Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: Anti-CS-Kampagne

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Dragoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Meistens Mars aber auch mal Snickers...
    Beiträge
    8
    Ach Leute das ist doch sowieso alles sinnlos überlegt doch mal was wir für Argumente bringen können .... ich hab da mal ein gutes rausgesucht^^

    also ein incompetenter Politiker sagt Ego-Shooter seien Jugendgefährdend...

    und jetzt komm ich

    können sie sich vielleicht vorstellen was mittags so im fernsehen läuft? Schon mal ne Talkshow gesehen? die meisten Themen sind doch "Mein Freund hat mit dem geschlafen, oder sind meine Tit*en zu klein?
    Dann fangen die meistens noch an irgendwie zu strippen und ihre viel zu großen Hängebäuche in der Weltgeschichte rumzuzeigen.....

    Jetzt frag ich mich WAS ist daran weniger Jugendgefährdend......

    Die antwort von ihm möchte ich gerne hören^^
    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Nachricht!

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71

    Krankkrank

    Trotzdem Scheiß
    Ausserdem, wenn sie doch CS "verbieten", wiese spielen sie's dann selber? Um Screenies zu machen? Aber gespielt ist gespielt

    PS: Zum 1. Bild. Warum steht da sooooo ein unsinniger Text?
    Ausserdem dürfen weder Ts noch CTs den Geiseln ein Härchen krümmenn
    Who says that Albert Einstein is crazy??

  3. #51
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    @ habakuk:

    vll hast du schon festgestellt das das nur ein fake ist mir der seite
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238

    Arrow Mag schon sein...

    Zitat von old_dude:
    @ habakuk:

    vll hast du schon festgestellt das das nur ein fake ist mir der seite
    ^^
    Ob nun Fake oder nicht, sie zeigen die wahrscheinlichen Vorstellungen von Unwissenden über dieses Thema wenn sie diese Bilder sehen (ohne RICHTIGE Erklärung).

  5. #53
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Cyberfox
    ^^
    Ob nun Fake oder nicht, sie zeigen die wahrscheinlichen Vorstellungen von Unwissenden über dieses Thema wenn sie diese Bilder sehen (ohne RICHTIGE Erklärung).
    ihr solltet euch mal die PC-Powerplay und die PC-Games hohlen da stehen sehr intressante articel drin vorallem in der pcgames
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  6. #54
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Hier wurde soeben ein hilfloser Lehrer, der auf seinem Fahrrad unterwegs war, überfallen und niedergestochen.
    LOL!!! genau, den hole ich mir auch jedes mal, der gibt ordentlich extra-punkte, genauso wie jedes geisel-gemetzel...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ratze auf anti-kondom- und anti-abtreibungstourneé in südamerika
    Von XZFKXNA im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 09:46
  2. Anti Virus und Anti Spyware in einem???
    Von Matze1992 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.7.06, 15:46
  3. cs 1.6 anti.steam !!!!!Wichtig!!!!!
    Von icemaster01 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 17:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •