Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Anti-CS-Kampagne

Captain Cool Benutzerbild von Mr.Power
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    XD RAKETENWERFER!!!!!!!
    jawohl und in quake laufen wir mit panzern statt railguns!
    Team Kitty

Mitspieler Benutzerbild von xXx_Mike
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06

Angry Omg

ej leude! wenn cs verboten wird scheiß ich auf meinen pc!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    css wird doch eh nie verboten höchstens in bayern.
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Zitat Zitat von old_dude
    css wird doch eh nie verboten höchstens in bayern.
    jo in bayern.. aber das setzten die ja auch nicht durch ich mein was setzt die regierung überhaupt durch???
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ey ich bin ja auch dagegen dass cs verbietet wird. ganz klar.
    aber es ist schon komisch wie sich alle auf Details ( wie jetzt den raketenwerfer) stürzen. (ihr)
    die Eltern (u.a.) werden kaum wegen einem raketenwerfer entsetzter sein wenn sie hören dass man auch gleich mit dem messer einen runtersäbeln kann .

Und wenn es ein spiel mit raketenwerfer ist
    wieso sollen sie sich dann DA Ideen(?) (anregungen) für ihren Amok lauf holen??

Also lasst die zeitungen doch schreiben wass sie wollen... sollen sie doch.

2. Das Verbot können sie NIE IM LEBEN durchbringen.
    da verwette ich meinen pc drauf ( das heisst aber was )

mfg marsmensch

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    das ist doch vieles falsch hab mir das mal angesehen

1. dort steht: ...deren Ziel es ist Geiseln zu ermorden.

das ziel ist doch nicht geiseln zu töten sondern sie zu retten oder zu verteidigen

2. dort steht: Kein anderes uns bekanntes PC-Spiel hat so realitätsnahe Grafik wie Counter-Strike und kein anderes Spiel stellt das Ermorden von Menschen auf so reale bestialische Art und Weise dar wie Counter-Strike.

relalitätsnahe grafik die ist zwar gut aber durchschnitt
    und was ist am ermorden real es gibt ja spiele bei denen es stimmt aber cs nein

3. Nach dem Foltermord ist ein neuer Fall von Gefängnisgewalt bekannt geworden. Ein Häftling wurde von seinen Mitgefangenen überredet einen Selbstmordversuch zu begehen. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat.

was kommt als nächstes junge zertritt blume. Es ist nicht auszuschließen, dass er zuvor Killerspiele gespielt hat.

und lest euch die texte über den scrennshots genial ist das wirklich keine fun page

selten so gelacht

edit: hab übersehen das das ne satire ist

Elite-Spieler Benutzerbild von marsmensch
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ja da hast du recht..
    aber das zeigt doch eh nure wie sie im unrecht sind.. und dass sie jetzt zu lügen greifen müssen um cs einigermassen schlimm dastellen zu lassen..

könnte man ne verarschungsseite über die politiker machen

Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ach ja das mit dem raketenwerfer da hätte bild fast recht gehabt eigentlich sollten die terrs wirklich einen haben... ^^
    die sprite existiert sogar!!!
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht

My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/

Profi-Spieler Benutzerbild von eXelero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    haha ich finds zum ablachen xD

{Defekter Link entfernt #52209}

lest ma und schaut ma^^ lol da werden "Auf einem ägyptischen Marktplatz werden hilflose Zivilisten niedergeschossen!"

lol ihr noobs schon ma aufe kills geguckt? da werden cts gekillt keine zivilisten

laut dem zitat heißt es also

cts = zivilisten

oder
    zivilisten = cts

also alle "Zivilisten" (also wir) dürften auf ägyptischen Marktplätzen (lol dust2 ist n basar? xD) waffen tragen und mit terroristen schießerein anfangen... und erschossen werden d.h. wir die cts (oder: Zivilisten) sterben

d.h.
    terroristen bekämpfen ihr eigenes volk xD

noch besser wäre es gewesen wenn die cts auf dem pic ts gewesen wären xD *lachflash*
    gruß exelero

Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Thumbs down Alter schwede

Wenn ich diese (Zensiert by myself) Immer sehe wie die so wehend daherkommen das ja nur Computerspiele dafür Schuld seien das hier soviel Morde passieren, dann frage ich mich:
    WIE OFT HABEN WIR DIESES JAHR BEREITS KINDERN EIN AUFENTHALT IN DER BIOTONNE GEGÖNNT?
    WIE OFT WURDEN KINDER VERGEWALTIGT?
    WIE OFT WURDEN ANDERE MENSCHEN ERSCHOSSEN (Nicht auf Schulhöfen)
    ^^^^^^
    UND DAS SOLL JETZT ALLES SCHULD VON COMPUTERSPIELEN SEIN?

IS doch das gleich wie mit den Filmen, Büchern und mit dem Theater (ganz früher), das neue wird immer als Sündenbock benutzt damit man sich selber net eingestehen muss das man Fehler macht.
    In einem Bericht einer Zeitschrift heißt es: ...Je älter Menschen werden, desto skeptischer sind sie zu allem neuen aus gerichtet."
    ^^
    Das passt doch. Die Jugend gegen den Rest.
    Irgendwann wird Need for Speed, Juiced und was es sons noch so gibt die Schuld für Autounfälle gegeben, Alle Massaka oder Morde sind natürlich die Schuld von Ego-Shootern (Und natürlich besonders von Counterstrike), An Selbstmorden sind natürlich Fantasyspiele Schuld, weil die Menschen anfangen zu glauben sie können fliegen (*hüstel*).

^^^^^^

ganz EInfach: Was soll der mist? Macht doch mal das was von euch verlangt wird, nämlich Deutschland Sauber zu halten von Kriminalität und net die Gründe dafür zu suchen, und vllt auch mal Steuern zu senken als uns alle in Die Schuldenfalle zu bringen (Was natürlich alles die Schuld ist von Computerspielen )

So das musste einfach ma raus

mfg
    Cyberfox

Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    SAYTIRE
    Das ist eine VERARSCHUNG!
    Das musste einfach raus.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Meinst du jetzt mich? Ich meine das Ernst.

Mitspieler Benutzerbild von 1911`er
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Wichtig

is doch alles quatsch... die mit ihrer "Stopt Gewaltspiele" kampagne... das werden die so schnell nicht durchsetzen können

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Trotzdem dreht es mir immer den Magen um wenn unwissende anfangen so zu reden als wüssten sie was davon.
    Das erinnert mich irgendwie an manche Noobs...

using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Wenn ich diese (Zensiert by myself) Immer sehe wie die so wehend daherkommen das ja nur Computerspiele dafür Schuld seien das hier soviel Morde passieren, dann frage ich mich:
    WIE OFT HABEN WIR DIESES JAHR BEREITS KINDERN EIN AUFENTHALT IN DER BIOTONNE GEGÖNNT?
    WIE OFT WURDEN KINDER VERGEWALTIGT?
    WIE OFT WURDEN ANDERE MENSCHEN ERSCHOSSEN (Nicht auf Schulhöfen)
    ^^^^^^
    UND DAS SOLL JETZT ALLES SCHULD VON COMPUTERSPIELEN SEIN?

IS doch das gleich wie mit den Filmen, Büchern und mit dem Theater (ganz früher), das neue wird immer als Sündenbock benutzt damit man sich selber net eingestehen muss das man Fehler macht.
    In einem Bericht einer Zeitschrift heißt es: ...Je älter Menschen werden, desto skeptischer sind sie zu allem neuen aus gerichtet."
    ^^
    Das passt doch. Die Jugend gegen den Rest.
    Irgendwann wird Need for Speed, Juiced und was es sons noch so gibt die Schuld für Autounfälle gegeben, Alle Massaka oder Morde sind natürlich die Schuld von Ego-Shootern (Und natürlich besonders von Counterstrike), An Selbstmorden sind natürlich Fantasyspiele Schuld, weil die Menschen anfangen zu glauben sie können fliegen (*hüstel*).

^^^^^^

ganz EInfach: Was soll der mist? Macht doch mal das was von euch verlangt wird, nämlich Deutschland Sauber zu halten von Kriminalität und net die Gründe dafür zu suchen, und vllt auch mal Steuern zu senken als uns alle in Die Schuldenfalle zu bringen (Was natürlich alles die Schuld ist von Computerspielen )
    Recht hat der. ^^
    Vor allem regt es mich auf wenn die falsche Informationen an den tag bringen.
    Ich meine in der Bild-Zeitung ständ sowas wie: "Die Spieler in World of WarCraft sind abhängig von den Generälen und Sanitätern" . Ich mein im ganzen Spiel gibt es keine Generäle und Sanitäter. Bei so ner einseitigen berichterstattung ist es kein Wunder, dass unsere scheiss Dreckspolitiker von nix ne Ahnung haben. Das einzige was die können ist unser Land kaputtmachen und ihre Diäten erhöhen.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Das Problem ist auch, das immermehr Täter das selber darauf beziehen das sie Realität und Virtualität nicht mehr unterscheiden können. die Benutzen das doch als Ausrede. Und die Politiker überprüfen das natürlich nicht erst, sondern glauben sowas aufs Wort.
    Experten haben bestätigt, das selbst ein Hard Computersüchtiger immernoch die Realität von der Virtuellen Welt unterscheiden kann. Ob er jetzt Counterstrike zocker is oder net is völlig schnurz.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte