Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Condition Zero: Deleted Scenes, Ladeprobleme

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695

    Condition Zero: Deleted Scenes, Ladeprobleme

    Hallo,

    ich bin neu in Sachen Counter Strike und habe auch schon gleich ein Problem.

    Also, Folgendes:
    Ich habe die Deleted Scenes angefangen zu spielen, was sich auch hat starten lassen. Nun bin ich aber im zweiten Teil der ersten Mission, habe den Scharfschützen gefunden und muss ihm zum Turm bringen. Dazwischen lädt der Computer ja nochmal Daten, direkt, wenn man mit dem Scharfschützen aufbricht.
    Das Problem ab da ist, dass das Ladefenster kommt, dann wird der Bildschirm schwarz und es geht zurück nach Windows. Keine Fehlermeldung, nichts.

    Von einem ähnlichen (ich hoffe es fällt unter ähnlich, sonst tut es mir Leid) habe ich hier im Forum schon gelesen, aber so wie ich es da verstanden hab, ließen sich die gelöschten Szenen gar nicht erst beginnen, aber das hat bei mir keine Probleme bereitet. Nur halt das weiterspielen in der ersten Mission...

    Ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen, dass wäre wirklich toll.

    So long,
    Nick

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi, Also ich hätte nur zwei Tipps:
    1. Checke mal die Einstellungen in Gelöschte Szenen ob diese dein System überhaupt "verkraften" kann.
    2.Installier den ganzen Steamkrempel irgendwo hin, wo noch sehr viel Speicher auf der Festplatte ist (genau so hab ich mein Source-Startproblem behoben). Kannste ja mal ausprobieren, hoffe es hilft dir was.
    MfG DerPunk

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hallo,

    also, dass scheint hier nicht das Problem zu sein.
    Wenn also noch jemand anders eine Idee hat, gerne her damit ^^

    Gruß,
    Nick

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    du hast net zufällig einen dual core??
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Also, ich muss leider zugeben, dass ich in Sachen Computer nicht so sehr den Durchblick habe.

    Aber wenn ich mich nicht vertue, bezog sich die Frage auf dem Prozessor... Da hab AMD Athlon XP (das steht auf dem Aufkleber, habe wirklich keine Ahnung von sowas )

    Beantwortet das die Frage, oder muss ich noch woanders gucken, damit ich vernüftig antworten kann?

    Auf jeden Fall schonmal danke.

    Nick

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    8
    sers,
    normale weisse liegt dass an der einstellung von deiner grakke stell ma stat Open GL ( bei cs >> Einstellung >> d3d ein.. .. und dann einfach auf d3d stellen müsste dann klappen wenn nicht meld dich nochma
    > Mein Hund hat meine Signatur Gefressen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hi,

    also, das auf 3D3 umstellen hat auch nicht geholfen. Ich werde noch immer nach Windows umgeleitet...

    Aber danke trotzdem schonmal,
    Nick

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Boppard
    Beiträge
    8
    sehr komisch,
    hast du mal Cs neu installiert? kann sein dass beim installieren datein weggekommen sind..
    weil ich selbstr hab cscz
    und hab keine probs,
    und mein System besteht aus

    Amd Athlon 3000+
    Geforce 6600GT
    512DDR
    Na gut, du startest doch von cd aus oder?
    > Mein Hund hat meine Signatur Gefressen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hi,

    das Spiel neu zu installieren hat auch nicht geholfen, leider.
    Starten tue ich direkt über Steam, macht das was aus? Ich habe CS das erste Mal bei einem Freund gespielt und der hat das auch über Steam gestartet und es funktioniert einwandfrei...

    Meine persönliche Lösung ist, dass Computer mich eindach einfach hassen

    Nach wie vor gilt gerne: Wer noch Lösungen hat, immer her damit... ^^

    Gruß,
    Nick

Ähnliche Themen

  1. Deleted Scenes??
    Von Si£entControl im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 08:41
  2. Deleted Scenes HILFEEEE
    Von Cypher II im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 08:18
  3. cs cz deleted scenes
    Von Coldi im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.04, 00:18
  4. CS : CZ Deleted Scenes.
    Von Zipp im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •