Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erfahrungen mit Verrat, Täuschung etc.

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Erfahrungen mit Verrat, Täuschung etc.

    Hallo!
    Ich studiere Medienwissenschaften in Hannover und recherchiere im Moment für ein Projekt, in dem es um Computerspiele und konkret um GTA geht. Meine Frage an euch:
    Hat jemand schon mal es erlebt, dass er von einer vermeintlich freundlich gesinnten Spielfigur gelinkt wurde oder überraschend hinterrücks von jemandem angegriffen wurde? Ich interessiere mich für jede Form von Verrat, Täuschung, Gemeinheit, und Betrug im Game, die Euch irgendwie in Erinnerung geblieben ist. Dabei geht es nicht um das Verhalten von Online-Mitspielern.
    Mit euren Antworten würdet ihr mir sehr weiter helfen (auch gerne per Email an Verenaijk@gmx.de)! Thanks, Verena!

  2. #2
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Ja in GTA Vice City von Lance Vance
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  3. #3
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    naja jeder der
    GTA San Andreas gespielt hat ( ryder + smoke )
    GTA Vice City gespielt hat ( lance vance )
    GTA 3 gespielt hat ( ja der nette mafia boss wolte einen umbringen )
    GTA 3 gespielt hat ( ja catalina war auch mal mein parnter und hat mich angeschossen )
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #4
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    ahh ja der typ in GTA Advance hat mich au verraten (weiß ned mehr wie der hieß )
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Mr Vice
    GTA 3 gespielt hat ( ja der nette mafia boss wolte einen umbringen )
    GTA 3 gespielt hat ( ja catalina war auch mal mein parnter und hat mich angeschossen )
    Naja dafür wird man in GTA III selbst zum Verräter. Nachdem man für Asuka und Kenji gearbeitet hat ermordet man zweiteren ja im Auftrag von Donald Love.

    Da das Schesterchen aber wie geplant die Kolumbianer für die Täter hält kriegt man später wieder Aufträge von ihr.
    Wenn die wüsste wenn sie da an ihrer Vendetta teilhaben lässt.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es ihm hilft wenn man nur das Spiel und den Namen des Verräters nennt, vielleicht sollte man auch beschreiben, was der entsprechende NPC gemacht hat.?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es ihm hilft wenn man nur das Spiel und den Namen des Verräters nennt, vielleicht sollte man auch beschreiben, was der entsprechende NPC gemacht hat.?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    465
    Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es ihm hilft wenn man nur das Spiel und den Namen des Verräters nennt, vielleicht sollte man auch beschreiben, was der entsprechende NPC gemacht hat.?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    ja moritz, das wär super. ich würd gern von euch wissen, was genau in den spielen passiert ist, wie habt ihr von dem "verrat" erfahren, gab es unerwartete spontane situationen etc. das wäre sehr hilfreich...

  10. #10
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ist verrat nicht imm spontan?

    also im finalen kampf in GTA VC läuft der lanjährige partner Lance Vance zu den Mafiosis über, die einen killen wollen, er diente für die als spitzel usw...

    in GTA SA erfährt man , dass die besten freunde von einem in geschäfte mit der korrupten polizei und der verhassten gang den ballers zutun haben und auch große nummern im drogengeschäft sind obwohl die gang immer gegen drogen war...
    zusätzlich wird das auto " the green sabre" mit ins spiel gebracht, aus diesem wagen wurde die mutter des "helden" bzw antihelden also der spielfigur erschossen....

    PS

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cl@nk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    212
    Man wird in SanAndreas in San Fierro auch zum Verräter!
    Zuerst soll man für einen Zuhälter, Mafia-Boss und Torino arbeiten (umgerechnet = 100 Tote). Dann muss man in mehreren Missionen einen nach den anderen töten was ich nicht verstehen kann. Erstmal für die arbeiten und dabei unschuldige Menschen töten (wie immer in diesen Spiel^^) und dann alle in den Rücken zu schießen.

    Ist schon ein skrupelloses Spiel GTA aber anders gehts nit außerdem sind Ryder und Smoke wie gesagt auch Verräter!
    Man lebt um zu essen, nein wie war das^^

  12. #12
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    Also ich weiß wieder wie der verräter von GTA Advance heißt Vincent, und zwar wolltest du am Anfang mit ihm aus Liberty City verschwinden und dann lasst er aber eine autobombe hoch gehen und du ( dein Character )denkt bis zum schluß das er tot wär und dann taucht er auf und bla bla bla wird erst mal darüber geredetr warum und am ende tötest du ihn dann spiel aus!!!
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    195
    in GTA SA erfährt man , dass die besten freunde von einem in geschäfte mit der korrupten polizei und der verhassten gang den ballers zutun haben und auch große nummern im drogengeschäft sind obwohl die gang immer gegen drogen war...
    zusätzlich wird das auto " the green sabre" mit ins spiel gebracht, aus diesem wagen wurde die mutter des "helden" bzw antihelden also der spielfigur erschossen....
    ... dann wird man von diesen korrupten Bullen verhaftet und aus der Stadt gebracht. Man befindet sich mitten in der Pampa, hat kein Geld, Sweet CJ's Bruder sitzt im Gefängnis und die Families haben alle ihre Gebiete verloren. Man fängt praktisch wieder bei Null an und muss Aufträge von verschiedenen Leuten annehmen und dabei fährt man durch den ganzen Staat bis man wieder in der Stadt ist, um sich an die Verräter zu rächen.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit X800
    Von MasterofDisaster1 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.06, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •