Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downgrade von 2.80 auf 1.50 ???

  1. #1
    m0h
    m0h ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    46

    Downgrade von 2.80 auf 1.50 ???

    hallo
    ich hätte mal eine frage kann die v2.80 wieder auf 1.50 upgedated werden ?? und wie ???
    habe mal meine psp auf 2.80 upgedatet aber das war wohl ein fehler jetzt will ich 1.50 wieder haben damit ich dieses neue 2.71 SE (von dark alex) haben kann.
    Please help

    mfg m0h

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von phanter
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    RATE MAL ...
    Beiträge
    356
    Leider kann man das noch nichtmachen!Man könnte es nur mit einen modchip machen und der kostet 80€

  3. #3
    m0h
    m0h ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    46
    ja hab schon von diesem modchip gehört aber ich glaub bei meiner funktioniert das nicht ich weis es nicht denn ich habe die alle erste psp (JAP) und es hat mal geheisen das hinter dem umd slot ein kleiner code drinn steht damit du weist ob dieser chip mit der psp kompatibel ist aber bei mir steht da gar nix also hab ich mir dann gleich gedacht das kann ich vergessen
    mit dem modchip kann hat man dann ein komplett neues BIOS und einen neuen Interface ???
    mfg m0h

Ähnliche Themen

  1. PSP TA 86 2.71 Downgrade auf 1.50 welchen weg?
    Von anno99 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 17:28
  2. downgrade auf 1.50
    Von hauben psp im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •