Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sounds von NFS exportieren, geht das?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Sounds von NFS exportieren, geht das?

    Moinsen,
    ich bin eher eine "LiveForSpeed"-Racer, wobei ich NFS U2 auch durch hatte und jetzt son bissel das MW angefangen habe was ein Freund von mir gekauft hat, aber sehr entteuscht war. Zock ichs halt :P ^^
    Jetzt gibts seit ein paar Monaten ein Programm für LFS namens CSR (Car Sound Remixer) mit dem man die berechneten Sounds durch Waves ersetzen kann. Wenn ich an die Klänge der NFS-Autos denke wäre das doch DAS gefunden Fressen. Der Porsche GT oder 350Z klingen so real, da muss man einfach was drauß machen. Leider sind die Soundfiles zwar greifbar, aber beim öffnen/importieren kommt leider nur eine Gekratze oder ekelhaft Pieptöne bei raus. Die werden also komprimiert und codiert sein. Wenn das nicht der Fall ist, welches Format haben sie und mit welchem Codec kann man sie öffnen?

    Weil der Realitätsgrad von LFS ist einzigartig, der Sound... naja ^^ klingt ganz nett, aber nicht der Reiser.

    Also, Masterfrage: Wie komm ich an die Sounds von NFS?

    Danke Euch schon mal, ich hoffe ja doch realistisch das was zu machen ist da es anscheind auch Mods und neue Autos zum saugen fürs NFS gibt. Diese Soundfiles müssen ja auch irgendwo her kommen.

    Gruß Robbie

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Duhallan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Monzelfeld
    Beiträge
    67

    Wichtig ja so was gibt es

    tja so ein programm gibs schon seit ewig keiten muss nur mal googlen ich glaub auf der seite nfsworld oder so ist das proramm !!! nur treten bei dem entpacken der daten oft probleme auf die sich nur schwer wiederbeheben lassen z.B; du "extrahierst" diese daten mit dem programm und dann hast du später 1000 oder mehr mp3 daten die ein mb oder so groß sind aber nur eine sekunde spielemusik enthalten !!!! mfg duhallen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    hmmm... es geht mir aber doch um die motorsounds und nicht um die musik, gibts dafür keine möglichkeit?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Duhallan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Monzelfeld
    Beiträge
    67

    Arrow guck mal hia

    http://www.nfs-center.de/forum/archi...hp/t-1885.html ich hab ein bisschen gegoogled und hab so ne frage willst du die sounds ändern oder einfach nur exportiren für den eigengebrauvh ??????? falls du sie nur ändern wills guck mal bei dem link mfg Duhallan

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    ne, sie sollen exportiert werden und optimaler weiße als waves auf der platte liegen.

Ähnliche Themen

  1. eigener SM orden von A-Z...geht das?
    Von ~LORD°K~ im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 21:05
  2. von 1.52 zu version 1.50 geht das??
    Von diablo6677 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 11:02
  3. Kann man die Mp3s von THUG2 exportieren
    Von KURIOS im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •