Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und schreibe bewusst den neuen Theard an dieser Stelle,

Da ich ja hoffe, dass jemand auf mein Problem aufmerksam wird, poste ich mein Problem hier.
Ich hoffe das geht klar.

Ich zocke erst seit einem halben Jahr Generals online - ich weiß da Spiel ist älter aber ich habe erst jetzt meine Leidenschaft dafür entdeckt.

Mein Problem:

Ich habe über 1400 online Spiele gemacht, ohne Ports freizuschalten usw.
Es lief immer alles einwandfrei, aber jetzt von heute auf morgen erhlate ich immer die Fehlermeldung: "Verbindungsaufbau zu generäle online nicht möglich"

Was ich bisher versucht habe:

- sämtliche Ports in meiner Fritz-Box freigeschaltet
- alle Firealwalls, Virenprogs deaktiviert
- Fritz-Box neu gestartet ( sagte man mir bei der EA-Hotline)
- Options.ini gelöscht
- Delay senden an/aus --> kein Effekt
- NAT aktualisieren / kein Effekt
- Systemwiederherstellung / Datum wo es definitiv noch funktionierte
- Internet ip in den Options ändern / habe aus einem Forum, geht bei mir aber nicht
online ip ist gleich der LAN ip
- Firewall-Port-Override: 29900 ausprobiert, kein Effekt.

Das sind alles Dinge, die ich ausprobiert habe, aber alles hat nichts geholfen.

Noch mal, über 1400 Spiele liefen problemlos! Und jetzt so eine Scheiß

Wenn jemand noch einen Rat für moich hat, bitte bei mir melden. Per Email oder eben hier im Forum!
OGmexx@gmx.de

Vielen Dank an Euch

Gruß
OG

Technische Daten:

P4 3,4 Ghz
GForce 6600 GT
16 MBit Leitung
1024 RAM