Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Was für Bäume gibt es?

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In acww nanaland
    Beiträge
    52

    Hilfe Was für Bäume gibt es?

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen welche bäume es alle in acww gibt helft mir schnell.Ich habe auch die suchfunktion benuzt und nicht gefunden.


    L.G.jerry007

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    Also ich kann nur die nennen die ich kenne:
    Bäumchen
    Zedernbäumchen
    Kokussnusspalmen
    Birnenbäume
    Apfelbäume
    Kirschbäume
    Orangenbäume

    ich glaub das waren alle... ganz sicher bin ich mir aber nicht.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von *tsubasa*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    der pfirsichbaum fehlt noch

  4. #4
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    und der geldbaum. ist schließlich auch ein baum
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Also nochmal :
    Bäumchen
    Zedernbäumchen
    Kokussnusspalmen
    Birnenbäume
    Apfelbäume
    Kirschbäume
    Orangenbäume
    Pfirsich
    Geldbaum

    Naja... wie schon gesagt, waren das glaub ich alle...
    Ein paar dürften ja im FAQ stehn (naja das sind ja zur die Früchte, aber daraus werden auch Bäume oder )

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    In acww nanaland
    Beiträge
    52

    Talking

    Vielen dank an euch alle ich freue mich sehr .



    L.G.jerry007

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Sehe ich denn an irgend was den Unterschied der verschiedenen Obstsorten? Und gibts auch Laubbäume die kein Obst tragen?

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753

    Halloa

    Sehe ich denn an irgend was den Unterschied der verschiedenen Obstsorten?
    Ähm nein die sehen alle gleich aus...


    Und gibts auch Laubbäume die kein Obst tragen?
    Ja sowas gibt es

    Am anfang, da wo du nur eine Frucht hast solltest du eigentlich merken, dass es auch Bäume gibt, die garnix tragen
    Die kannst du entweder stehn lassen (wenn sachen drinne stecken wie Möbel) , oder fällen, und an der stelle Bäume zu pflanzen, die mehr chanse haben zu wachsen!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hamster0
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im schönstem Hamsterkäfig der Welt
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Fria

    Ähm nein die sehen alle gleich aus...
    Wie die sehen alle gleich aus? Die verschiedenen Früchte haben doch komplett andere Formen und Farben. Oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)
    This is bunny! Copy him! Bunny go to the world domination!!!

    This is bunny's friend the cute bunny virus
    (\(\
    (^^)
    (")")
    Please copy him into your sig so it can spread.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo =)

    So hat Fiore es verstanden:
    Ich schätze Fria hat aoiangel falsch verstanden und du wiederum sie.
    aoingel meint die Früchte an sich,Fria die Baumart an sich und
    du wieder die Früchte.

    Die Bäume sind alle gleich,nur die Früchte die dranhängen sehen
    unterschiedlich aus.

    Ich hoffe das beseitigt die Missverständnisse.LG Fiore

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Naja,ich hab schon öfters aus der ferne ne Kokosnuss mit'ner Birne verwechselt aber das ist meine Schuld...

    @ aoiangel:
    Sicherlich hast du schonmal ein Pfirsich,eine Orange,ein Apfel oder eine Birne gesehen?
    Den Unterschied wie Fiore schon gesagt kann mann eigentlich erkennen.
    Nur komisch ist das die Kokosnuss grün ist (?)
    Ich find die sieht so hässlich aus.Und du kannst alle Früchte essen außer Kokosnuss!

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anna Kyohyama
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei Yoh! Und dort wo mich keiner findet!!!
    Beiträge
    145
    die kokosnuss ist nicht grün sie ist so ein zwischending zwischen grün und gelb.normalerweise ist eine kokusnuss braun.die kokussnuss kann man nicht essen wegen der harten schaleist aber eigentlich klar.
    Hao Asakura forever, because Hao Asakura no risk, no fun!!!


    Love is a dream and a dream is not forever! Nothing is forever!!!

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Das hab ich mir auch gedacht mit der harten Schale ...
    Aber so sieht für mich keine Kokosnuss aus! Die ist doch Braun^^

    LG

    P.S.:Ich meine das ist Hellgrün!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Sorry hab mich wohl ein bisschen dumm ausgedrückt , ich kenn natürlich die verschiedenen Obstsorten und weiß auch wie sie aussehen. Na mein Sohn (könnt ihr hier kucken www.*blubb*.de) würd sich bedanken wenn man ihm später im Kindergarten erklären muss das ne Birne nicht wie nie Kirsche aussieht und Mama ihm nur quatsch gelernt ha

    Ich meinte einfach ob ich auch wenn die Bäume grad keine Früchte tragen, irgend woran sehen kann welche Sorte es ist.
    Aber das es leider keinen Unterschied gibt steht ja schon oben.

    Schade, hab nämlich so viele Kirschbäume und jetzt auch Birnen und da wollte ich ein paar Kirschbäume fälle und Birnen pflanzen.

    Kann ich denn die Früchte längere Zeit am Baum hängen lassen z.B. 3-4 Tage damit alle Bäume Früchte tragen und ich mal kucken kann oder gehen die Früchte irgendwann kaputt.
    Geändert von Chii (6.12.06 um 10:47 Uhr) Grund: Link Censored

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von aoiangel
    Kann ich denn die Früchte längere Zeit am Baum hängen lassen z.B. 3-4 Tage damit alle Bäume Früchte tragen und ich mal kucken kann oder gehen die Früchte irgendwann kaputt.
    Hallo =)

    Natürlich kannst du das.
    Wenn du magst sogar 10 Jahre.

    LG Fiore

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Die wachsen doch alle 3 Tage lang nach oder?

    LG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Blumen gibt es?
    Von jerry007 im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:10
  2. Was gibt es für Spezialsets?
    Von mh21cc im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.06, 21:37
  3. Was gibt es für moduse??
    Von markus2832 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 18:14
  4. Was für Cheats gibt es?
    Von Fly im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 16:12
  5. Was gibt es für emus??
    Von Caunter im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •