Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS2 (slim,kleineps2) antenne?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26

    PS2 (slim,kleineps2) antenne?

    moin...

    ich wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt in einer PS2(slim) ein adapter einzubauen das eine antenne inten rausguckt (oder so) so wies beim router ist , oder pc)

    weil ich selbst bin nur mit WLAN verbunden hab kein netzwerk kabel an meinen pc nur diese antenne

    und der route ist eine etage tiefer und ein 40m langes kabel reicht auch nicht ^^

    also gibt es eine möglichkeit PS2(slim) online zu zocken ohne ein kaubel hinten dran zu haben sonder antenne ? oder irgentwas anderes

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Ja da gibts W-Lan Adapter. Ich hoffe du weißt das W-Lan nicht gut zum Online zocken ist.

    MfG,
    Christian
    bäm!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    W-Lan adaper für die PS2 ?

  4. #4
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    JAAAAAAAA!! Das geht wie gesagt! Glaub mir hier Zitat von http://www.playdeluxe.de/faq/konsolen_faq.html#514 :
    "5.1.4. Wie schließe ich die PS2 an ein W-LAN (kabelloses Netzwerk) an?

    Um die PS2 in ein W-LAN zu integrieren, benötigt ihr einen W-LAN-Adapter, den ihr mit einem Netzwerkkabel an den Ethernet-Adapter der PS2 anschließen könnt. Es gibt inzwischen Geräte von verschiedenen Herstellern auf dem Markt, die Typenbezeichnung ist "Wireless Ethernet Bridge". "

    MfG,
    Christian
    bäm!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkmen222
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    128
    Hi hier ist auch noch ein Link von eBay


    http://computer.listings.ebay.de/Acc...eZmeQ3afQ3acat

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    26
    also ich habe hir ein bild "gemalt"

    klick

    also ich hab den router : DI-624+ , und einen AirPlusG+ Adapter

    wie soll man das bitte in einer (Slim(kleinen) PS2 einbauen ?

    und wenn ich ein kabel zu meiner PS2 legen würde ,würde die ganze wohnung voller kabel sein ^^

  7. #7
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Das Ding kommt nicht in sondern an die PS2 außen dran. Wenn du ne Netzwerkkarte im PC hasst kannst du auch über den das W-Lan benutzen. Aber kp wie das geht.

    MfG,
    Christian
    bäm!

Ähnliche Themen

  1. PS2 Slim Vorteile gegenüber der PS2?
    Von Gwydionsfarewell im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 20:32
  2. Unterschied PS2 und PS2 slim?
    Von pingo im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 00:30
  3. Problem: Slim Tool in neuer PS2 (Slim)
    Von Huggy Bear im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 14:18
  4. PS2 Slim Lautstärke?
    Von mocca13 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •