Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Online Manager

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Suche Online Manager

    Hallo,

    Ich suche einen guten und umfangreichen Online-Fußball Mananger. Der kostenlos ist. Und ich fast jeden Tag ein Spiel habe, von dem ich live das Ergebnis verfolgen kann.
    Im Voraus schon einmal, Danke.

    MFG

    Bennet

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    4

    Wichtig Online-Manager

    Also vom Spiel sieht man nix aber ansonsten echt witzig und geil gemacht, bin diesem Spiel trotz seiner Einfachen Ausführung verfallen, es ist natürlich umsonst.
    Hier der Link dazu: http://www.bunteliga.com/f.php?f=larsten

    Viel Spaß (den Durchblick und etwas Ahnung braucht ma scho..!!!!!)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bennet W.
    Hallo,

    Ich suche einen guten und umfangreichen Online-Fußball Mananger. Der kostenlos ist. Und ich fast jeden Tag ein Spiel habe, von dem ich live das Ergebnis verfolgen kann.
    Im Voraus schon einmal, Danke.

    MFG

    Bennet
    Da hätte ich was für dich
    http://www.teamfight.net
    Jeden Tag mindestens ein Spiel möglich und ein minutengenaues Livespiel, bei dem man durch kluge Taktik das Ergebniss beeinflussen kann.
    Falls du Hilfe brauchst einfach PN an mich, ich spiel da schon ne Weile.
    Grüsse MrCrabs

  4. #4
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Da fällt mir noch Goalnited ein
    http://www.goalunited.de

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Da hät ich was für dich:
    http://www.2minman.de/

    Spiele ich selber und macht sau viel bock
    Ich hab vorher alle möglichen Managerspiele auprobiert, aber der 2Minuten-Manager ist auf jeden fall mit Abstand der beste

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    www.schrezenmeier.net - Echtzeit-Online-Fußballmanager

    Ich habe einen Fußball-Manager nach eigenen Vorstellungen geschrieben.
    Er befindet sich derzeit in Testphase (4. Saison) und läuft stabil.

    Der Schwerpunkt des eher anspruchsvollen, Strategie-betonten Echtzeit-Managerspiels liegt auf der 2-dimensionalen Fußballsimulation, die als ein lernendes System umgesetzt ist. Der Taktikeditor, bei dem für die Spieler
    jeweils die Position angegeben wird, zu der sie laufen sollen in Abhängigkeit von der Position des Balls und des Ballbesitzes sollte einzigartig sein. Taktiken werden also eigenhändig Feld für Feld erstellt und nicht einfach angegeben nach der Art '4-3-3'. Die Spiele finden zu 'echten' Zeiten statt. Live kann in das etwa 20min. Spiel eingegriffen werden (Spieler- / Taktikwechsel). Einstieg jederzeit möglich; Tester sehr erwünscht.

    Und hier geht's zum Spiel: http://www.schrezenmeier.net

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •