keine Ahnung was das für Quests sind und für wen Du die machen sollst aber wenn ein wichtiger Charakter aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr da ist, kann man z.B. cheaten, wenn man die Quest sonst nicht mehr beenden kann. In Deinem Fall wäre das
    placeatpc "Ugrub gro-Ogdum", 1,256,0
    wenn Du das genauso in die Konsole eingibst müßte er direkt vor Deiner Nase auftauchen.
    Wegen der Kwama-Krieger...keine Ahnung. Vielleicht erstmal andere Sachen machen und ein paar Level aufsteigen? Vielleicht würde auch ein Zauber z.B. Kreatur besänftigen was bringen!?

    mfg
    the crow 1810
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Danke erst mal für deine Antwort.

    Ich war in der Eiermine in Gnisis, weil ich herausfinden wollte, wer den Mann von Witwe Vabdas getötet hat (Im Rahmen des Kaiserliche Legion-Quest) und hab den Ork gleich getötet, als er mich angegriffen hat

    Wenn ich irgendwas falsch ausdrücke, dann liegt das daran, dass ich neu bin und das Spiel auch noch nicht allzu lange spiele.

    Ich werde jetzt einfach versuchen, noch ein bisschen stärker zu werden und oder den von dir genannten Zauber auszuprobieren. An den hatte ich gar nicht gedacht und den hab ich auch noch nie verwendet. Das sind zwei Krieger auf einmal, der Zauber wirkt bestimmt nur auf einen, oder?

    Also trotzdem danke
    Lg
    Cloe

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_crow_1810
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    130
    Hmm...Probleme mit den Kwama-Kriegern?! Auf welchem Level bist Du denn?
    Wenn gar nix geht schau doch mal während des Spiels in Deine Optionen, da gibts einen Regler ganz oben für den Schwierigkeitsgrad. Guck doch mal wo der steht. Wenn Du die Quest unbedingt schon machen willst stell ihn doch kurz nach ganz links, wenn Du kein Problem hast ein bißchen zu mogeln. Würd ich aber dauerhaft nicht empfehlen da dies das Aufsteigen in den Kampffertigkeiten enorm bremst, außerdem machts keinen Spaß die meisten mit einem Schlag umzuhauen. Viel Spaß bei der Lösung des Problems, Morrowind ist voll davon. Im Übrigen, mach Dir keinen Kopf, Deine Ausdrucksweise ist schon ok.


    mfg

    the crow 1810

    P.S.: Einen Zauber auf mehrere Gegner anzuwenden hab ich noch nie versucht, probiers doch mal.
    Khajiit hat keine Worte für Dich!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Ich bin erst Level 8 und noch ziemlich schwach. Und ich werde es erst einmal ohne mogeln probieren, ich muss den Quest ja noch nicht machen, ich hab Zeit.

    Dass Morrowind voll Probleme ist, hab ich schon festgestellt *zwinker* Aber das ist auch gut so.
    Lg
    Cloe

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    Die königin die du meinst ist ein riesiger kwana(eben königin, wie bei den bienen), um sie zu heilen brauchst du glaub ich den zauber krankheit oder pest heilen auf ziel(damit du dich ned selbst heilst).. den bekommst du entweder in form von schriftrollen, oder du kannst ihn dir kaufen(bin mir aber ned sicher obs den normal zu kaufen gibt)


    du kannst auch den normalen krankheit/pest heilen auf sich selbst (der den du brauchst) zauber lernen, und bei der magiergilde den zauber auf krankheit/pestheilen auf ziel (oder berührung) ändern!

    dazu drückst du beim dialog menü auf Magie, und der rest is ned soo kompliziert..

    ob du stark genug bist um den zauber anzuwenden weiß ich nicht.. wenn nicht bleibt dir die möglichkeit mit schriftrollen!

    wenn es wirklich nicht geht und du auch keine schriftrollen findest kann ich dir sagen wie du dir eigene schriftrollen verzauberst..

    ps: also ob man mehrere gegner besänftigen kann weiß ich auchned genau, aber eigendlich sollts kein problem sein, weilman in morrowind auch noch mehrere kreaturen beschwören kann..
    pps: warum läufst du nicht einfach an den kämpfern vorbei?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Ich kann an denen nicht vorbeilaufen, die stehen mitten in meinem Weg und nebeneinander in dem Höhlengang und ich bin schneller tot als ich bis 5 zählen kann^^

    Die Pestheilen-Schriftrolle hab ich, aber ich fass mich einfach mal in Geduld und warte bis ich stärker bin. Dann werde ich dort schon lang kommen. (und hoffe mal, dass das der richtige Weg zu der Königin ist)

    Ich danke euch auf alle Fälle für eure Tipps.
    Lg
    cloe

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    normalerweise laufen die immer in der gegend rum also öfter mal vorbeischauen. einen unsichtbarzauber sprechen, zur königin sie heilen und dann nix wie raus also vor heilung unbedingt darauf achten wo die krieger sind damit du auch einfach rausrennen kannst da du ja bei jeder aktion wieder sichtbar wirst egal ob die zeit abgelaufen ist oder nicht. sowas klappt auch in niedrigeren leveln.

  9. #9
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich glaube das man den Zauber Pest heilen vom Telvanni Gönner wenn man den Auftrag kriegt die Königin zu heilen. Sie befindet in einer Eiermine in (glaube) Westen.
    Go Banksy !

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Soooo... ich hab es geschafft. Die beiden Krieger standen laufend direkt hinter der Tür und haben mich sofort angegriffen. Also bin ich rein, geschossen und ehe ich tot war, wieder raus. Ziemlich aufwendig, aber nach dem fünften mal hatte ich beide tot und konnte ohne Probleme weiter zu der Königin laufen, die ich dann geheilt habe *gg*

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2
    Ich habe in der Eiermine auch ein Problem.
    Da ich von der Kaiserlichen Legion keine Aufträge mehr bekommen habe, habe ich im Internet geguckt, was ich Falsch gemacht habe.
    Quest 1 bei Gnisis habe ich gelöst, Quest 2 kann ich nicht machen, da ich die Königin früher getötet habe.

    kann mir jemand helfen, wie ich das trotzdem auf die Reihe bringen kann?

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Anaelle Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen, wie ich das trotzdem auf die Reihe bringen kann?
    Natürlich - sofern du nicht auf der XBox spielst.

    Dann kannst du die Mission mit einem Cheat überspringen. Öffne mit ^ die Console und gib folgendes ein:

    Journal IL_GnisisBlight 100
    ModPCFacRep 5 "Imperial Legion"

    Dann sprich Darius an, er sollte dir eine Beförderung anbieten. Danach müßtest du mit dem normalen Topic (= "Befehle") weiterkommen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2
    OK, danke es hat funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 19:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 22:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •